Zanzibar Inn im Mai 2008

AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

morgänz....

ja ich hab meine vorbereitungen soweit alle abgeschlossen nun sind es noch 18 tage und dann geht es los nach norge....

muss jetzt nur noch meinen laptop fit machen
das ich dort auch ins net komme!!!

das will ich doch hoffen das ich dort neue bilder machen kann
die metermarke ist mein ziel!!

wenn ich die geschafft habe kann ich den urlaub entspannt angehen grins...

gruß eden
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

ich nochmal..... sind eigentlich die leute die zuletzt dort waren schon zurück hab mal wegen reiseberichte geschaut aber noch nichts gefunden?

gruß eden
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Zitat von eden
Morgen..... ja mir war auch so als obb zorro direkt in lauvsnes war....
na ein par tage hab ich ja noch vielleicht kommt ja noch ein bericht....
hab mir gestern noch festes schuhwerk gekauft und ein gigantjig...
ich glaub ich darf nicht mehr so oft in angelladen gehen grins...
ich denke von den vorbereitungen (material) bin ich gut gerüstet....
dann will ich mal hoffen das ich die metergrenze (persönliches ziel) schaffe
na wenn du von lars ein par neuigkeiten erfahren solltest kannst es mich ja wissen lassen...

gruß jeffrey


hallo jeffrey,

die müssten eigentlich schon wieder zurück sein???

ich meine die wollten auch online gehen - vielleicht lesen sie ja nur mit und wollen selbst nichts schreiben??

schreib doch direkt an zorro - ich schick dir seine mail-adresse per pn
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

morgen....

bald geht es für mich auch nach norge....

@zorro bist du denn schon wieder im lande und haste ein par zeilen aus deinem urlaub für uns....

gruß eden
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

So, mein lieber Christian.....
da sitzt man mit dir in Larsens Boot, sucht und angelt Meterköhler, schickt dir Mails und Fotos und du ......?
Antwortest mit Schweigen. Ich hab' Deine Klönkastennumber; glaub' janicht, dass du mich loswirst.
Also, mach deine Mailbox auf. Da ist gewiss was Schönes drin ...
Gruß vom Flaggenflickermaat Norbert oder

Dorschikowski
 
AW: Nachschlag - Zanzibar Inn im Mai 2008

:(Hi Christian,

habe dich soeben erst gefunden..... Bin manchmal büschen schusselig ! Naja, das Alter......:(
2009 Lauvsnes elektrisiert mich schon jetzt. :baby: 2nd half May, meint Torfkopp auch. Bleiben wir dran und holen uns den beißwütigen kveite ? Denke, mit einem 40 cm Rjig müsste das klappen !?;<:D
Venlig hilsen fra

Dorschikowski
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

So, mein lieber Christian.....
da sitzt man mit dir in Larsens Boot, sucht und angelt Meterköhler, schickt dir Mails und Fotos und du ......?
Antwortest mit Schweigen. Ich hab' Deine Klönkastennumber; glaub' janicht, dass du mich loswirst.
Also, mach deine Mailbox auf. Da ist gewiss was Schönes drin ...
Gruß vom Flaggenflickermaat Norbert oder

Dorschikowski

hallo norbert, :]:]

"Flaggenflickermaat" :lach:lach

toll, dass du auch im netz bist!

mein computer und ich!!! - hab da irgendein problem zwischen antivirensoftware und vista - jetzt hab ich alles neu aufgespielt und dabei ist mein e-mail-ordner auf der strecke geblieben!! das zweite mal!

schick mir bitte nochmal deine mails!
eine pn kann ich hier wohl erst schicken, wenn du 10 beiträge hast!

und loswerden will ich dich schon garnicht - dazu hatten wir mit eurer crew viel zu viel spass und ich denke da gerne dran zurück!:baby:

:]:]
 
AW: Nachschlag - Zanzibar Inn im Mai 2008

:(Hi Christian,

habe dich soeben erst gefunden..... Bin manchmal büschen schusselig ! Naja, das Alter......:(
2009 Lauvsnes elektrisiert mich schon jetzt. :baby: 2nd half May, meint Torfkopp auch. Bleiben wir dran und holen uns den beißwütigen kveite ? Denke, mit einem 40 cm Rjig müsste das klappen !?;<:D
Venlig hilsen fra

Dorschikowski

hallo norbert, alter flaggenflickermaat :]

wollt ihr tatsächlich im mai?
jo und andreas auch? hab letztens noch mit lars telefoniert - der meint, dass der juni auch gut ist!

ihr seid ja wohl schon 8 mann?

habt ihr eure terminüberlegungen schon abgeschlossen?
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Hi Chris
Ich dachte du meldest dich mal.
Wie schaffst du das eigendlich so ein tollen Bericht zu schreiben.8o
Torfkopp und ich waren uns einig das wir unsere Reise nicht mehr zusammen bekommen.:?
Deshalb, Asche auf unsere Häupter, gibt es auch keinen Reisebericht;(
Wir sind noch nicht vollzählig für 2009.
Du bist uns immer willkommen an unserer Seite, oder wir an Deiner?:}
Wenn wir Lauvsnes nicht billiger bekommen, wollten wir mal was in der Nähe (Namsosfjord) ausprobieren.
Und Dorschikowski, du bist doch unser Norbert oder?
Gruß Jo (Joachim)
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Hallo Chris
Torfkopp und ich sind wohl zu weit weg, aber du schaffst es schon dein Computer :>> :lach
-Jo

hallo norbert, :]:]

"Flaggenflickermaat" :lach:lach

toll, dass du auch im netz bist!

mein computer und ich!!! - hab da irgendein problem zwischen antivirensoftware und vista - jetzt hab ich alles neu aufgespielt und dabei ist mein e-mail-ordner auf der strecke geblieben!! das zweite mal!

schick mir bitte nochmal deine mails!
eine pn kann ich hier wohl erst schicken, wenn du 10 beiträge hast!

und loswerden will ich dich schon garnicht - dazu hatten wir mit eurer crew viel zu viel spass und ich denke da gerne dran zurück!:baby:

:]:]
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Hallo Jo....

er ist es !! :lach

Treffe Sonnabend Jan-Erik und Torfkopp; J-E hat am 18.7. :hb
wollen bei der Gelegenheit mal 2009 erörtern, wie der Stand der Dinge ist.
Würde sehr gern wieder Chris treffen, war doch 'ne tolle Tour mit ihm und Harald.
Drängt alles auf Wiederholung: ....man hört die Freunde singen und johlen...., das müssen wir unbedingt wiederholen !!!! :baby:

@chris: Juni wird schwierig bis unmöglich, weil torfkopp in den ersten Tagen Juni wieder daheim sein muss. Ob wir tatsächlich zu 8't kommen, glaube ich eher nicht. Du kennst das ja: ;ooo; und anschließend bröckelt einer nach dem anderen ab. Wenn man dann schon gebucht hat, geht das Theater los: wo her bekommt man passenden Ersatz ! X(
Also, meine Meinung: lieber eine kleinere verlässliche Truppe als euphorische Wankelmänner. :O
Das haben wir alles hinter uns und müssen so etwas nicht mehr haben.
Angel soll doch Spaß machen, gelle ? :--
In diesem Sinne
Gruß an die Gemeinde von

Dorschikowski
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

noch eine woche dann geht es los nach zanzibar inn

juhu...

gruß eden
 
und unser vorfach ist auch wieder da

mitsamt dem stabblei!!!:lach:lach

die tage schickte mir lars noch drei bilder, die unseren trip aus dem mai abrunden;

er war mit einem gast an unserer lengstelle,

.. und wollte auch wieder leng fangen, aber er kam nicht dazu, weil er innerhalb von zwei stunden alle seine köder-heringe an seehechte verloren hat!!

sie angelten in zwei stunden 10 große seehechte (der beste hatte stolze 12kg!!)

attachment.php


... und holten dabei unser vorfach aus dem mai mit nach oben!!!!

lars hat das sofort erkannt, denn das war ein prototyp, den er selbst mit zwei kleinen rotbarschhaken oben drüber gebaut hat! - ich hatte mir von ihm vier dieser vorfächer gekauft und dieses hat jo bei unserem törn verloren ......

attachment.php


und jetzt ist es wieder da und wartet auf unsere tour lauvsnes-2009!!!!;ooo;;ooo;
 
AW: und unser vorfach ist auch wieder da

mitsamt dem stabblei!!!:lach:lach

die tage schickte mir lars noch drei bilder, die unseren trip aus dem mai abrunden;

er war mit einem gast an unserer lengstelle,

.. und wollte auch wieder leng fangen, aber er kam nicht dazu, weil er innerhalb von zwei stunden alle seine köder-heringe an seehechte verloren hat!!

sie angelten in zwei stunden 10 große seehechte (der beste hatte stolze 12kg!!)

attachment.php


... und holten dabei unser vorfach aus dem mai mit nach oben!!!!

lars hat das sofort erkannt, denn das war ein prototyp, den er selbst mit zwei kleinen rotbarschhaken oben drüber gebaut hat! - ich hatte mir von ihm vier dieser vorfächer gekauft und dieses hat jo bei unserem törn verloren ......

attachment.php


und jetzt ist es wieder da und wartet auf unsere tour lauvsnes-2009!!!!;ooo;;ooo;
Hallo Chris.
Denn habe ich ja doch noch was damit gefangen:lach
Gruß Jo
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

hallo schön gruß aus norwegen

wetter ist super und gefangen haben wir auch schon super seelachse sind auch da ohne ende

so nun gehts wieder raus..

gruß eden
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

mensch eden!!;ooo;

das freut mich für euch, gib mal bei gelegehnheit paar weitere infos und schick mal ein paar bilder; wir fiebern hier mit!!

weiter viel erfolg und petri heil in flatanger
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

also das wetter ist super
seelachse ohne ende bis 96 cm
heute haben wir nur ein par stunden gefischt da so
viele fische gebissen haben fun ohne ende
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

bilder hab ich schnell ein par im album hochgeladen!!!
die fische haben wir alle auf der offenen see gefangen!!1
das wetter läßt es ja zu
gruß eden!!
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

so da bin ich wieder
heute haben wir es mal auf leng versucht
gefangen hab ich leider keinen aber die anderen
bis 96cm
ich hatte leider nur lumb, die ja in rauen mengen vorhaden sind!!!
dann hab ich noch gute dorsche und pollack gefangen...
einige rotbarsche wurden auch schon gefangen...

gruß eden
 
Oben