Livecam aus dem Hardangerfjord

AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Da unten ist es plötzlich hell.... Um 20:40 h.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Das Teil hat sich wohl leider verabschiedet,schade hab gern mal reingeschaut !!!:a045:
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Geht bei mir jetzt auch wieder,wer weiß was das war !!!

VG.Tuco
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

bei mir funzt sie nicht ,bekomme seit gestern nur eine Warnmeldung.Mal sehen od sich das wieder einspielt.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

jo ,jetzt funzt die tante wieder.Scheint aber eine neue Kamera zu sein.Ist eine bessere Auflösung,finde ich.....
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Wieso Tod?

Wenn die Seite zum Zeitpunkt der Postings (vor deinem) gegangen wäre, würde es diesen Thread nicht geben. :rolleyes:

Funktioniert doch,sogar jetzt ist was zu sehen (01.32Uhr)!.
MfG.:daumen:

Nun geht sie ja wieder....also schaun wir mal.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Kann es sein, das ich mir auf dieser Seite einen eingefangen habe ?


AVA Soft

strippi
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Der Chef ist anwesend !!!
SnapshotJPEG (5).jpgSnapshotJPEG (7).jpg

Gruß Tuco
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Zur Zeit ist wieder mal der Steinbeiser zu beobachten
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Hallo!

Erstmal etwas Besuch von kleinen Fischen:
1.JPG
2.JPG

Und dann ein Fotoprank!
3.JPG


:chat:
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Der Chef ist zwar gerade nicht zu Hause und das seit gestern 23:32, aber was ist das hier für ein Fisch?

5.jpg
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

6.jpg
 
Oben