zurück aus Kvenvaer mit traumhaften Lengs.....

hier noch welche;















na das wars mal wieder,aber der Oktober ist ja bald da ,dann gehts wieder nach Kvenvaer und seinen schönen Lengs ;<

Danke und Grüße nochmal an Enni für die tollen Boote und die herrvorragenden Unterkünfte (bis auf den Tisch :P ) kommen gerne wieder.

Auf der Kronprinz Harald wurde dann unser Urlaub nochmals feuchtfröhlich
verabschiedet.

Gruß hier auch an Rainer Korn,hatten die gelegenheit ihn vor Ort und danach auf der Fähre ;< kennenzulernen , wirklich ein netter Kerl,
was man von anderen sogenannten Promianglern nicht unbedingt sagen kann.

Hoffe der Bericht war nicht zu langweilig,bin eigentlich nicht so'n Autor

Gruß Thomas


(das mußte ich jetzt noch reinsetzen 8) :) )
 
Da kann man euch nür gratulieren zu euren sehr gelungener urlaub. Das sind ja richtigen große monster! Die erhoffe ich mich auch noch mal zu fangen, bis her bleibt es nür bei traumen. Da kann man euch nür neidisch sein.

Nochmal: Gratuliere!!!

MFG

Patrick
 
Hallo Thomas, :baby: :baby: :baby:

Super Fische und tolle Fotos.
Muß schon ein tolles Gefühl sein so eine Doublette zu drillen.
Wenn ich richtig gelesen habe, habt ihr die Lengs nicht mit Ennis Spezialmethode Köhler am Stabpilker gefangen oder?


Gruß

Gunnar
 
Hi Thomas
Ich bin sprachlos
So ein Foto habe ich noch nie gesehen
Für mich, die beste Aufnahme die ich je gesehen habe
Das Foto mit den 2 Orcas
Was ist euch denn da für ein Foto gelungen, meine Hochachtung für dieses Foto:” Natur, Norge, Angler, Boot und Orcas”

Ich finde ein Foto für einen Anwerter: Bilder mit besonderen Touch :>>
Da sollte dieses rein denn dieses ist einzigartig in seiner Art :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben