Dorschtour Planung für Dänemark.

Moin Hitti
Supergeile Bilder vom morgen des 10. Sept.
Ich glaube die zerknitterten Gesichter kamen vom
Frust :<- :<- :<- am vorabend.
Du weist doch, Absage der Tour usw.
Aber einen Grund findet man ja immer :D

Gruß Heinz
 
Für den Abend mußte ja ein Schwein sein leben verlieren, hier mal ein paar Bilder von der Essenvorbereitung.
 
Un dann ging es ja raus zur "großen" Fahrt, mit der MS Emma Line ab Thyborøn.

Leider haben wir diese Fahrt abbrechen müssen, da der Wellengang ein wenig heftig war. Sieht auf den Bilder zwar entspannt aus, aber einige gequälte Gesichter lassen dann doch auf den Gemütszustand schließen. :}
 
Soviel dann erstmal von den Bildern, Video wird ja wie gesagt noch ein bißchen dauern, da ich da immer nur stundenweise am Weekend zu kommen werde.

Also Danke nochmal an Alle die dabei waren, war ein super Weekend. Und nochmals gute Besserung an Johann!

Gruß

Hitti
 
Matze-o1 schrieb:
Dirk ich will das Video sehen also leg Dich mal ins Zeug....lach
Matze

Ach Matze, ich weiß nicht ob Du das wirklich sehen willst, insbesondere diese eine Szene, wo Du so schön vorm Gebusch stehst. :D


Was haste da nochmal gemacht?! :?

Ach ja richtig, Du hattest was verloren und danach gesucht...... :}
 
Ne ne Ne Dirk das kannste nicht bringen :D :D :D
Diese Szene ist nicht so schön aber wer halt Spanner ist hält seine Kamera überall drauf :D :}

Matze
 
Hej,
einfach klasse Bilder.Unsere Kids fanden sie auch spitze. Was macht eigentlich der Bericht von Ruegi?! Er hatte sich doch meines Wissens bereit erklaert einen zu schreiben oder ist das Freitagabend vielleicht verloren gegangen :<- :lach


Warten auch gespannt aufs Video. ;ooo; :D



Gruesse
Ulrike
 
Moin Ulrike. Wie geht es euch? Ich hoffe, daß Johann so
langsam wieder auf die Beine kommt. Ansonsten weiterhin
alles Gute für ihn.

Gruß aus Ahlhorn
Heinz
 
Hallo ihr beiden
So langsam mache ich mir Sorgen. Lange nichts von euch
gehört. Ich hoffe, das es Johann wieder besser geht.

Viele Grüße aus Ahlhorn
Heinz
 
Hallo zusammen

Eigendlich halte ich dieses Forum nicht fuer den richtigen Ort um ueber Johanns Gesunheitszustand zu berichten(hier soll es ja ums Angeln gehen), aber es fragen doch einige wie es ihm geht.

Nein es geht ihm nicht besser, das Gegenteil ist der Fall.
Wir warten nun noch auf die Ergebnisse einiger Untersuchungen um die weitere vorgehensweise mit den Aerzten zu besprechen.
Wir muessen halt warten was kommt.

In der Zwischenzeit habe ich jetzt mal das Angelwochende "auseinander" gerechnet.
Danach stehen jedem Teinehmer noch 4,38€ zu, die ich an euch zurueck zu Zahlen habe.
Wie gesagt weiss ich im moment aber nicht wo mir der Kopf steht.
Ich werde mir sobald es die Zeit zulaesst die Bankdaten raussuchen und euch den Betrag wieder zukommen lassen.

Das soll es von hier aus dem kalten Daenemark soweit gewesen sein

Hilsen
 
Hallo Ulrike,

schön auf der einen Seite mal wieder was von Dir bzw. Euch zu hören, aber das was Du geschrieben hast hört sich nun überhaupt nicht gut an.

Ich hatte ja auch schon mal Borreliose (ist schon ein ekliges Wort zum schreiben) aber bei weiten nicht so schlimm wie Johann. Fühlte mich eben halt nur abgeschlagen und müde und hatte ein rotes Bein. Nach meiner Behandlung mit Antibiotika ging es dann auch wieder.

Also ich hoffe wirklich das die Ärzte bei Euch auch alles richtig machen, denn das es Johann nicht besser geht finde ich wirklich erschreckend. Aber grüße ihn bitte ganz lieb von ihm, ich drücke Euch echt die Daumen.

