Dorschtour Planung für Dänemark.

Hallo auch von mir,

ich war dann gestern gegen 18:30 nachedem ich unseren Rudi heile zu Hause abgeliefert hatte auch zu Hause.

Es war trotz Pleiten, Pech und Pannen ein geiles Wochenende.
Es war sehr anstregend aber die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt! Ich fand es wiedermal geigantisch, wie gut man sich doch mit Leuten versteht, dioe man noch nie im Leben gesehen hat!

VIELEN VIELEN DANK an Johann, Ulrike für die tolle Organisation und für die Umstände, die wir euch doch bereitet haben... ich denke wir waren zwar ziemlich pflegeleicht, aber ein Heidenaufwand ist es halt doch immer...

Auch Dank an Paul und Torsten, die sich liebevoll um das Schweinchen gekümmert habe... *grins* --> war echt ganz lecker, was ihr da fabriziert habt. ;)
Und Dank antürlich an den, der das Schwein besorgt hat! ;)

Und noch ein großes Dankeschön an den Rest der Truppe, dass ihr bzw. wir alle dazu beigetragen haben, dass es ein sehr angenehmes Wochenende war. Einfach Klasse!

Zur Kutter-Tour an sich muss ich sagen, dass die Wellen nachher ganz schön hoch waren, und dass die Angelei nich wirklich prickelnd war... Ich bin froh, dass ich sowas mal erlebt habe, aber jedes Wochenende müsste ich diesen Seegang nicht haben.
Mir war die ganze Zeit etwas flau im Magen, wobei ich das nicht als seekrank bezeichnen würde.
Ich glaube es war ganz gut, dass wir rechtzeitig zurück gefahren sind, denn für einige an Bord war das Ganze zu heftig und ich denke, dass die Rücksicht angebracht war, denn ein ganzes Treffen zu zerstören (wegen schlechter Laune) um die "Angelsucht" zu befriedigen wäre glaube ich nicht sinnvoll gewesen.

Alles in allem bin ich froh, dabei gewesen zu sein, und würde mich jederzeit wieder anschliessen, zumal das Klönen mit euch richtig viel Spass gemacht hat.

@Hamburger-Jung
Und das nächste Mal fahren wir dann zusammen... ;)

@Rudi
Du warst ein guter Beifahrer, danke für deine Gesellschaft. Schönen Gruß noch an deine Tochter, die im Übrigen ziemlich hübsch ist... *frechgrins*

So, das wars von meiner Seite... ich bin gespannt auf die restlichen Photos... da sind ein paar echt peinliche Bilder dabei... 8)

PS: Ich habe noch was vergessen... irgendwie war doch im Vorfeld noch die Rede davon, dass irgendwelche Kosten auf die Allgemeinheit umgelegt werden sollen... Da wir im Eifer des Gefechtes ziemlich fix verschwunden waren am Sonntag, wüßte ich gern, wie da der Stand ist... dann kann man das nachträglich noch mit einer Überweisung tätigen.

PPS: Und nochwas vergessen...
Es gab gestern noch lecker Lachsforelle im Backofen gebacken --> ein Genuß sage ich euch! Leider war das Vieh doch so groß, dass wir zu zweit nur die Hälfte geschafft haben, naja, den Rest gibts dann heute... Dank nochmal an den edlen dänischen Spender (unbekannterweise) :baby: :} :<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Heimgekehrten!!!!

Auch von Johann und mir ein herzlichen Dank an euch. Es war ein klasse Wochenende mit euch.Leider bin ich nicht viel zum fotografieren kommen, aber ein paar tolle Bilder vom Freitag.
Johann liegt leider schon wieder mit hohem Fieber und Schmerzen flach.Die erst gedachte Grippe wurde heute als Borriolose diagnostiziert,also fängt unsere Woche nicht sehr gut an. :(

Aber nichts desto trotz war es ein gelungenes WE trotz der ein oder anderen Schwierigkeit. Und nun genug geschrieben und die Fotos dazu.
Kann man diesen Augen böse sein?! ;)
 
Na das ist keine gute Nachricht ich wünsche ihn eine gute Besserung und viele Grüße.
iCH HOFFE das Er schnell wieder fit ist.

Matze
 
Und weiter gehts! Ist unser Admin nicht ein hübscher? ;)


@Torsten:
Klar sieht meine Küche wieder vernünftig aus. Und danke nochmal an die beiden Jungs. Das haben die echt klasse gemacht :baby: :baby: Die darfste das nächste mal gerne wieder mit bringen. :D



Ich war am Sonntagnachmittag mit Junior(Lukas) am Forellenpuff. Im Kindersee hat er dann in 10 Minuten seine 2 Forellen gefangen :D
Und ich hab meine erste Forelle und damit auch meinen ersten Fisch auf 3g Efzett gefangen. Das hat ne Laune gemacht. :} :}


Also allen noch mal ein riesiges Dankeschön für eure gute Laune die ihr mit gebracht hattet und wir freuen uns schon auf das nächste mal!!!!!!



Gute Nacht
Ulrike
 
Moin,

von mir auch nochmal ein fettes Danke nach Dänemark. War trotz Pannen ein sehr nettes Wochenende. Und dann wurde ich noch Zeuge eines sehr,sehr seltenen Ereignisses. Matze hat Fisch gefangen, 2 schöne Forellen am Forellenpuff. Das soll ja nicht häufig vorkommen, habe ich mir sagen lassen. :)
@Marc
Hat Spaß mit Dir als Fahrer gemacht. Schreib mir Deine Adresse noch.

