Aus meinem Fenster

Hei,

bei uns im Harz sah es aus meinem Stubenfenster gegen 18:00 Uhr so aus!
Hat mich an meinen letzten Urlaub auf Frøya erinnnert;(
 
Nicht aus dem Fenster, sondern zum Fenster hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...jetzt mache ich mal Schluss
mit dem Mythos, dass in Norwegen alle im Paradies leben;<
das ist nämlich tatsächlich gar nicht so8o .
Hein und Farsundklaus und tyskerten und alle wollen
euch mit ihren perfekten Bildern nur reinlegen.
In Norwegen ist es 340 Tage im Jahr dunkel und grau und
das Gras ist nur von Juli bis September grün:lach :lach :lach


Na, Gott sei Dank ist das so !

Sonst würde ja jeder hinfahren...

Mein Ausblick zu Hause:

1. März 2008
2. etwas geschummelt, zu diesem Ausblick muss ich 2 Minuten gehen
3. Sommer 2007
 
Hat gestern mal jemand aus dem Fenster geschaut?
Bin gleich raus und hab ein paar Schnappschüsse gemacht.
Es gab einen sehr schönen Abendhimmel, die Luft roch nach Blüten und ein lauer Wind strich über die Felder.

Gruß Mona :]
 
Und hier mal der aktuelle "Fensterblick" in Herdla.

Wie sie sehen, sehen sie nichts.

Gruß Nisse
 
solche bilder gehören verboten kriegt man ja ´n herzkasper, und noch 13 lange Tage bis Risör.......................;( ;( ;( ;(
 
@brosme05

Stimmt, aber wenn ich jetzt aus dem gleichen Fenster schaue - genau das Gleiche :D Bis auf den Treckerhänger und die Kunstdüngersäcke, die stehen dies' Jahr etwas weiter rechts ...
 
AW: Aus meinem Fenster

@Skandifreak
Ich habe vielleicht die hübschere Aussicht, aber alles hat seinen Preis. Für die Taler, die ein brauchbarer Daimler bei Dir kostet, bekomme ich hier höchstens einen besseren Lada :D ganz zu schweigen von so anderen Sachen, die mit das Leben angenehm machen.
 
AW: Aus meinem Fenster

@Mattes
Ach so ... ich dachte Du wusstest das. :D Das lange gelbe Haus mit rotem Ziegeldach und dem weit und breit geräumigsten Parkplatz. Wenn ich will, sehe ich, ob Ihr morgens harte oder nicht so harte Eier futtert :} und Du düst hier jeden Tag mindestens zweimal mit dem Whaler vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben