Messe Magdeburg

AW: Messe Magdeburg

Danke an das NAF-Team für ein gelungenes Wochenende,
war schön alte und neue Gesichter zu treffen und gemütlich beim Bier zu schnacken....

Gruß Else


thaenkyou.gif
 
AW: Messe Magdeburg

Else und Der Mog haben auch den Weg nach Hause gefunden.
Wir hatten voll viel Spaß, sowas kann man ruhig öfter machen... :genau:

Hier noch ein paar Bilder von dem Fun Tour Parkplatztreffen bei dem MD Messetagen. :a010:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Danken möchte ich Robby (HuskyFu) , die Weißwürste zu besorgen, das leckere Bier und Brezeln mitbringen, einfach unbezahlbar.
Irgendwie komisch, der Kasten Bier (Heiliges ÖL) das ich bestellt hatte, ist bis auf 2 Flaschen verdunstet. :a0155:
Für sachdienliche Hinweise über den verbleib meines Weißbieres bitte unter
0800woistmeinbier sich bitte melden. :genau:

Wer sich bei Weißwürste und Bier bedient hat und irgendwie vergessen hat, einen kleinen Beitrag zu entrichten, kann sich durch die Bestellung eines traumhaften Klepps bei HuskyFu revanchieren. :>>


Gruß Micha der Mog

@ Mog u. Else

euch beiden noch vielen dank für den leckeren Kuchen und die geilen pommes.
Mag ich wieder mal haben.
 
AW: Messe Magdeburg





Irgendwie komisch, der Kasten Bier (Heiliges ÖL) das ich bestellt hatte, ist bis auf 2 Flaschen verdunstet. :a0155:
Für sachdienliche Hinweise über den verbleib meines Weißbieres bitte unter
0800woistmeinbier sich bitte melden. :genau:

Wer sich bei Weißwürste und Bier bedient hat und irgendwie vergessen hat, einen kleinen Beitrag zu entrichten, kann sich durch die Bestellung eines traumhaften Klepps bei HuskyFu revanchieren. :>>


Gruß Micha der Mog

:lach
Abteilung Freibiergesichter .....

Freibiergesichter sind all jene, die immer genau dann auftauchen, wenns irgendwo Bier umsonst gibt. Plötzlich hat man unmengen Freunde, jedem darf man einen ausgeben und sieht sie dann ein Jahr später zur Messe wieder. :D

PS. ich sehe, du hast wieder sehr schöne Sachen gekauft :angeln:
 
AW: Messe Magdeburg

Auch der hermi hat eben den Hänger eingeparkt!

Liebe Naffen, es war eine richtig gute Messe! Ich bedanke mich bei allen, die bei uns am Stand vorbeigeschaut haben. :dankeschoen: Vielleicht ist das eine oder andere Gespräch zu kurz gekommen, aber es war ja nicht die letzte Messe, das wird nachgeholt.

Ich glaube ich brauch dann erst mal ne Mütze Schlaf und werde dann die Tage noch was schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Messe Magdeburg

Hermi & Co. , bedanke mich das wir uns doch noch die Hände schütteln konnten.

Denke es war doch noch eine gute Idee nach MD zu kommen, obwohl wir erst kurz nach 16 Uhr eingetroffen sind.
Es werden sich im nächsten Jahr sicherlich noch Möglichkeiten ergeben wo man in netter Runde über Rollenwartung referieren und noch individueller darauf eingehen kann.

Müssen zwei tolle Tage für euch gewesen sein, und wir sind wirklich traurig das wir nicht daran teilnehmen konnten.

LG

Traute und Wolfgang
 
AW: Messe Magdeburg

Das Schiff des Captains ist soeben in den Heimathafen eingelaufen. Diskutieren gerade ob es sich noch lohnt sich hinzulegen ;)
Gewinner der Preise geben wir morgen bekannt. Würde uns freuen wenn ein Naffe dabei ist.
Jetzt gehts aber ab in die Koje.
Arrrrrrrrrrr:daumen:
 
AW: Messe Magdeburg

Jeden Montag könnt ick......
War nen super Wochenende,nettes Klönen mit alten und neuen Naffen und anderen Angelbegeisterten.Tolle Geburtstagsfeier mit dem nötigen Losglück,etc...
Danke an alle Organisatoren und Mitwirkenden!

@Rollo
Der nächste Kaffee geht auf mich!
 
