Lebensmittelkauf in Norge

Hast nix zu tun Marian?

Kannst mal meine Messer schärfen...:}

Gruss Henrik
 
Hi Marian - alter "Hardliner!!!"
 
Entschuldige nur der Nachfrage...

Bist ein wenig gereizt ?

Gruss Henrik
 
So meine Lieben - "a guat´s Nächtle miteinander" für mich ist jetzt Zapfenstreich! Werd Euch morgen in der Arbeit (FLATRATE!!!!!) wieder besuchen und mal nachschauen wie es um meine hochwertige BALZER-ANFÄNGERAUSRÜSTUNG steht!
Servus bis morgen - Euer Bayerwaldfischer
 
bayerwaldfischer schrieb:
So meine Lieben - "a guat´s Nächtle miteinander" für mich ist jetzt Zapfenstreich! Werd Euch morgen in der Arbeit (FLATRATE!!!!!) wieder besuchen und mal nachschauen wie es um meine hochwertige BALZER-ANFÄNGERAUSRÜSTUNG steht!
Servus bis morgen - Euer Bayerwaldfischer


servus!
 
Slider, wenn du in dem Tempo weiter Beiträge schreibst, schaffst du das bis dahin alleine;)
Gratulier dir an dieser Stelle schon mal zu deinem tausendsten Posting in allerspätestens 4 Wochen :P
So, das war dann die Nummer 519 :? zu diesem Beitrag. Hat auch nix mit dem Thema zu tun, aber bringt auch wohl nix zum eigendlichen Thema was zu schreiben, weil es doch immer ein paar Dickköpfe gibt, die meinen ihre Aufassung zu diesem Thema ist die einzig wahre;<
Meine Meinung immer noch:
Jeder so wie er mag und wie es für ihn persönlich am besten ist (natürlich alles im Rahmen der gesetzlichen zulässigkeit) :}
 
Trolljenta schrieb:
ich denke nein. Wo lehne ich mich denn zu weit aus dem Fenster?

Trolljenta

Ich denke auch nicht, dass du dich zu weit aus dem Fenster lehnst. Du versuchst halt deinen Standpunkt klar zu machen und einige Dinge, die pauschalisiert werden richtig zu stellen. Daran ist nichts verwerfliches.

Du hast recht das Aussagen wie:

- ALLES ist doppelt so teuer
- ALLES schmeckt schlecht
- usw.

pauschalisiert und einfach nicht korrekt sind.

Du hast ja schon des Öfteren gesagt, dass du nichts dagegen hast, wenn jemand Lebensmittel aus Deutschland mitbringt. Das du Kartoffelimpoteure verurteilst ist logisch und dir werden hier auch 99,9 Prozent zustimmen.

Leider hälst du dich ziemlich zurück und schreibst nicht mehr viel zum Thema. Zu meiner ausführlichen Stellungnahme hast du dich nicht geäußert... hätte ich mir aber gewünscht. ;)

@all
Ich bin mir sicher, dass wir 1500 Beitreige für einen guten Zweck zusammen bekommen... ;)
Und wenn wir die Liste noch etwas vervollständigen können hat das hier alles seinen Sinn!

@Marian
Mensch Jung, so gereizt kenn ich dich gar nicht... wat ist denn los?
Dir wirft doch keiner was vor. Ich würde wahrscheinlich auch vorkochen, wenn ich mit 10 Personen nach N fahren würde...
Du hast deine Meinung vernünftig begründet und das ist auch gut so.
Ceep cool mein Freund. ;) :D
 
Fleiß bricht (alle) Eis
Fliid giør alting let
 
Seht ich auch, dass hier gerade 37 Leute diese Thema lesen? Davon sind 28 Gäste...?! Also Leuts achtet auf eure Wortwahl... ;)
 
Kann der Admin nicht einfach den Postingzähler auf 1500 setzen, damit dieser gääääääääähhhhhhhn-Thread ein Ende hat. :}

Dafür, dass einige bereits hier ihr letztes Posting angeblich geschrieben haben zu diesem Thread, schreiben sie aber immer noch sehr viel. :D
 
Oben