xxx mit Holzbein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Türkin mit Holzbein!!!

gerade gefunden:

Ein Türke wird von den Elektrizitätwerken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?" Der Türke: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst Du 'n paar auf die Fresse?" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze!":lach:lach:lach

und noch einer:

Ein Mann kommt in die Werkstatt. Der Mechaniker: "Ihr Auto ist ja völlig kaputt! Wie haben Sie denn das gemacht?" "Ja, ich habe einen Türken überfahren!" "Aber warum macht der denn Ihr Auto so kaputt?" "Also, die Sau wollte übers Feld flüchten!"/@:lach

Jetzt haben Wissenschaftler festgestellt: Adam war ein Schwabe! Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum Lieben Gott: "Kannst du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?" Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was kriege ich denn für eine Rippe?"

Ich hab da so was geahnt /@

kann nich anders - noch einer:

Ein Christ trifft einen Moslem mit einem Hund,
einem Pferd und einem Schaf.
Christ: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Moslem: "Hund kann nicht reden."
Christ: "Hallo alter Hund, wie geht’s denn so?"
Hund: "Oh, mir geht’s gut, mein Herr behandelt mich gut,
füttert mich und geht zweimal pro Tag mit mir aus…"

Der Moslem schaut ganz erstaunt.
Christ: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
Moslem: "Pferd kann nicht reden."
Christ: "Hallo altes Pferd, wie geht’s denn so?"
Pferd: "Och, mir geht’s super! Mein Herr behandelt mich gut,
reibt mich trocken, füttert mich..."

Der Moslem ist noch erstaunter.
Christ: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Moslem: "Schaf lügt!!!" /@/@/@

und noch einer:

Ein Mann kommt in die Werkstatt. Der Mechaniker: "Ihr Auto ist ja völlig kaputt! Wie haben Sie denn das gemacht?" "Ja, ich habe einen Türken überfahren!" "Aber warum macht der denn Ihr Auto so kaputt?" "Also, die Sau wollte übers Feld flüchten!"/@:lach

Den würde ich als Mod löschen :(

dummer bayer:

Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo gehts hier nach Aldi?"
Der Türke verbessert:" Zu Aldi!"
Der Bayer: "Wos, scho zu? Is doch erst viere!"

Den würde ich als Mod löschen :(

ohhhh! schau mal im netz, da gibt es diese witze offiziel und unzensiert - weißt du wer mir die seite empfohlen hat??? einer meiner auftraggeber - ein türke...
STELLT EUCH NICHT SO AN! und wem`s nicht passt muss es nicht lesen...

so, nu extra für dich:

Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenen Türken und einer überfahrenen Ratte?
Vor der Ratte ist eine Bremsspur!

ohhhh! schau mal im netz, da gibt es diese witze offiziel und unzensiert - weißt du wer mir die seite empfohlen hat??? einer meiner auftraggeber - ein türke...
STELLT EUCH NICHT SO AN! und wem`s nicht passt muss es nicht lesen...

so, nu extra für dich:

Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenen Türken und einer überfahrenen Ratte?
Vor der Ratte ist eine Bremsspur!

1. lese ich was ich will
2. lies mal der Trööt zurück, ich stell mich bestimmt nicht an
3. auch beim Witze abschreiben kann man s Hirn benutzen

Gruß Nauke

1. lese ich was ich will
2. lies mal der Trööt zurück, ich stell mich bestimmt nicht an
3. auch beim Witze abschreiben kann man s Hirn benutzen

Gruß Nauke

und wieder einmal: SIEHE SIGNATUR! im übrigen kannst du auch die türken jeder zeit gegen bayern, ostfriesen, sachsen oder sonst wen ersetzen,wenn`s dir dann besser geht...

mit jedem tag wächst die zahl derer...den rest kennst du ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SO, nun mal einer zum beruhigen:

Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren und treffen auf die Waldfee.
Jeder hat daraufhin einen Wunsch frei.
Der Türke meint: " Eigentlich wünsche ich mir nichts sehnlicher, als wieder in der Türkei zu sein. Hier in Deutschland gibts eh nur Rassisten, und ein Haus in den Hügeln meiner Heimat wäre das größte!"
Und schon wird es ihm gewährt, und er ist wieder in der Türkei.
Der Ossi:" Ach, ich will die DDR wiederhaben. Da gab es keine Arbeitslosigkeit, die Mieten waren niedriger und überhaupt alles viel besser. Ich wünsche mir die Mauer zurück, und zwar doppelt so hoch wie vorher."
Und schon passierts, die DDR existiert wieder und der Ossi ist weg.
Daraufhin der Wessi:" Jetzt bleibt mir nix mehr zu wünschen übrig als einfach nur ein Bier!"

