Messe Magdeburg

AW: Messe Magdeburg

Wünsche euch für heute einen guten Tag,

war nett gestern, in der kurzen Zeit soviele Leute getroffen zuhaben, hoffe ich habe jeden den ich kenne begrüsst und wenn ich jemand vergessen/ übersehen/ oder einfach vorbei gelaufen bin. Sorry!!!

Aber bin ja nur knappe 4std da gewesen.

Bin aber danke Ulli und Alexander gestern super gut zu Hause bei meiner Familie angekommen.
Danke dafür an die beiden.

@Schwabe: der Kalender ist super geworden. Gefällt. Aber die Cola war sehr gut bis tödlich. :dankeschoen:


Stand war fast übersichtlich und nur durch die Beschriftung zu erkennen, weil immer dicht belagert.

Gruss Ickeforelle/ Sascha.


Hallo Sascha

Das haben wir doch gerne gemacht

Gruß Alex
 
AW: Messe Magdeburg

muss ick doch glatt mal auf mein los schauen.....
oh shit... ick hab schon wieder gewonnen!!!!:lacher:


Ganz schnell eine blonde Frau an die Hand nehmen und Lotto spielen! Herzlichen Glückwunsch Christian! :k0151:
 
AW: Messe Magdeburg

Ja,ne,klar;der kleene Dicke im Doppelschlag.(=)):19::ergibmich::dance:

Glückwunsch Christian:daumen::daumen::--
 
AW: Messe Magdeburg

Noch ein paar Zahlen:

Es besuchten 5600 Besucher die 100 Aussteller auf der Messe.

Die nächsten MMAT finden am 08. und 09.11.2014 statt, dann feiern die MMAT ihren 10. und die MRAT ihren 5. Geburtstag.

Es wird sich also wieder lohnen die Messe zu besuchen.

Wer möchte kann die MMAT auch bei Facebook liken
 
AW: Messe Magdeburg

Glückwunsch Mephisto
 
AW: Messe Magdeburg

Noch ein paar Zahlen:

Es besuchten 5600 Besucher die 100 Aussteller auf der Messe.

Die nächsten MMAT finden am 08. und 09.11.2014 statt, dann feiern die MMAT ihren 10. und die MRAT ihren 5. Geburtstag.

Es wird sich also wieder lohnen die Messe zu besuchen.

Wer möchte kann die MMAT auch bei Facebook liken
kann es sein, dass letztes Jahr mehr Besucher auf der Messe waren? Ich habe gesucht, aber nichts dazu gefunden.
 
AW: Messe Magdeburg

Letztes Jahr kam es mir voller vor. Da haben die bestimmt dieses Jahr die Besucher am Bierwagen gezählt:a015:

Da trügt der Schein, durch die geänderte Öffnungszeit, hat sich der Ansturm etwas entzerrt und man konnte dadurch den Eindruck gewinnen, dass weniger Besucher da waren.

Auch am Sonntag war meiner Meinung nach mehr los, als die Vorjahre.

Ich wünsche den MMAT und MRAT das sie nächstes Jahr zum 10- bzw. 5-jährigen Jubiläum locker die 6000er Besuchermarke knacken
 
AW: Messe Magdeburg

Noch ein paar Zahlen:

Es besuchten 5600 Besucher die 100 Aussteller auf der Messe.

Die nächsten MMAT finden am 08. und 09.11.2014 statt, dann feiern die MMAT ihren 10. und die MRAT ihren 5. Geburtstag.

Es wird sich also wieder lohnen die Messe zu besuchen.

Wer möchte kann die MMAT auch bei Facebook liken


... da muß das NAF sich auch noch einen guten Grund zum Feiern suchen ...
 
AW: Messe Magdeburg

Danke für die Einladung zu dieser tollen Party,es war ein Super Abend. Danke auch an alle meine Kunden, von Ritchi Norwegenbekleidung.

Sage auch DANKE.....Der Pullover passt meiner Frau super.:) Gruß von der Ollen Brasse:)
 
AW: Messe Magdeburg

Ich fand es wie schon geschrieben auch nicht so voll dieses Jahr, aber so kann man sich irren.
Kann schon daran liegen das wir schon um 9.00 Uhr am Samstag dort waren.

mfg Ralf
 
AW: Messe Magdeburg

Ich fand es wie schon geschrieben auch nicht so voll dieses Jahr, aber so kann man sich irren.
Kann schon daran liegen das wir schon um 9.00 Uhr am Samstag dort waren.

mfg Ralf

Ja,..so ging es mir auch,...hätte auch drauf wetten können das es letztes Jahr voller war.
Aber schön das es "harte" Fakten gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Messe Magdeburg

Ich hatte auch das Gefühl, dass am Samstag weniger los war wie im Vorjahr!
Hmmmmmmm, man kann sich ja auch irren!!!!

Zumindest war es rundum ne tolle Sache! :chat:
 
Oben