Livecam aus dem Hardangerfjord

AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Moin,

das sind ja echt tolle Bilder hier.
Leider funktioniert die Cam auf meinem Rechner aus irgendeinem Grund nicht :(

@ Jöfi:
Super Bilder:daumen: aber ich glaube nicht, dass das ein Heili ist. Ich glaube eher das es sich dabei um eine große Flunder oder Scholle handelt. Es kann natürlich aber auch sein, dass ich damit falsch liege.

Gruß
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

So jetzt klappt es auch bei mir.:)

Vielen Dank nochmal an Jöfi für die Hilfe.

Gruß
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Hey,
weiß jemand was das für Babyfische sind, die da die ganze Zeit vor der Kamera rumschwimmen?
Ich dachte zuerst an Dorschartige, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass es Lachse sind. (...aufgrund der Zeichnung.)
Was meint ihr?

Grüße Matthias
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

ich tippe auch mal auf Babydorsche.Aber die werden auch von den dicken Scholle gefressen,wie vor drei tagen gut zu sehen war.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Kann mal einer dem Seestern der da seid 2 Tagen sitzt sagen er möge sich verziehen das wir wieder ordenlich sehen können./@
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Kann mal einer dem Seestern der da seid 2 Tagen sitzt sagen er möge sich verziehen das wir wieder ordenlich sehen können./@
Der ist ganzschon frech!:O
Aber nun ist er ja mal gegangen. Ich frage mich immer wie ihr das macht, die Plattfische auf den Schirm zu bekommen. Ich schau jeden Abend nach der Arbeit was so in Norge los ist und sehe immer nur die Seestern-Gebrüder und ihre Fischbaby-Gang. :D

Grüße Matthias
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Größere Fische sind noch selten. Leider ist die Höhle unter der Platte über Winter klein geworden.
Aber immerhin war vor drei Tagen ein Steinbeißer zu Besuch und gestern ein Leng.
Habt Geduld!
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

leng hab ich auch nicht gesehen.Plattfische sind öfter über Mittag da.der Steinbeißer war auch Nachts schon öfter da.
Manchmal sieht man auch einsiedlerkrebse in Muscheln an Boden langkrichen.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass da im Moment viel mehr die Invasion der Seesterne als der Fische stattfindent.
So viele wie davon in der letzten Zeit da rumkriechen /@

:]
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Momentan treibt sich ein Leng um die Cam Stonni ist grade abgehauen! ;ooo;;ooo;;ooo; und ein schöner Dorsch hab ich auch noch gesehen was ne Sternstunde! ;ooo;;ooo;
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Hier sind die beiden! ;ooo;

picture.php


picture.php
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Man müsste den so mit der Maus wegklicken können :D

Gestern ist mir ein "Brocken" von Dorsch vor die Linse geschwommen. Schwer zu sagen wie groß der war, aber wohl 60cm++.:daumen:

Grüße Matthias
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

moin,

heut früh wieder ´n leng und eben is der stonie aufgestanden - zweimal gegähnt und dann weggeschwommen... :D
 
Oben