Dorschtour Planung für Dänemark.

Hej Rudi,

ich glaube bei Lengalenga ging es aus terminlichen Gruenden nicht.


Zum Angelschein dachten Johann und ich das wir die von uns aus ueber Internet machen und dann ausdrucken. Da man aber eine Kreditkarte braucht dafür und nicht unbedingt jeder eine hat wuerden wie es dann mit meiner und Johanns Kreditkarte bezahlen und ihr gebt uns dann das Geld. Das ist die einfachste Möglichkeit, da Postämter um die Uhrzeit nicht auf haben.

Ist das eine Ueberlegung wert?


Hilsen
Ulrike
 
@Rudi

du hast PN...

Einen Angelschein habe ich schon... lässt sich über den Link 2 oder 3 Seiten vorher beantragen und ausdrucken...

Aber die Idee von Johann und Ulrike ist natürlich Klasse, dass dort zu machen und alles über eine Krditkarte abzuwickeln... also ruhig Blut Rudi... ;)
 
oooooch manno, und ich hab mich so sehr auf einen Tag am Forellenpuff gefreut :lach :lach
Ne, richtig klasse!!!!!! Freu mich, wieder mal auf'm Kudda zu sein :baby: :baby: außerdem hab ich noch sooo viele Forellen im Froster, da komm ich den ganzen Winter mit rum. Außerdem kann ich da mit Sohnemann (bisher) in Ruhe angeln gehen......
Werde heute abend den Kartoffelsalat angehen und morgen anmachen........
werd nachher mal ein Probeliegen veranstalten, vielleicht penn ich im Auto.....

@admin :hb :hb
 
Ich war noch nie am Forellenpuff... gesetzt dem Fall das Wetter wird wirklich noch "Scheiß..." was ich nicht glaube... was brauche ich denn da an Ausrüstung...? Leichte Spinnrute mit Spinner, Wobbler?
Oder wie oder was, hab auf Forellen noch nie gefischt...

Ich sach schonmal Danke für die Tips...
 
Hallo Achim,

gib die Weaver bitte Rudi mit, dann sind wir wenigstens sicher das er nix fängt, hat aber auch was gutes, er muß sich anschließend nicht mit der filetiererei rumärgern...:D.
 
Nee Rudi hat seine eigenen NixfangWeaver. :D

Also ich wünsch euch ein paar schöne Tage bei wenig Wind und passt mir auf Rudi auf nicht das er wieder "Rute versenken" spielt. :D
 
....wir werden Ihn vorsorglich in unsere Mitte nehmen....:D
 
Nun ich werde jetzt auch gleich aufbrechen und mal sehen was uns erwartet.
Nja das mit dem Wind sieht nicht so schön aus Böen bis 6 ist schon hart.
Aber wir werden das beste drauß machen.

Matze
 
Na, wird schon werden. Ich glaub, meine kurzen Sachen kann ich ja zu Hause lassen :D
Werde nach dem Mittag gemütlich loszockeln und und frühen abend bei euch aufschlagen.
bis nachher :<-
 
Moin,
die Windvorhersage sieht wirklich nicht gut aus:
Samstag 10.09.2005:

Uhrzeit Windrichtung Windstärke Böen Wellenhöhe Signifikantes Wetter
0:00 Uhr ENE / 4-5 / 5 / 0.8-1.2m / kein
6:00 Uhr ENE / 5 / 6 / / kein
12:00 Uhr ENE / 5-6 / 6 / 1.5-1.8m / kein
18:00 Uhr ENE / 5 / 6 / / Schauer

leider auch nicht das Grillwetter. Drücke euch die Daumen, dass sich der Wind noch legt und es abends trocken ist :<-
 
Na, ich denke, da werden wir morgen abwarten müssen.
Wenn man Wetter.com und Wetter.de mal vergleicht, sagen die unterschiedlich aus, einmal bft3-4, einmal bft5 den ganzen Tag. Irgendwo die Mitte wirds werden.......
 
Hallo hier ist Andy,
wir waren nun schon am Fluss den Versuch wagen einen Lachs zu fangen... was leider missglückt ist. Morgen mit der Ausfahrt sieht es auch nicht aus... der Skipper hat erst mal abgesagt, jedoch rufen wir noch mal gegen 6.00 uhr an ob sich was an den wetter verhältnissen geändert hat. schauen wir mal... liebe grüße von den anderen Naffen.... die gerade draussen am feuer mächtig feiern :D

Gruß Andy
 
Andy das mit dem Lachs war doch eher ein Scherz versuche Dich mal erst mit den einfachen Fischen, wie Plattfisch, evtl. einen Dorsch lach ;)

Viel Spass Euch allen, aber sowie es aussieht. Nicht berauschend für Euch Nord-Ost 5 und Seegang 1-1,5 meter und morgen genauso das hat dann wenig mit angeln zu tun.
Da Ihr dann wohl mehr mit festhalten beschäftigt seit als mit anderem.

Sorry hätte Euch gerne was anderes gesagt, wie 0 umlaufend glatte See mit Drift bis max 1,0.
 
Ein guten Morgen von der Dänischen-Angeltruppe oder soll ich besser sagen nein nein nein. X(
Wir haben uns gestern mit der Albatros verständigt und der Skipper sagte die Tour ab zwecks starken Windes,wir verblieben aber so dass wir heute Morgen noch mal eins Telfonieren gesagt getan, aber leider geht weder der Skipper oder sonst eine zuständige Person an das Telfon aus welchen Gründen auch immer. X( X( X(
Unser Tomheid hat uns die Nachricht aus Hirthals überbracht das alle Kutter wirklich alle Kutter bis auf die "Albatros" heute Morgen bei besten Wetter und fast kein Wind Ausliefen.
Nun sitzen wir hier bei UNSEREN LIEBEN Gastfreunden und ärgern uns grün ,blau rot oder sonst wie.
Aber DANK Internet und Telefon haben wir für heute abend eine Ausfahrt (zwar nur ne Küstentour aber besser als nichts) mit Emma-Line gebucht.Also ist der Tag nicht ganz versaut und etwas Hoffnung bleibt noch den ein oder anderen Dorsch zu überlisten.
Aber ich möchte doch etwas Frust loswerden und sagen das es eine Schweinerei ist eine Absprache von Seiten aus des Sikkpers aus welchen Gründen auch immer, sich nicht mit uns in Verbindung zu setzen. X( X( X( X(
Ich Denke ich kann da im Namen aller hier befindlichen Personen sprechen.


Nichts desto Trotz hatten wir gestern ein schönen Abend mit Musik und fröhlichen Leuten.... :D

Ich sende ein Gruss im Namen ALLER


MATZE
 
Shit happens. :(

Last euch nicht unterkriegen, vielleicht gibt Rudi euch ne Trockenvorführung in Sachen SeaWeaver Fischen. ;)
 
Oben