Messe Magdeburg

AW: Magdeburg

Am NAF-Stand habt Ihr die Gelegenheit, Eure Rollen von wollbre warten zu lassen.
Er wird Samstag und Sonntag einige Stunden damit verbringen Rollen zu warten und auch Tipps zur Wartung und Pflege geben. Dabei wird er unterstützt von HAJO69.

wollebre möchte nur die Materialkosten ersetzt haben, würde sich aber über eine Spende ins Schiffchen der DGzRS freuen.
 
AW: Magdeburg

Am NAF-Stand habt Ihr die Gelegenheit, Eure Rollen von wollbre warten zu lassen.
Er wird Samstag und Sonntag einige Stunden damit verbringen Rollen zu warten und auch Tipps zur Wartung und Pflege geben. Dabei wird er unterstützt von HAJO69.

wollebre möchte nur die Materialkosten ersetzt haben, würde sich aber über eine Spende ins Schiffchen der DGzRS freuen.

Muss man vorbestellen oder nach dem Motto, wer zuerst kommt ..... ?
 
AW: Messe Magdeburg

Die Messe öffnet dieses Jahr am Samstag schon um 9.00 Uhr, Sonntag wie gewohnt um 10.00 Uhr
 
AW: Messe Magdeburg

Verständlich, mein Beileid an Wolli...

TOm
 
AW: Messe Magdeburg

Mein aufrichtiges Beileid Wolle! Das klappt sicher an anderer Stelle noch mal...
 
AW: Messe Magdeburg

@all, wer sich bei uns am Stand als Naffe zu erkennen gibt, für den ist ganz sicher zum Geburtstag ein Kaffee oder ein Gläschen Sekt da...
 
AW: Messe Magdeburg

@all, wer sich bei uns am Stand als Naffe zu erkennen gibt, für den ist ganz sicher zum Geburtstag ein Kaffee oder ein Gläschen Sekt da...

Schade, ich trinke nähmlich nur Coca Cola. Zur not würde auch frischgemolkene Kuhmilch gehen...

AF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Messe Magdeburg

Erstmal mein aufrichtiges Beileid an Wolle.
Da ich eigentlich vorhatte, meine Revo Toro mal durchsehen zu lassen, mache ich mal einen neuen Thread in Rollenreparatur und Wartung auf.
Gruß
Bernd
 
AW: Messe Magdeburg

@ bjoerni :]
Zu spät, die Rolle liegt schon in alle Einzelteile zerlegt vor mir auf dem Seziertisch :lach
Wir sehen uns in Magdeburg :<-
Bernd
 
AW: Messe Magdeburg

Also die ein oder andere Rolle könnte ich mir in MD auch anschauen. Pommes lässt sich bestimmt auch motivieren. Die gängigen Multis und Baitcaster sollten kein Problem sein solange sie nicht älter als ich sind :lach Von Stationärrollen lass ich allerdings die Finger.
 
AW: Messe Magdeburg

...hat jemand eine Unterlegscheibe (Carbon?) für den Austausch der Sanitärscheibe unter dem Getrieberad einer Ryoga (keine BayJigging) und eine Vollcarbonscheibe als Ersatz für den schmalen Ring darin? Uwe?

Und hat jemand evtl. einen Maxel Spezialschlüssel für die Handgriffhaltnuss (handle nut) einer OSL06D günstig abzugeben? Meiner fehlt...
Grüße
TOm
 
Oben