Livecam aus dem Hardangerfjord

AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Nö, aber ich muss jetzt das Bild wegen einer Copyrightverletzung löschen ...

Es ist nicht erlaubt, Bilder, an denen Ihr keine Rechte habt... und die habt Ihr im Normalfall nur an den von Euch gemachten Fotos,
zu vervielfältigen und / oder zu veröffentlichen. Wenn der Verlag der das Kochbuch gedruckt hat,
dieses Foto hier finden würde, hätten wir eine Klage am Hals.

Gruß
Schwabe
Ok das nächste mal bin ich schlauer:daumen:
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Weiss jemand in welcher Wassertiefe die Cam installiert ist?

:?
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Schau mal hier klick

bin aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist, denke aber schon.....
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Meine Freundin ist von der neuen Fernsehsendung nicht sehr begeistert. Nichtmal, wenn ein Fisch vorbeischwimmt... :?
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Weiber!! Deshalb fahren wir ja am liebsten Ohne ;<
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Was ist denn das für eine grüne Brühe zur Zeit?? (=))
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Na hoffentlich ist der Schnee bald alle! :D
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

lebt da eigentlich noch was drin?
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Da wohnt immer mal wieder jemand anders!

Oft sind Lippfische drin, letzte Woche ein halbwüchsiger Leng.

Vor drei Wochen hat sogar eine Aalmutter die Flasche von innen begutachtet.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

In letzer Zeit ist da wirklich nicht mehr viel los.
Vorletzes Jahr zu der Zeit und letzes Jahr zu der Zeit waren viele Dorsche, die ansässigen Lengs und dicke Steinbeißer vor Ort. Jetzt ab und zu Nachts noch Dorsche, kleine Lengs und ein Hummer.
Regelmäßig früg morgens Plattfische und kleine Knurrhähne.

Ich hoffe der Steinbeißer kommt bald wieder. Hab gerne zugeguckt wie er Seesterne und Co auseinanderflückt :D
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

aber ist euch auch schon aufgefallen,wie wenig Anglerisch interessante Fische dort noch auftauchen?In den letzten jahren waren auch in Winter sehr viel mehr gute Fische dort.
Ist daraus ein Resüme auf den allgemeinen Fischbestand zu ziehen oder ist das nur eine Augenblickserscheinung.Mir fällt jedoch auf,das dort nur nochseltenst etwas Interessantes sich aufhält.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Die Größe von diesem Stoni würde mich mal interessieren. Ist ja wirklich ein ordentlicher Brocken der sich dort eingenistet hat.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Hey Leute!

Gerade ein Wahnsinns-Schauspiel!!!!
Mehrere kleine Dorsche streiten mit einem deutlich größeren Steinbeißer, der zuerst komplett unsichtbar im Dunkeln lag.
Dazu hat sich dann, als Zuschauer vor dem Steinbeißer, ein kleiner Butt (????) gesellt.

.. aber seht selbst!

Gruß Christoph

PS: Dazu noch ein zweites Bild vom Zuschauer - vielleicht könnt ihr ihn da besser identifizieren ;-)
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Hier noch eine Rolle und dann Posing!
 
Oben