Angeln auf Hidra

siehst,da kann mans mal sehen .Erst die Geschenke auspacken,dann richtig Essen,und Nachts nach 12Uhr noch den PC maltretieren und uns, die sich kaum Wehren konnen noch mit solchen Botschaften ,die Nachtruhen rauben.....
Käptän Jglo und sowas....Ich wunsche dir aber trozdem schönen Urlaub...und viel viel viel Eis und Schnee und .....

hähähä:baby:
 
Tach Ihr Steinewerfer,

das erste Probefischen wird schon im Januar 2008 stattfinden. 8o

Aber keine Angst, wir werden noch genug Fisch für euch da lassen. 8)

Den könnt Ihr euch für ein dann paar Kronen im Supermarkt abholen. Damit Ihr euren Fisch erkennt steht " Käpt´n Iglo" auf den Schachten.

Schone Feiertage und einen guten Rutsch. :--


hehe, na denn mal gut das wir schon Netze gelegt haben wo der Fisch drin ist und nix mehr im Fjord bzw. Meer.. die wir denn wieder befreien wenn wir dort am Start sind :P Achja und die gesamte " Käpt'n Iglo Ware ist schon mit einbezogen *lach*

lalalallalalala :lach

Schönes Fest und ein guten Rutsch :--
 
guter Rutsch ist gut!!!bei der Menge Eis die da noch Kommt...hahahaha guter Rutsch hahaha guter Ratschlag....:lach :lach :lach
 
haha, gut gelacht.... 5 Sterne Thoralf, ich würd euch empfehlen, einen guten Eisbohrer mit ins Gepäck zu packen. Es soll im Januar bitterkalt werden.
PS: Denk mal für Matze ein büschen mit, sonst vergisst er wieder die Anschlüsse für den Silberling....:--
 
haha, gut gelacht.... 5 Sterne Thoralf, ich würd euch empfehlen, einen guten Eisbohrer mit ins Gepäck zu packen. Es soll im Januar bitterkalt werden.
PS: Denk mal für Matze ein büschen mit, sonst vergisst er wieder die Anschlüsse für den Silberling....:--

Hallo Troll,

das mit dem Silberling kann auch nur passieren, wenn eine solche Fahrt von "Amateuren" am Zapfhahn geplant wird. :<-

Einen Eisbohrer werden wir nicht benötigen.
Zum ersten haben wir 3 Heißkisten (Norwegenneulinge) mit dabei.
Sollte das alles nicht helfen, beamen wir die Fische aus den Fjord (Gruß Scotti). :D
Schlimmstenfalls gehen wir halt zu Fuß zum Siragrunnen. :]
 
Erst mal allen Naffen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr. He ZanderProfi. Du hast Dir einen der schönsten Orte im Süden ausgesucht. Dort macht das Angeln Spaß, wenn man weiß wo man und wie man angelt. Eisen schmeißen ist dort nicht so toll. Kannst Dich natürlich zu den Fütterungszeiten vor irgendeine Lachsfarm stellen und kleine Seelachse fangen. Bringt aber keinen Spaß. Du hast ja nun schon die Karten von Karsten und die guten Ratschläge von meinem Prinz (mein allerbester Angelfreund). Such mal den Siragrunnen auf der Karte. Ist gut zu erreichen vom Haus Larsen mit den Booten (von Schaluppen rate ich dringend ab!) Da gibts Fische! Und da gibts Wetter! Von einer Minute zur anderen kann sich das Wetter ändern. Kleiner Tipp, achte auf die Norgis. Wenn die dort abhaun solltet Ihr euch auch aus dem Staub machen. Ein guter Fluchthafen ist Ana - Sira, aber auf die Strömung des unterirdischen Flusses (Strudel) aufpassen. Wenn Ihr euch nicht ganz blöd anstellt sollten euch gute Exemplare an den Haken gehen. Dort könnt Ihr auch Eisen schmeißen.

Holger:<-
 
Erst mal allen Naffen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr. He ZanderProfi. Du hast Dir einen der schönsten Orte im Süden ausgesucht. Dort macht das Angeln Spaß, wenn man weiß wo man und wie man angelt. Eisen schmeißen ist dort nicht so toll. Kannst Dich natürlich zu den Fütterungszeiten vor irgendeine Lachsfarm stellen und kleine Seelachse fangen. Bringt aber keinen Spaß. Du hast ja nun schon die Karten von Karsten und die guten Ratschläge von meinem Prinz (mein allerbester Angelfreund). Such mal den Siragrunnen auf der Karte. Ist gut zu erreichen vom Haus Larsen mit den Booten (von Schaluppen rate ich dringend ab!) Da gibts Fische! Und da gibts Wetter! Von einer Minute zur anderen kann sich das Wetter ändern. Kleiner Tipp, achte auf die Norgis. Wenn die dort abhaun solltet Ihr euch auch aus dem Staub machen. Ein guter Fluchthafen ist Ana - Sira, aber auf die Strömung des unterirdischen Flusses (Strudel) aufpassen. Wenn Ihr euch nicht ganz blöd anstellt sollten euch gute Exemplare an den Haken gehen. Dort könnt Ihr auch Eisen schmeißen.

Holger:<-

na das hört sich doch mal richtig gut an.... ich hoffe das wir uns richtig anstellen werden :P
Der Siragrunnen was ist das genau????
 
@ZanderSpezi

Siragrunnen ist ein großes Plateau. Durchschnittlich beträgt die Wassertiefe gerademal 35 m.
Das Plateau bietet viel Nahrung für die Fische, da durch die Strömung reichlich Futter (z.B. Schalentiere) aufgewirbelt wird. An guten Tagen sind die Fischkisten in kürzester Zeit mit guten Fischen voll.
Ab den Kanten des Plateaus warten kapitale Leng und Lumbs.
Das Gefährliche ist das Wetter, da es schnell umschlagen kann und sich dann ganz schnell große Wellen aufschaukeln.
 
Siragrunnen ist ein großes Plateau. Durchschnittlich beträgt die Wassertiefe gerademal 35 m.
Das Plateau bietet viel Nahrung für die Fische, da durch die Strömung reichlich Futter (z.B. Schalentiere) aufgewirbelt wird. An guten Tagen sind die Fischkisten in kürzester Zeit mit guten Fischen voll.
Ab den Kanten des Plateaus warten kapitale Leng und Lumbs.
Das Gefährliche ist das Wetter, da es schnell umschlagen kann und sich dann ganz schnell große Wellen aufschaukeln.

Das hört sich natürlich gut an... wie weit ist es ca. vom Haus Larsen aus mit Boot????
 
Siragrunnen

Ich schätze mal 5 bis 6 km dann beginnt das Plateau.
 
Siragrunnen

Einige Quadratkilometer. Wenn man eine Karte hat, ist es nicht zu verfehlen.
 
@ZanderSpezi

Auch auf den Siragrunnen gibt es keine Fanggarantie, aber die Chancen stehen hier sehr gut. Der Meterfisch ist jederzeit möglich.
 
Auch auf den Siragrunnen gibt es keine Fanggarantie, aber die Chancen stehen hier sehr gut. Der Meterfisch ist jederzeit möglich.

Dann hoffe ich mal das, das mögliche bei mir an der Rute zappelt, wenn es soweit ist :baby:
 
Oben