Livecam aus dem Hardangerfjord

AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Man kann ja nicht alles haben :P:P:P:P
Ich Fange sie lieber :D:D:D:D
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ich hab unseren Stoni jetzt schon seit über einer Woche nicht mehr gesehen. Weiß jemand was genaues? Ist er vielleicht im Urlaub? Oder, zu seiner Freundin gezogen:XX? So langsam mache ich mir Sorgen;(.

Grüße

Uwe
 
Stoni ist wieder da, hatte schon das Schlimmste angenommen....

attachment.php


Seit die Cam vor einigen Tagen ausgefallen war, ist die Qualität der Aufnahmen bei mir deutlich gesunken.

mfg Ralf
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

gerade eben einen knurrhahn und anscheinend einen pollak gesehen. für mich das erste mal

gruß elaphe
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Gehts dem Steinbit nicht gut? Erliegt ja auf der Seite!!!!/@
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Habe es auch versucht, und kein Glück gehabt, läuft einfach nicht.

Keine Übertragung?:(
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Na, wahrscheinlich ist die Webcam ganz einfach eingefroren
:D:D:D

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Heute nachmittag gesehen, funktioniert wieder;ooo;

Nur muß man den Kopf beim Betrachten verdrehen, ist wohl ein grosser Fisch dagegen gestoßen:D:D:D

Gruß andreas.m
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Oh je. Da steigt die Sehnsucht ja ins Unermessliche. Ich habe ganz dringend mal wieder eine Dosis Norwegen nötig... :(
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Im Moment treiben sich sogar ein paar Plattfische vor der Kamera herum. Ich kann es kaum erwarten, Mitte Mai gehts Richtung Flatanger.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Stonie und Leng, wo sind sie denn??
;ooo;;ooo;
Gruß

Kurt
 
Oben