Rudi.
 
Moin, moin!
Tolle Fotots! Und an den Beiträgen und Fotos erkennt man, das es nicht nur mir gefallen hat, sondern den anderen/euch anderen auch!!!
Für Johann gute Besserung!
@Marc: Klar fahren wir das nächste Mal zusammen :baby:
@Robert: Wie war denne deine Riff-Tour
bzw. @Admin: Hi Andi, hast du Info von Robert über seine Tour?
Freu mich auf weitere Fotos und das Filmchen, aber da müssen wir ja noch etwas warten.
@Tomheid: Schade, die Zeit war ein wenig kurz, hätte mich gerne noch ein wenig intensiver mit dir unterhalten, naja, holen wir nach!
 
Moin Ulrike
Auch von mir die besten genesungswünsche an Johann.
Es hat dem Ralle und mir sehr gut gefallen.
Sind nächtes mal dabei, vieleicht schon ende Oktober zum
Platten jagen. Aber nur wenn es euch zeitlich paßt.
Würden uns jedenfalls sehr freuen.
Also nochmal gute besserung Johann :baby:

Gruß aus Ahlhorn

Heinz
 
Halöchen Ulrike :] :] :]
Auf das die doofe Zecke an Johanns Blut verrecke!!da du uns ja Schauergeschichten(Nierenkolik) über die dänischen Ärzte erzählt hast hoffe ich ja das sie in nächster Zeit öfter eine Blutuntersuchung bei deinem Schatz machen werden!!Gute Besserung wünsch Ich :] :]
 
Jürgen, seit froh das ihr am Samstag abgesagt bekommen habt, draußen hat es ziemlich geblasen, mittags war es heftig. Mit dem recht kleinen Kahn wär das bestimmt nicht lustig geworden.

Hamburger-Jung, tour war i.O., Samstag viel Wind, Drift ging, da die Unterströmung gegenläufig war, Sonntag genial, Nachmittags flaute, Sonnenschein, Montag hat der Wind auf West gedreht, heftig mit Hammerdrift.
Aber so isses dort oben.
Fänge waren gut, hatte viele Fische bis ca. 6 Kg, leider keinen richtig großen. Kollege hatte einen mit 11 Kg, Bericht mit Details folgt, bin jetzt aber fix und fertig, Montagnachmittag in den Hafen, dann heute Morgen um 7 Uhr zu Hause, und dann arbeiten, mein Körper schwankt, und schreit nach Bett.
 
Moin Robert!
Na, dann hat das wenigstens bei euch gepaßt! Bin auf den vollen Bericht gespannt!!!
Das mit dem Schlafdefizit kann es dir voll nachempfinden, ging mir am Sonntag so, weil ich unbedingt Sa-abend noch los mußte :D
Hatte mir auch schon gedacht, daß man sich beim nächsten Mal eher einen der größeren Kähne dort oben aussuchen sollte. Wer weiß, wie es am Samstag mit der Albatros gelaufen wäre.......
 
ROBERT@ Jürgen, seit froh das ihr am Samstag abgesagt bekommen habt, draußen hat es ziemlich geblasen, mittags war es heftig. Mit dem recht kleinen Kahn wär das bestimmt nicht lustig geworden.

Du GLAUBST GARNICHT WIIEE FROH ICH IM NACHHERREIN BIN das die große Tour ausgefallen ist, für sonen 3malimJahraufderOstseeangler wie mich waren die Wellen so hoch wie nee Wand und mein Name war PURE ANGST :( :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej,

leider habe ich keine guten Nachrichten. :( Johanns Gesundheitszustand hat sich so weit verschlechtert das er heute morgen ins Krankenhaus musste.
Dort haben sie bereits punktiert(drei Versuche! :O ). Jetzt ist er so dicht gedröhnt mit Medikamenten damit er zu mindest halb wegs schmerzfrei ist.


Des wegen möchte ich noch um etwas Geduld bitten wegen der Abrechnung da ich momentan wirklich nicht weiss wo mir der Kopf steht. :>>


So und nu muss ich erst mal Raubtiere füttern.


Ulrike
 
Mh mH Mh na sone Schei...... also bitte Grüße ihn mal ganz lieb.
Mit der Abrechnung macht Euch meinet wegen mal keine Sorgen hauptsache ist doch erstmal das Johann wieder auf den Damm kommt.

Gruß Matze
 
Auch von mir liebe grüße und gute Besserung an den Johann...
 
Moin Ulrike
Auch von mir die besten Grüße und gute Besserung an Johann.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

Gruß an alle aus Ahlhorn
Heinz
 
Ulrike, wenn Du das naechste mal Johann besuchen gehst, dann gruesse ihn bitte von den NAFFEN und wuensche ihm gute Besserung!
Wir druecken ihm ganz fest die Daumen!

Die Abrechnung hat nun wirklich Zeit! Wichtig ist, dass Johann wieder auf die Beine kommt!
 
Jo, sehe ich auch so, hauptsache Johan kommt wieder auf die Beine!!!!!!!
Den Rest könnt ihr erledigen, wenn es paßt!!!!!
Gute Besserung an Johan!!!!!!!!!!!!
 
Oben