...ps: bin selber ossi...

nu bleibt mal friedlich. Ich finde die Witze lustig. Ich finde die Witze auch deshalb lustig weil sie hier im Forum kommen. Die meisten Witze sind ja türkische Eigengewächse von den Komikern( Kaya, Bülent, usw) über die ich aber absolut nicht lachen kann und möchte.

AF

nu bleibt mal friedlich. Ich finde die Witze lustig. Ich finde die Witze auch deshalb lustig weil sie hier im Forum kommen. Die meisten Witze sind ja türkische Eigengewächse von den Komikern( Kaya, Bülent, usw) über die ich aber absolut nicht lachen kann und möchte.

AF
@af: ich war, bin und bleibe friedlich!
hab von einem großen auftraggeber (türkischer abstammung) den tip bekommen - die jungs machen die gleichen witze über uns und haben abs. keine probleme mit türkenwitzen. bin selber mit meinen angestellten europaweit unterwegs und bestimmt kein rassist! wir lachen alle über die gleichen witze - nur mit anderen "opfern"...im übrigen hab ich auch migranten angestellt und die sind abs. gleichberechtigt! aber dumm anmachen lass ich mich nicht, nur weil selbsternannte "gutmenschen" zu allem ihren senf abgeben müssen...
möchte noch hinzufügen, dass gerade die türken einen wichtigen teil meiner existenz darstellen, zu abmachungen stehen und ihre rechnungen IMMER pünktlich bezahlen - da kann sich der deutsche mal ne scheibe abschneiden - deswegen: es sind WITZE und haben abs. KEINEN rassistischen oder ernsthaften hintergrund! soviel zum hirn einschalten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AF

Hi,

ich bin doch friedlich.

Finde den einen aber unter der Gürtellinie und sch..ß egal
was ich da anstelle Türke einsetzen kann.

Sorry, ist aber so und mußte raus. :]

Hi,

ich bin doch friedlich.

Finde den einen aber unter der Gürtellinie und sch..ß egal
was ich da anstelle Türke einsetzen kann.

Sorry, ist aber so und mußte raus. :]

hi nauke...
lass uns angeln und bier trinken...
bin kein arsch und wenn du mich kennen würdest wüsstest du das! vielleicht sehen wir uns in magdeburg und ich werde dich davon überzeugen...wollte NIEMANDEN zu nahe treten...:<-
ps: das mit dem spruch unterm posting (mit jedem tag...) tut mir leid und ich nehm es hier offiziel zurück!
also wie gesagt - lass uns bei gelegenheit bierchen trinken und friedenspfeife rauchen...:XX

hi nauke...
lass uns angeln und bier trinken...
bin kein arsch und wenn du mich kennen würdest wüsstest du das! vielleicht sehen wir uns in magdeburg und ich werde dich davon überzeugen...wollte NIEMANDEN zu nahe treten...:<-
ps: das mit dem spruch unterm posting (mit jedem tag...) tut mir leid und ich nehm es hier offiziel zurück!
also wie gesagt - lass uns bei gelegenheit bierchen trinken und friedenspfeife rauchen...:XX

Hi,

ich habe nicht gegen dich.

Ich fand nur diesen einen "Witz" ka..e.
Und nur diesem galt und gilt meine Kritik.

Und mit dem Gutmenschen hab ich mich nicht angesprochen
gefühlt. Ich kenne mich und ne Masse User hier auch.

Kann aber über meinen Schatten nicht springen und das
kennen auch viele hier.

Gute Nacht :]

Hi,

ich habe nicht gegen dich.

Ich fand nur diesen einen "Witz" ka..e.
Und nur diesem galt und gilt meine Kritik.

Und mit dem Gutmenschen hab ich mich nicht angesprochen
gefühlt. Ich kenne mich und ne Masse User hier auch.

Kann aber über meinen Schatten nicht springen und das
kennen auch viele hier.

Gute Nacht :]

un was is nu mit dem bier...stell dich nich so an, setz bei dem "einen" den ostfriesen ein und lass uns frieden machen...ach ja, ne menge user hier kenn ich auch...
komm und sei friedlich und lass uns einen trinken und über angeln reden - is wahrscheinlich besser als über türken zu labern:>>

...zur reha meiner person:

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas “Budweiser”, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. “Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!”
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas “Warsteiner”, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: “Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!”
Da bestellt sich der Tiroler ein Glas “Gässer”, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: “Mir ham in Tirol so vö Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!”

weiter gehts:

Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft ‘Ötzis’. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge…

so, nu der letzte für heute:

In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen.
"Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müsst ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!"
Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück.
Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hinein schiebst, bist Du frei!"
Da beginnt der Deutsche zu grinsen.
"Was grinst Du so?"
"Ich dachte nur an den Österreicher, den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"

und sorry an die ösis...ich mag euch trotzdem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben