Livecam aus dem Hardangerfjord

AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Jetzt ist es passiert.........................
Anhang anzeigen 60833

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nicht ganz ernst gemeint, aber irgendwie muß ich mir ja noch die lange Zeit bis zur Rückkehr ins gelobte Land vertreiben.

mfg Ralf

Und ich habe eben gleich auf dein Bild geklickt. Und nicht erst gelesen und dachte mir nur, das gibts jetzt aber nicht:lach Aber haste gut gemacht das Bild;ooo;:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Schnell die Angel auspacken!!!!!!!

Ebs
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Klasse Bilder,aber Sagt mal ganz ehrlich die 2 haben doch was am laufen:D


:D Könnte sein! :D


picture.php
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Hermi, das gibt bestimmt Steinlengs oder Lengbeißer. :XX

Gruß

Kurt
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

@ Bihn

hallo René, danke für das schicke unterwasseraquarium seit über einem jahr :daumen:

viele grüsse auch an deine Bihne

wir sehen uns in md zu den mmat, freue mich schon

viele grüsse, micha :]
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

:D Könnte sein! :D


picture.php

Ich glaub heute hatte unser Freund (Klick Bild) genug:lach Achtung: flifibaer Dorsch war auch mit dabei:DHabs gesehen nur leider kein Bild gemacht. Also beim 3er was mag da nur raus kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ich glaub das ist der kleinste Leng der hier je Fotografiert wurde:} (links unten auf der Platte)
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Also...ooo Sprotte, auf deinem Bild sehe ich 'nen Steinbeißer.
Und das im Hardanger, na geht doch:daumen::daumen::daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Hallo zusammen,
ich habe beim Betrachten von unserem "Digitalen-Aquarium" in letzter Zeit immer wieder diese kleinen Fischchen gesehen. Was meint ihr, was sind das für welche?

Grüsse aus Zürich. :]

hwitling
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ich halte diese Fischchen für Grundeln.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

attachment.php
Heute ist wieder ein großer Steinbeisser vor der Kamera.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Die Ruhe in Person,Steini mit Seestern:D
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Stoni hat sich schlafen gelegt.
Ist schon komisch das sich der Fisch über einen längeren
Zeitraum auf die Seite legt.

attachment.php
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Moin Moin

Kommt Ihr noch auf die Seite bzw. habt ihr ein Bild ?

Ich bekomme seit Tagen nur diese Meldung:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

also ich komme auf die Seite. Aber das Bild steht immer beim 15.04.2010, 20:27Uhr.

Es wird offenbar nicht mehr aktualisiert.

Die Webcam Folkedal, oben links in der Ecke, ist aber weiterhin immer aktuell.

Gruß, Andy
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Also ich komme seit einigen Tagen auch nicht mehr auf die Seite.

@ Ralle
Schon sehr interessant, der Stoni der sich schlafen legt...Danke fürs posten. :daumen:


Ich komme auch nicht zur Kamera durch. Vor ein paar Tagen ging es noch....

Gruß Jens
 
Oben