AW: Messe Magdeburg

Moin,
gestern gut durchgekommen und war schnell wieder zu Hause!
Bedanke mich auf diesem Wege für die tolle Party am Samstag! Hat Spass gemacht, alte Freunde wieder getroffen und neue Bekannteschften geschlossen! :a015:
Man würde verblüfft, war erstaunt und wurde gleichzeitig gut unterhalten (Der Zauberkünstler)! Da bin ich heute noch am :a0155:
Die Messe war klasse; bisher noch keine bessere Messe besucht; es gab Tackle vom allerfeinsten und der Geldbeutel wurde schnell etwas leichter!
Vielen Dank an Marco, Björnie und Co., dass das alles kurzfristig so gut geklappt hat; die Fahne geht heute noch in die Post! Man sieht sich! :]
 
AW: Messe Magdeburg

Wir hatten sehr viel Spass...

Britta & Schwabe Anhang anzeigen 105138



Ääähhhh, das Foto führte zu einigen Irritationen bzw. Nachfragen! Nein, nicht wegen Schwabe und Britta, aber wegen der Bilder im Hintergrund! Das ist Kunst, die Location ist ein Cocktailbar und es gab keine Stangen auf den Tischen... :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Messe Magdeburg

Vielen Dank wieder an die Orga es war wieder ein sehr schönes Wochenende, die Feier hat uns sehr gut gefallen das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Idee mit den Kartentricksern fanden wir sehr orginell, Danke dafür.

Achso ich habe glaube ich die richtige Losnummer :-)
Anhang anzeigen 105147



René, schreibe mir bitte mal ne PN, wo ich die Rute hinschicken darf.

Der Gewinner der ersten Rute darf sich auch melden!!!!!!


Im Namen aller Member, des Teams und der DgzRS bedanken wir uns bei der Fa. Balzer für die Unterstützung der Spendenaktion! Die Preise waren ein sehr guter Anreiz und haben das Schiffchen sehr gut gefüllt! Wenn das Schiffchen ausgezählt ist, werden die Summe noch gutes Stück nach oben schrauben!


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Messe Magdeburg

Hallo Norger,

auch wir sind gestern wieder gut zuhause angekommen.

War eine schöne und interessante Messe, viele nette Gespräche geführt und eine tolle Party gefeiert.

Dieser "Partyraum" hatte schon Style und Niveau! Super Bedienung! Tolle Kartentricks! Hut ab dafür!

Unser Dank an das Orga-Team für dieses tolle Event!:daumen:

Schöne Grüße
Blechfisch
 
AW: Messe Magdeburg

Der Festabend.....

beim Einlass hat jeder eine Speedy Sonder-Edition erhalten, die "Speedy" Olaf Schnell gesponsort hat.
besten Dank für die Spende die ja nicht nur aus Geldwert besteht sondern auch aus viel Arbeit :dankeschoen:

Anhang anzeigen 105124

So ein Mist, ich vermisse das gute Stück! ;(

War wohl doch an dem Abend ne Cola zu viel für hermi...
 
AW: Messe Magdeburg

War schon erstaunlich zu sehen, wie sich die Messe inzwischen weiterentwickelt hat. Kein Vergleich mehr zu den ersten beiden Messen, seitdem war ich ja nicht mehr in Magdeburg.

Auch die Fete am Samstag Abend war klasse! Nach den teilweise sehr negativen Vorbemerkungen zu der location (Buffet, Getränke u.s.w.) hatten wir unsere Erwartungen schonmal vorsorglich ganz weit nach unten geschraubt, was aber absolut unbegründet war. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren!

Kerstin und Ralph
 
AW: Messe Magdeburg

Meinen Speedy hatte ich auch mal, hat mir meine Tochter gleich gestern abgejagd.......so schnell geht das.......
 
AW: Messe Magdeburg

... meiner ist auch weg. Aber wahrscheinlich habe ich Ihn getrunken - zumindest hat sich am Sonntag mein Körper so angefühlt. :?

ps. ich durfte an einem sehr netten Tisch sitzen, Danke dafür!
 
AW: Messe Magdeburg

Moin,

jo, waren schöne Partys. Viel Spaß gehabt, satt geworden :dankeschoen: und auch nicht durstig ins Hotelzimmer gekommen. :lacher:
Super Lokalität und nette Bedienungen. :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Messe Magdeburg

Mann ich muß ordentlich abgenommen haben, bei der Speedyverteilung hat man mich doch tatsächlich übersehen. :a045:

Na wie heißt das so schön, wer nicht aufpasst, den bestraft der Speedydealer. :lacher:

Gruß Micha
 
Oben