Livecam aus dem Hardangerfjord

AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ja ja, die liebe Winterpause treibt auch wieder ihr Unwesen :D.
Finde ich ja echt erstaunlich, anfragen zu revieren werden kaum oder überhauptnicht beantwortet, aber auf so einen Scheiß Tread fliegen die Norgefans ab .... Tut mir leid aber ich kann nur sagen arme BRD (Bananenrepublik Deutschland) aber euer Forum ist echt nichts für Leute die Infos suchen.
Tipp von mir: mach euch doch ein privates Forum auf ;ooo; da wäre jedem mit geholfen :D.
Und nun ab zum Steinbeschmeißen und Zugang sperren :D.

Gruß Nagelrochen

P.S. Ihr seit auch nicht besser als das Forum: [COLOR="Black"][/COLOR]http://www.norwegen-freunde.de/

:>> macht euch mal lieber Gedanken darüber :)



Wäre es nicht für Alle einfacher,wenn eine jetzt nicht
benannte Person sich diskret zurück ziehen würde?:>>

Gruß
Jürgen :]
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ja ja, die liebe Winterpause treibt auch wieder ihr Unwesen :D.
Finde ich ja echt erstaunlich, anfragen zu revieren werden kaum oder überhauptnicht beantwortet, aber auf so einen Scheiß Tread fliegen die Norgefans ab .... Tut mir leid aber ich kann nur sagen arme BRD (Bananenrepublik Deutschland) aber euer Forum ist echt nichts für Leute die Infos suchen.
Tipp von mir: mach euch doch ein privates Forum auf ;ooo; da wäre jedem mit geholfen :D.
Und nun ab zum Steinbeschmeißen und Zugang sperren :D.

Gruß Nagelrochen

P.S. Ihr seit auch nicht besser als das Forum: http://www.norwegen-freunde.de/

:>> macht euch mal lieber Gedanken darüber :)

Für Dich wäre es besser überhaupt nicht mehr zu schreiben! :rolleyes: Entweder bekommen Dir die späten Abendstunden aufgrund vernebelnder Umstände nicht oder Du hast andere Probleme. Ist mir letztlich auch egal. Dein Posting soll ja wahrscheinlich als Kritik an alle aufgefasst werden, deshalb ist es mindestens an dieser Stelle, in diesem Thread den Membern gegenüber nicht nur unpassend, sondern auch beleidigend. Dein letztes provokantes Posting wartet immer noch auf eine Entschuldigung, aber dafür reicht es offensichtlich nicht bei Dir, obwohl wir Dir alle Chancen dazu gegeben haben. Das ist nicht nur armseelig sondern auch feige.

Wir werden im Team uns kurz darüber beraten.

hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Moin Moin

Letzendlich hat doch Nagelrochen nur seine Meinung Kundgetan, wenn auch der Ton etwas derber ist und nicht jedermanns Geschmack ist. Es muss doch keiner auf diese Anspielungen reagieren und dann wird es für ihn recht schnell langweilig. Schade das sich da einige nicht zurückhalten können und ihm neues Futter hinwerfen.
Derartige Aussagen überlese ich einfach. Das sich nun die Mods mit dem Thema beschäftigen , ist ntürlich eine andere Geschichte.
Seit nett

LG Pilkerknecht
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ja ja, die liebe Winterpause treibt auch wieder ihr Unwesen :D.
Finde ich ja echt erstaunlich, anfragen zu revieren werden kaum oder überhauptnicht beantwortet, aber auf so einen Scheiß Tread fliegen die Norgefans ab .... Tut mir leid aber ich kann nur sagen arme BRD (Bananenrepublik Deutschland) aber euer Forum ist echt nichts für Leute die Infos suchen.
Tipp von mir: mach euch doch ein privates Forum auf ;ooo; da wäre jedem mit geholfen :D.
Und nun ab zum Steinbeschmeißen und Zugang sperren :D.

Gruß Nagelrochen

P.S. Ihr seit auch nicht besser als das Forum: http://www.norwegen-freunde.de/

:>> macht euch mal lieber Gedanken darüber :)

Wenn es Dir hier nicht gefällt dann gehe doch bitte in ein anderes Forum und verschone uns mit deinen Postings.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Ja, ja, so ist das mit den Rochen:
Wenn sie lange nicht genagelt haben, dann können sie schon mal unausstehlich werden...:D
Bei jedem schlägt sich der lange Winter eben anders nieder.
Aber selbst bei sehr großzügiger Betrachtungsweise glaube ich, dass ich mit dem nagelnden Rochen nicht ein paar Stunden auf einem Kutter verbringen möchte.:}
Gruss Babba
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Da zeigt sich ja unser Steini mal von seiner besten Seite. :) Auf dem 2. Bild habe ich sogar einen kleinen Seeteufel abgeschossen (Mitte vom Bild unter der Platte) Man sieht ihn aber ziemlich schlecht, er war mal kurz sehr gut zu sehen nur so schnell war ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Da zeigt sich ja unser Steini mal von seiner besten Seite. :) Auf dem 2. Bild habe ich sogar einen kleinen Seeteufel abgeschossen (Mitte vom Bild unter der Platte) Man sieht ihn aber ziemlich schlecht, er war mal kurz sehr gut zu sehen nur so schnell war ich nicht.

Habe noch was vergessen. Macht einfach mal Bild 2 auf und geht auf Bild 3 und wieder zurück da seht ihr wie das Maul vom Teufel auf und zu geht.
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Habt ihr den schon gesehen?

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Heute war Besuch da! Ich glaube das ist nicht der Stoni der normal dort wohnt. Der hier ist etwas größer gewesen...

picture.php
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

hi hermi,

da haben wir ja fast zur gleichen zeit abgedrückt... /@ :D
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Sozusagen ein Synchronstonieshot!:D

Aber tolle Bilder.!:daumen:

Grüße vom norgemartin :]
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Klasse Bilder,aber Sagt mal ganz ehrlich die 2 haben doch was am laufen:D
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

wieso 2, ich glaube es ist ein Dreier.:lach:lach
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Also lange dauert es sicher nicht mehr,und die ersten Pilker Blitzen durchs Bild:D:D:D:D/@:>>:<-
 
AW: Livecam aus dem Hardangerfjord

Jetzt ist es passiert.........................
Anhang anzeigen 60833

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nicht ganz ernst gemeint, aber irgendwie muß ich mir ja noch die lange Zeit bis zur Rückkehr ins gelobte Land vertreiben.

mfg Ralf
 
Oben