Meine 4,38 EUR könnt Ihr behalten, da lohnt sich der ganze Aufwand wegen Überweisung usw. echt nicht, verdient ja nur die Bank drann. Da komme ich dann mal lieber nächstes Jahr Euch auf ein :<- besuchen. ;)

Also, haltet die Ohren steif, werde am Weekend mal anfangen das Videomaterial zu sichten. Mal sehen wie lange ich brauche...

Gruß aus Dresden

Hitti
 
Hallo Ulrike,

auch von mir nochmal die besten Wünsche und Grüße nach Dänemark.
Ich hoffe das es bald wieder bergauf geht mit Johann! Ich drücke die Daumen!

Meine Kohle könnt ihr auch behalten, ihr hattet ja doch einiges an Aufwand wegen uns... also lasst mein Geld da wo es ist.
Und Dirk hat recht, die Banken verdienen nur daran...

Haltet immer schön die Ohren steif!
Gute Besserung wünscht Marc (50 Cent) ;)

Liebe Grüße nach Dänemark.
 
Moin Ulrike,

erst mal gute Besserung für Johann! Habe eben erst von dem Schlamassel gelesen. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht!

Wegen meinen paar Euronen brauchst du auch keinen Aufwand betreiben. Die schubs mal lieber in die Kaffeekasse.


Viele Grüße aus Bobitz
Torsten
 
Hallo Ulrike,

alles gute für Johann. Mein Restbetrag könnt Ihr natürlich auch behalten oder besser noch, für mich in Dänemark Lotto spielen. Ich komme dann als deutscher,dänischer Lottomillionär wieder zurück. Ne behaltet den Rest, das fressen sonst eh nur die Banken. Bis zum nächstenmal hoffentlich,

Rudi.
 
Moin, moin!
Schicke Bilder sind es gerworden, bin gespannt, wie das Video ist. Hitti, vielleicht kannst du mir mal sagen, mit welchem Programm du das für's Internet konvertierst, dann schieb ich auch mal ein Kurzvideo über unser Angeln auf Langeland mit rein.
@Ulrike und Johan: Gute Besserung weiterhin. Wenn da nicht so viel Streß bei euch gewesen wäre hätte ich euch gerne zu einem Anglerplausch nach Langeland eingeladen. Machen wir dann das nächste Mal. Oder wenn wir mal wieder eine Rifftour machen, sei es nun das Gelbe oder das Weiße. Bis dahin könnt ihr auch mein Geld behalten, wir trinken dann lieber ein gemütliches Ø.
 
Hallo Ulrike,

mal eine bescheidene Frage, wie geht es Johann eigentlich ?
 
Hamburger-Jung schrieb:
Hitti, vielleicht kannst du mir mal sagen, mit welchem Programm du das für's Internet konvertierst, dann schieb ich auch mal ein Kurzvideo über unser Angeln auf Langeland mit rein.

Hallo Andreas,

hatte ich ganz vergessen, ich benutze Magix Video deluxe 2005/2006 plus.

Es geht aber auch ohne "plus", da hat man halt etwas weniger Videospuren (nur 16 statt 32) zur Verfügung hat und weniger Effekte.

Beim konvertieren ist das Programm mit Sicherheit nicht das schnellste, aber wenn man den PC Nachts laufen läßt ist am nächtsen Tag auch alles fertig.
Von der Bedienung her ist es meiner Meinung nach Supi Einfach.

Also kannste los legen mit Video erstellen. Bei mir wird es noch länger dauern, einer meiner Arbeitskollegen hat sich zum 01. November kündigen lassen und nun darf ich quasi 2 Jobs machen. X(

Dieser Zustand wird sich vor Januar 2006 nicht ändern, so das ich in der Woche keine Zeit habe das Video zu machen und am Weekend wil meine Frau auch mal was von mir haben wenn ich nicht gerade mal wieder auf ner Messe oder ähnlichen fürs NAF umherhüpfe. ;)

Also gehe ich mal vorsichtig davon aus das ich irgendwann im Januar 2006 das Video von unsererm DK Trip bei Ulrike und Johann fertig bekommen werde.

Also es dauert leider noch, es ist aber nicht vergessen. :]

Gruß

Hitti
 
Achso, dann muß ich nur den entsprechenden Codec anwählen. Welchen nimmst du dafür?
Ich dachte halt, daß es noch ein externes Programm gibt, das z.B. .avi's in .wmv's konvertiert.
Freu mich trotzdem auf das Video, hauptsache, es kommt irgendwann.
 
Oben