Aus meinem Fenster

AW: Aus meinem Fenster

@ Orti
Innerhalb meiner norwegischen Familie haben vier Mädels den Jagdschein , ist hier ganz normal. Bei der jährlichen Grosswildjagd-Schiessprüfung auf der Schiessbahn hier nebenan bei uns (30 Schuss pro Nase) sind immer so 50 Männleins und 20 Weibleins am rumballern.
 
AW: Aus meinem Fenster

so ähnlich sieht das bei uns auch aus :)
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Bockjagd ab 20. August, denn weil ich dieses Jahr nicht mit auf die Elchjagd gehe gehørt dafür der Bock mir:D
 
AW: Aus meinem Fenster

s
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Bockjagd ab 20. August, denn weil ich dieses Jahr nicht mit auf die Elchjagd gehe gehørt dafür der Bock mir:D

das ist dann wieder der tag ab dem man kein wild mehr sieht ;)

die viecher merken das irgendwie


ich stell mal den blick aus meinem fenster rein

DSC_2770.jpg


DSC_2771.jpg
 
AW: Aus meinem Fenster

Tolle Bilder! Du lebst da in einem kleinem Paradies! Meinem liebstem angelrevier in Norge. Mach weiter so! Bitte.

Mfg norgemartin
 
AW: Aus meinem Fenster

Hallo Trolljenta
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Jägerprüfung.
Wenn Du mal wieder Nach D kommst, ein gutes Jagdgebiet (Wildschweine) sind die Randgebiete von Potsdam.
Noch 5 Wochen bis Tysnes.
Tschau


Ja ja alle kommen sie nach Brandenburg zur Jagd.Weil es heir NOCH genug WIld gibt.Immer wenn die Jagt erlaubt ist auf Wildschweine und Vollmond ist,kommen die Wessis zu uns Wildwscheine schießen.Weil es im Westen keine mehr gibt.
Sauerei !
 
AW: Aus meinem Fenster

Oha,immer langsam.:>>
Bekanntermaßen giebt es ja wohl genug
Wildschwein bei uns,in eingen Gegenden mehr als uns lieb ist.
Da gehn se schon in den Städten spazieren.
Ich kenne Jäger die fahren aber auch ins
"Wessieland":D,zur Muffel oder Hirschjagd.
Also bleib locker
grüße aus MOL
von norge99:]
 
AW: Aus meinem Fenster

So sieht es grad aus meinem Fenster aus. Der Zirkus ist mal wieder da. Nachts hört man die Löwen brüllen und wacht schweißgebadet auf, weil man glaubt man ist irgendwo im Dschungelcamp...
 
AW: Aus meinem Fenster

Nabend:]Die Fotos sind zwar nicht aus unserem Fenster aber vieleicht gefallen sie ja. Wir waren zu Besuch bei Seahunter und Frau in Gifhorn und haben uns gestern das Internationale Mühlenmuseum angeschaut, eine wunderschöne Parkanlage , ein Besuch ist zu empfehlen und kostet 9 Euro.
:]
 
AW: Aus meinem Fenster

ein paar hab ich noch, die urtühmlichtse der Mühlen war für mich die Wassermühle.
 
AW: Aus meinem Fenster

UPPs, zu schnell gedrückt:rolleyes:
 
AW: Aus meinem Fenster

Sieht super aus, sowas gucke ich mir auch zu gerne an. Ist für mich leider etwas zu weit weg, aber wenn man mal in der nähe ist, dann kann man das mal in Angriff nehmen. Die Technik in den Mühlen ist auf jeden Fall super interessant. Ich war mal in einer Mühle, in der eine Holzwerkstatt nur mit Windkraft betrieben wurde. Unglaublich... Sind schöne Bilder...
 
AW: Aus meinem Fenster

momentan seh ich wenn ich aus dem Fenster gucke meine bessere Hälfte mit dem Bagger im Garten rum graben:rolleyes:
 
AW: Aus meinem Fenster

zum umgraben würde ein Spaten wohl reichen, aber hier wird ja gerade ein bisschen mehr gemacht:rolleyes:
 
AW: Aus meinem Fenster

@Jürgen ,sag bloss das siehst du aus deinem Fenster?Meine Mutter ist in Lauthenthal geboren .Und mein Urgrossvater war Obersteiger in ebendieser Silbermiene.
 
AW: Aus meinem Fenster

@Jürgen ,sag bloss das siehst du aus deinem Fenster?Meine Mutter ist in Lauthenthal geboren .Und mein Urgrossvater war Obersteiger in ebendieser Silbermiene.

NÖÖ, Ich fand einfach das dieses alte Schild hübsch aussah und nu freu ich mich das ich dir ne Freude machen konnte:]:]

Trolljenta@:]
um es kurz zu fassen: Anbau, Umbau, Ausbau

Kinder brauchen halt Platz:}
Toi Toi Toi:]
 
Oben