WM

Pommes wo ist Dein Optimismus? :32:
Zum Glück gibts keine Möglichkeit von Zeitspiel wie im Fußball, das hält die Option
wenigstens noch offen :a015:
 
Puls.Ich habe Puls!!!
 
das wird ein skandinavisches Finale!

Norwegen am Kreis ist sagenhaft!

Glückwünsche nach Norge!!!
 
schade das
 
aber natürlich hochverdient von den Norwegern - sehr feine Pässe an den Kreis
 
Wirklich schade, aber geile Leistung für ein Team auf das man nicht
wirklich viel gewettet hätte.
Geile Spiele und super Stimmung, hoffentlich hält die Euphorie an!!!
 
Bronze gegen die Franzmänner wäre auch nicht schlecht, ... Norwegen war heute besser. :a045:
 
Jo - Bronze wär schon noch was - Mund abputzen und weiter gehts.

Heut hats leider nicht gereicht.
 
Norwegen bewahrt uns vor einer großen finalen Enttäuschung. Ganz ehrlich, Mikkel Hansen war heute on fire!!!

das wird Sonntags auch wieder ein Leckerbissen. 2 tolle Spiele zur Ansicht.

Lebbe geht weiter @Ingeson
 
Wie sagte ich doch: Norwegen ist Bärenstark! Unsere Jungs haben nicht enttäuscht . Respekt vor der großen Leistung der Norweger, da war heute nichts zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norwegen war heute einfach die bessere Mannschaft, das muss man neidlos anerkennen!:a020::a020:
Die Deutsche Mannschaft hat vor allem vorne zu viele Bälle versemmelt:a045:
Auf jeden Fall wird das in Herning ein großes skandinavisches Finale und eines meiner beiden Lieblings-Urlaubsländer wird Weltmeister!:a020::a020:
Für die DHB-Auswahl heißt es jetzt schnell abhaken und dann noch mal mit voller Kraft gegen die Franzosen ran!
 
Wenn es den Norwegern, im Finale, gelingt Mikkel Hansen aus dem Spiel zu nehmen, dann holen sie sich den Titel. Ich hab hier in Berlin schon einige große Mannschaften gesehen- u.a. Barcelona, aber so eine Perfektion, dass ist schon eines Titels würdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tun Trainer und Spieler im Anschluss immer Leid in Anbetracht der
z.T. wirklich saublöden Fragen der Reporter :a045:
Da möchte man in die Beamer-Wand schlagen (Fernseher habe ich nicht), … die "zweiten Fragen" sind unter der Gürtellinie und in meinen Augen total unsportlich! :angry:
 
die Fragen sind wirklich teilweise unterirdisch - und zum Glück hats der Trainer auch gleich direkt gesagt:lacher:
 
Oben