Zanzibar Inn im Mai 2008

chris-ostsee

Well-Known Member
Registriert
27 August 2007
Beiträge
782
Ort
Lütjenburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Wahnsinns-Bericht. Klasse.

Eine Umwandlung als pdf-Format würde sich bei über 20 MB anbieten. Einige Fotos folgen doppelt hintereinander.

Dennoch viel Fleiß, Mühe und wahrscheinlich noch mehr Zeit in den Bericht gesteckt.:baby::baby::baby:
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Super Bericht und tolle Bilder:baby: Das Airbrush des Bootes ist ja wohl vom feinsten und Eure Rotbarsche waren ja auch nicht von schlechten Eltern:baby:

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Danke Christian für diese tolle Reportage.
Hast Du toll:baby: gemacht und die Bilder einfach nur schön.:baby:

Das macht den ersten Urlaub aber locker wieder wett.
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Hallo Chris
Danke für den netten Bericht.
War echt toll mit euch.:--
Die Bilder wo wir filetieren sind aber nicht von unser Polack-Tour, leider.
Da filetiern wir die Hailbutts die wir vom Fischer gekauft hatten,deren Adresse wir von Lars hatten. 6 Butts wäre ne nette Strecke gewesen:rolleyes:
Das lustigste von der ganzen Reise fand ich wie Andreas versucht bei unserer gemeinsammen Polacktour einen großen Polack von mir zu gaffen und ein wenig Schwierigkeiten hatte, und du sagtes was wie: "Wir bietet auch Gaffkurse an".
In dem Moment will Lars seinen großen Köhler gaffen, haut vorbei und sehr geräuschvoll gegen sein schönes Aluboot, wieder ne Schramme mehr im Lack:D
Passiert also auch Profies
Gruß Jo
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Danke Christian für diese tolle Reportage.
Hast Du toll:baby: gemacht und die Bilder einfach nur schön.:baby:

Das macht den ersten Urlaub aber locker wieder wett.

hallo thomas,:baby::baby:
da hast du aber recht;
das war entschädigung für 2 wochen "fast"-dauerregen im februar märz!!
du siehst , der leibe gott ist doch gerecht!!!

:]:]
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

;ooo;

sehr schöner bericht mit tollen bildern!

so soll urlaub sein :baby: !
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

mensch diesemm berich ist ja nichts mehr hinzuzufügen :baby: hammer :-- schade ist nur das ihr den butt verloren habt, und zu den " bissstellen" für mich sieht das so aus als ob das von der schnurr kommen könnte ;<
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

@chris-ostsee

Danke für diesen umfangreichen sensationellen Bericht!
Ich kenne das Revier in Zanzibar auch ganz gut und war bei jeder Zeile quasi mit auf eurem Boot.;ooo;

@Admins

Mein Vorschlag: Prämiert doch den schönsten Reisebericht des Jahres!Der von Chris hat meine Stimme!:baby:

Petri,Ingeson:]
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

@chris-ostsee

super bericht und klasse fotos....

echt super zu lesen

echt schöne fische die ihr gefangen habt...

mal schaun ob meine daiwa der tiefe auch ein par fische entlocken kann

gruß eden
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

Hallo Svendunja
Das mit der Schnur war auch meine erste Antwort als Chris mir das sagte,:D bis er mir die Bilder( in Originalgröße) auf seinen Schlepptop zeigte und bei der Pollacktour auch viele Fische Bißspuren hatten und die waren alle nicht klein.8o
Gruß Jo

mensch diesemm berich ist ja nichts mehr hinzuzufügen :baby: hammer :-- schade ist nur das ihr den butt verloren habt, und zu den " bissstellen" für mich sieht das so aus als ob das von der schnurr kommen könnte ;<
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

hallo chris-ostsee wir fahren morgen nacht an den Namsenfjord. Und zwar nach Kvarvang. Das ist ziemlich genau an der "Kreuzung" vom Lyngenfjorden und dem Namsenfjorden(nur ein paar km entfernt von Namsos). Vieleicht kannst du mir ja ein paar infos zukommen lassen.
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

hallo chris-ostsee wir fahren morgen nacht an den Namsenfjord. Und zwar nach Kvarvang. Das ist ziemlich genau an der "Kreuzung" vom Lyngenfjorden und dem Namsenfjorden(nur ein paar km entfernt von Namsos). Vieleicht kannst du mir ja ein paar infos zukommen lassen.

hallo madtazzie,
da seid ihr ja ziemlich im süden; meine erfahrungen beziehen sich auf den nordteil und den nordausgang;
aber aus meinen dintur-unterlagen aus 2007 habe ich noch sehr gutes kartenmaterial aus dem südbereich, welches für euch interessant ist - werde dir das mailen - wenn du auch aus dem nordbereich (ist aber mit mehr als 40km! eigentlich zu weit) etwas willst, musst du das sagen
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

@madtazzie
der zweite kartensatz kommt nicht durch - fehlermeldung - mailbox voll (?) - mail mich an, wenn du noch was brauchst
wünsche dir viel petri heil für nächste woche
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

@zorro211
hab dir die unterlagen geschickt!!
sieh doch mal zu, daß du 10 postings hast, damit das mit pn klappt
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

danke chris-ostsee, hab die karten bekommen. klasse
 
AW: Zanzibar Inn im Mai 2008

danke chris-ostsee, hab die karten bekommen. klasse
@madtazzie
viel erfolg und petri heil!!
@zorro211
in 2007 der bursche war bei mefalltaren - ausgang namsenfjord aber lies mal hier, der war im mai 2008 im mursteinfjord/knottfjord;das ist ziemlich aktuell:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=128889

die aktuelle lage könnt ihr von lars erfahren!
auch stefan, der guide der anlage wird euch aktuelle tipps geben

auch für euch viel erfolg und petri heil
 
Oben