Zanzibar Inn im Mai 2008

AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Hallo Christian,

vielen Dank für Deinen Spitzen-Bericht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Du an Deinem Ankunftstag am Filetierhaus „herumgeschwänzelt bist“ – da war so ne raue Stimme auf einmal hinter mir…. und Du hast uns nach allem Möglichen ausgefragt – wir hatten ja unsere ersten zwei Zentner Köhler schon unterm Messer und Ihr musstet noch warten…..
Nach Eurem ersten Tag dann kamen wir ja nach Euch rein und Du hast geschimpft wie ein Rohrspatz: Sch… Rotbarsche, „macht kein Spaß das Filetieren“ usw. und hast von Deiner Verwundung erzählt (übrigens: keiner von uns ist Arzt (auch wenn Dirk Dir selbstlos – wie uns übrigens auch – seine Bepantensalbe angeboten hat), aber im Nachhinein ist es doch beachtlich, wie der Glaube an professionelle Hilfe die Heilung vorantreibt). Ich freue mich für Dich, dass sich die Verletzung nicht entzündet hat! Ich hatte ähnliche Erfahrungen – und ich brauchte die Salbe…aber davon bald mehr: Ich sitze jetzt schon seit 4 Wochen an meiner Story, aber da ich im Moment ständig auf Achse bin, komm ich nur mal im Zug (wie jetzt) dazu, die ganze tollen Erlebnisse zusammenzufassen – ich bin fast fertig, noch in dieser Woche stelle ich die Schmachtmonzette ein (hoffentlich geht´s bald wieder hoch….).
In Erinnerung an unsere netten Begegnungen, an Köhler, Pollacks, Dorsche, – und die leckeren Bachforellen nicht zu vergessen – an Elche, Seeadler, eine saufende Gruppe Russen – an den stets ruhigen Harald und seinen Kumpel Christian, den ständig brabbelnden alten Seebär
Ralph
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Hallo Christian,

vielen Dank für Deinen Spitzen-Bericht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Du an Deinem Ankunftstag am Filetierhaus „herumgeschwänzelt bist“ – da war so ne raue Stimme auf einmal hinter mir…. und Du hast uns nach allem Möglichen ausgefragt – wir hatten ja unsere ersten zwei Zentner Köhler schon unterm Messer und Ihr musstet noch warten…..
Nach Eurem ersten Tag dann kamen wir ja nach Euch rein und Du hast geschimpft wie ein Rohrspatz: Sch… Rotbarsche, „macht kein Spaß das Filetieren“ usw. und hast von Deiner Verwundung erzählt (übrigens: keiner von uns ist Arzt (auch wenn Dirk Dir selbstlos – wie uns übrigens auch – seine Bepantensalbe angeboten hat), aber im Nachhinein ist es doch beachtlich, wie der Glaube an professionelle Hilfe die Heilung vorantreibt). Ich freue mich für Dich, dass sich die Verletzung nicht entzündet hat! Ich hatte ähnliche Erfahrungen – und ich brauchte die Salbe…aber davon bald mehr: Ich sitze jetzt schon seit 4 Wochen an meiner Story, aber da ich im Moment ständig auf Achse bin, komm ich nur mal im Zug (wie jetzt) dazu, die ganze tollen Erlebnisse zusammenzufassen – ich bin fast fertig, noch in dieser Woche stelle ich die Schmachtmonzette ein (hoffentlich geht´s bald wieder hoch….).
In Erinnerung an unsere netten Begegnungen, an Köhler, Pollacks, Dorsche, – und die leckeren Bachforellen nicht zu vergessen – an Elche, Seeadler, eine saufende Gruppe Russen – an den stets ruhigen Harald und seinen Kumpel Christian, den ständig brabbelnden alten Seebär
Ralph

hallo ralph;
schön von euch zu hören!!

da kannst du ja mal sehen, was einbildung so ausmacht! - aber ich hab bis jetzt außer nach einem bruch im sprunggelenk mein ganzes leben - gott sei dank - noch nie was mit der weißen zunft zu tun gehabt und hoffe, dass das noch ein weilchen so bleibt!

wie ich ja schon geschrieben habe, waren wir von eurer beute, die wir am ersten tag gesehen haben beeindruckt!!

na dann hau mal in die tasten - ich bin schon sehr gespannt - das wird bestimmt ein toller bericht!

grüsse auch von harald an eure crew!!:]:]

@eden:
die unterlagen sind unterwegs! :]
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Christian, das iss ja ma ein absolut SUPER Breicht. :baby::baby::baby:
Vielen Dank dafür, sowie für die tollen Fotos.:--

Es fühlt sich an als wäre man selber dabei gewesen. Klasse gemacht, Respekt. :} :baby:
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

hallo freunde,
ich bedanke mich bei euch für die netten reaktionen:baby::baby:

das motiviert für spätere berichte - danke

@norge neuling
kay - ein besonders herzliches dankeschön für deine hilfe mit der pdf datei - das werd ich jetzt mal versuchen - vielleicht krieg ich das ja auch hin

hier der bericht als pdf-datei (umgewandelt von "norge neuling") :baby::baby:
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Hallo,

einer besten und informativsten Angelberichte die ich bisher gelesen habe. Diese Region werde ich mir mal genauer anschauen und sehen ob da für nächstes Jahr noch was geht.
Faszinierend fand ich die verschiedenen Angeltechniken und Fangmöglichkeiten die man dort machen kann.

Schöne Grüße
Jörg
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Hallo Christian,

schöner Bericht und nette Bilder.
Vielleicht kannst Du einen Norwegenhobbyangler auf die Sprünge helfen.Was ist ein Royberjig ?Eventuell mit Bild ?

Mit freundlichen Grüßen Detlef
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Morgen vielen dank für deine email....
die karten sind ja klasse.....
da kann ja dann nichts mehr schief gehen
muss ja nur noch das wetter mitspielen grins

gruß eden
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Hi ostsee --- christian,

Da euer Bericht nun in einer trafficfreundlicheren Version online ist, habe ich mir die Zeit genommen, die 44 tollen Seiten zu lesen.
Um nich gleich zu sagen: - ich bin mal wech - zum Angel in Norge, ein schön geschriebener Bericht und die Fotos sind Klasse.
Ich bekomme wirklich Lust gleich loszufahren, ob der schönen Fische :--.
Da habt ihr einen schönen Urlaub gehabt :<-.


Petri joppel
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

morgen geht es los nach zanzibar . danke noch mal an chris ostsee,ingeson und eden für die tollen tips und seekarten .
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

@jo
@torfkopp
@elfie
ich warte dringend auf eure erlebnisse/bilder!!

muss doch die zeit bis zum nächsten norgetrip überbrücken!! - macht mal hinne!!

@madtazzie
@zorro211
seid ihr im netz? - wenn möglich, lasst mal was hören - wir warten alle schon ganz aufgeregt:]:]
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

klassebericht - tolle fotos :baby::baby::baby:

tja ralph, das war´s wirklich!


Ein Ssseessseeessssiiissisiisisiiisis-Urlaub allererster Güte mit wirklichen tollen Fängen!!! :baby::baby::baby:

gesehen, runtergeladen, gelesen und gedacht "da sitz ich mit im boot!"

hat spaß gemacht mit euch - hoffe, wir sehen uns da mal wieder
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

@jörg2

hallo jörg :]

um einen eindruck von der region zu bekommen,
empfehle ich dir auch diese seiten von member "tauchprojekt.de"

das ist ein bremer, der dort an der nordostecke der halbinsel utvorda - zwischen lauvsnes/mursteinfjord und namsenfjord - seine tauchbasis betreibt;

weitere informationen findest du über die kommunale seite "flatanger" - googel mal! :]:]
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

@plattenkönig

hast ne mail
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Schließe mich meinen Vorgängern an.Schöner Bericht und Bilder.
gruß frank
 
Nachschlag - Zanzibar Inn im Mai 2008

Nachschlag (mit Bildern von Norbert)
1. Nachtrag zu unserer gemeinsamen „leichten“ Tour – die besten von Joachim (Jo), Andreas (Torfkopp), Mario und Norbert -- Petri Heil!!
2. Impressionen aus Lauvsnes – Oslofjord und Kieler Förde

Ohne Worte nur mit Grüssen an die "Naffen-Nachbarcrews“ von

„Elfie“ (Ssseessseeessssiiissisiisisiiisis!!!!!),

„Jo“ und „Torfkopp“

und an Lars ("Larsen")

:]:]:]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

damit ist für mich die nachbereitung einer wunderschönen angeltour abgeschlossen;

fortsetzung folgt hoffentlich (sicher!!!) in 2009 im mai/juni;

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

und damit mein lieber bernd startet die intensive vorbereitung unserer august-tour nach sandoy!!!!!!;

ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

@Chris

Feiner Nachschlag,das weckt Erinnerungen und erhöht die Vorfreude auf einen evtl. Trip im Oktober!
Bekommst von mir heut noch ne PN!

Danke!!!:baby:

Petri,Ingeson:]
 
AW: Zanzibar Inn im Juli 2008

@eden:
hallo jeffrey:]

hast du deine vorbereitungen schon abgeschlossen?:lach

ich hab grade in deiner seite die bilder von den köhlern und dem leng gesehen!!:baby::baby:

also da würde ich fast wetten, dass du da neue machen kannst ;ooo;;ooo;

da bin ich mal gespannt

ich wünsch euch viel petri heil:]:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben