Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Gruß von Björn

Alles gut.Machen wir so.:a015:
Sind jetzt an der Fähre.Kiel Oslo
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hallo Uwe, auch ich, wünsche euch viel Spaß ( seid Ihr bei Lilian ? ) und vor allem wenig Wind.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Erstmal muss ich sagen ich finde es von Andreas anständig das er nochmal was geschrieben hat. :applaus:

Die Reaktion von Björni habe ich nicht anders erwartet. So habe ich ihn eingeschätzt. :-)

So und nun, Jungs viel Spass an Bord und fahrt bitte morgen vorsichtig, habe heute einen Hydraulikmontuer hier aus Trondheim normal braucht man 3-4std, er brauchte wegen dem Regen und Tauwetter heute mal nette 5,5std.

Ruft mich an dann schaue ich auf die Strassenlage und sage bescheid.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Noch mal off Topic:

Viel Spass euch Verrückten und Uwe, du weißt doch, der "Kurze" fängt nur den zweitgößten Fisch. Also gib dir Mühe und entäusch mich nicht. Wir sehen uns dann im März bei dir.


Und noch mal zur Sache "Mittelnorwegentreffen"

Ihr könnt mir glauben, es ko...mich an nicht oben sein zu können aber auch ich kann mich nicht zerreißen.
und leider haben auch in meinem Leben ein paar andere Leute mitzubestimmen, wann ich welche Aufgaben wahrzunehmen habe.

In diesem Sinne viel Spass an alle die, die Zeit haben bzw. sich nehmen konnten. Macht das Beste draus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Passt nicht so ganz zum Thema,
aber hat schon jemand was von Björnie, Uwe und Kai gehört?
Nicht, daß die drei die ganze Zeit wetterbedingt auf dem Trockendock sitzen :lach
Gruß
Bernd
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Eines steht fest Trocken wird es im Dock nicht sein.:a055::a055::a055: Aber was die so machen würde mich auch interessieren.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

News aus Bessakker,

die Drei saßen vor etwa zwei Stunden beim Kaffee bei Andre und Melli.
An Angeln ist nicht zu denken,Regen ohne Ende und Pustewind,aber wie wir sie kennen macht es ihnen nicht so viel aus.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Sie waren auch schon angeln und haben auch schon Leng gefangen, aber gestern war wohl mehr lump(en) Tag.

Wetter heisst zur Zeit alles nur nicht trocken. :dance4:
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hatte gestern Abend mit Uwe sms geschrieben. Die haben wohl vor Ort kein Inet. Anreise war wohl sehr stressig wegen dem Wetter. Angeln konnten sie bisher auch noch nicht so viel. Uwe hat nen Leng von 1,08m gefangen.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Eine Woche haben sie ja noch, dann hoffe ich mal das Beste für sie :daumen:
Das Wetter kann man sich nicht aussuchen, aber langsam k...t es mich auch hier an.
Einen schönen Abend wünscht :]
Bernd
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hei,
Habe gerade mit Björni gesprochen und sind auch den Wetterbericht durchgegangen.
So wie es aus sieht kann es noch mal die chance geben das sie am Samstag und Sonntag nochmal raus kommen auf Wasser ist aber noch mit Fragezeichen.
Ein Paar Lengs haben sie ja zum Glück schon gefangen.
Aber das Wetter spielt ja gerade etwas verrückt hier oben. Regen und Wind und das Ende Februar ist eigentlich nicht normal auch die Temperaturen von +5C sind ungewöhnlich für den Februar.
Eigentlich ist jetzt die beste Eisangelzeit und nun stehen die See unter Eis und obendrauf schwimmt Wasser ohne Ende.

Werde mal warscheinlich die Jungs am Donnerstag oder Freitag besuchen fahren.


Gruss Sascha
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Bitte in den Livebericht verschieben
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

So,..wir sind vorhin gut hier wieder zuhause gelandet. (Pommes ist noch auf dem Weg)
Sturmbedingt haben wir uns entschlossen zwei Tage eher abzureisen.
Es war ein toller Urlaub und wir haben trotz der wetterbedingten wenigen Angelzeit richtig schöne Fische gefangen,..wenn auch die erhofften ganz großen ausgeblieben sind.
Die Fangstellen für diese waren einfach nie anfahrbar ohne die Gesundheit oder gar das Leben zu riskieren.

Sind vorgestern abend mit vielen Stunden (zum Glück) Reserve abends um 2030Uhr in Flatanger gestartet und hatten ab Trondheim bis Koppangen eine Horrortour.
Schneesturm mit Sichtweiten von teilweise unter 20 Meter mit (auf der E6 bevor es auf die 3 geht) ca 15-20cm Schnee auf der Straße da die Norweger wohl noch keine Lust hatten ihr Hauptstraße zu räumen.(Es standen einmal zwei Schneeplüge hintereinander auf nem Parkplatz ohne das die beiden Fahrer den Anschein machten mit dem Räumen zu beginnen)
Direkt nach dem wir auf die RV3 gekommen sind, war zwar geräumt, wir hatten jedoch weiter extremes Schneetreiben.( es hat auch einen schweren LKW komplett auf die Seite gelegt.)
Schreibe später noch mehr zu unserer Tour,...und ein paar Bilderchen haben wir auch noch im Gepäck.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Moin Bjoerni.
Das Wichtigste ist, dass ihr wieder heil angekommen seid!
Höherer Schnee für uns Flachlandtiroler (Dithmarschen) ist ja auch ein bischen gewöhnungsbedürftig. (=))

Würde mich freuen in den nächsten Tagen ein paar Bildchen bestaunen zu können.
Gruß Carsten
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Schön zu hören das ihr wieder gut angekommen seid.

Erholt euch jetzt erst einmal :a050:
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Schön zu hören das ihr wieder gut angekommen seid.

Erholt euch jetzt erst einmal :a050:

Haben wir schon gemacht. Sind gestern nach dem Essen um halb acht in der Kabine gewesen und haben gepennt. Nur durch Pommes Schnarch...ääähh,...Schlafgeräusche sind wir dann doch noch mal kurz augestanden und auf nen Drink an die Bar gegangen,...und um 2230 waren wir dann aber endgültig im Bett und dank Ohrenstopsen konnten wir auch wieder weiterpennen.,.....:a050:
 
Oben