WM

Meine Fresse .... Glückwunsch
 
Mann, haben die es wieder spannend gemacht:a020::a020::a020:
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug!:dance:
 
Meine Nerven:abgelehnt:.
Man, man, man muss das so knapp sein.:aerger:
 
Wenn nicht jetzt, wann dann !!!???!!!
 
Mann, haben die es wieder spannend gemacht:a020::a020::a020:
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug!:dance:
Diesmal aber die Nerven behalten, … eine neue Qualität. :laola:
Am Ende habe ich wieder die Nachbarschaft unterhalten und habe morgen Stimme. :eek1:
 
Ich gehe davon aus, dass Norwegen bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitredet. Die machen einen auf understatement, sind aber Bärenstark!
Respekt, … gute Wahrnehmung. :a020:
Wie es aussieht, könnte es D, FR, DK und NOR werden.
 
Wenn man sich mal vor Augen führt, mit welchem körperlichen Einsatz da gespielt wird und mit welcher Härte gegen sich selbst die Spieler diesen Kampf " erleiden " ist es eigentlich eine Frechheit, was Einem da in der Fußball - Bundesliga jede Woche geboten wird.
 
Wenn man sich mal vor Augen führt, mit welchem körperlichen Einsatz da gespielt wird und mit welcher Härte gegen sich selbst die Spieler diesen Kampf " erleiden " ist es eigentlich eine Frechheit, was Einem da in der Fußball - Bundesliga jede Woche geboten wird.

Schon alleine das die WM 14 Tage dauert und fertig ist. Zum vergleich die Top Stars dafür 6 Wochen mit 3-5 Tägiger regeneration dazwischen. Das ist doch nur ein Witz gegenüber Handball. Wie habe ich kürzlich gehört wenn neymar da mitspielen würde wäre der von 60 min Spielzeit 59,5 Min am Boden und heulen.
 
Mal so gesagt …. ein Foul ist auch im Fußball ein Foul und man darf sich auch darüber beschweren und aufregen. Man darf auch zeigen, daß es ggf. wehtut - ABER diese Scheixx Schauspielerei muß nicht sein !!! Im Laufduell geschubst - AU WEIA !!!!!!
 
Schon alleine das die WM 14 Tage dauert und fertig ist. Zum vergleich die Top Stars dafür 6 Wochen mit 3-5 Tägiger regeneration dazwischen. Das ist doch nur ein Witz gegenüber Handball. Wie habe ich kürzlich gehört wenn neymar da mitspielen würde wäre der von 60 min Spielzeit 59,5 Min am Boden und heulen.

Moin, ich will hier nicht unsere Fußballer loben und schon gar nicht deren Einsatz bei der WM aber hier werden Birnen mit Äpfel verglichen. Mag zwar Beides Obst sein aber jeder Vergleich hinkt hier gewaltig.
Ich möchte euch noch mal an die WM in Deutschland erinnern, da haben unsere Fußballer gekämpft und genau so in Brasilien, denkt nur mal an Schweini wie der aussah. Ein Brasilien fegt man nicht jeden Tag mit 7 : 1 vom Platz und da war unser aller Brust geschwellt. Geht mal zur Handball Bundesliga, da ist auch manches Spiel "tote Hose".
Und zum Thema Regeneration : die deutsche Handball- Mannschaft hat 16 Spieler von denen stehen 6+1 auf dem Feld und gestern hat JEDER Spieler gespielt und eine Halbzeit dauert 30min und ob die Spieler genau so lange Laufwege haben möchte ich mal stark bezweifeln. Das kann man also schlecht mit Fußball vergleichen und was auf einmal alle mit diesem Neymar haben entzieht sich völlig meiner Kenntnis, halb Italien liegt beim Spiel mit unerträglichen Schmerzen auf dem Platz. Gruß Peter
 
Natürlich gehts nicht gegen wackre Helden - aber die Heulsusen nerven eben über die Maßen und das hat auch gar nichts mit unserer Mannschaft und der guten Leistung der Vergangenheit zu tun.
 
Na da haben sich ja doch noch einige Freunde dieses geilen Mannschaftssports zusammengefunden.Ja das Kroatenspiel hatte alles, was es zum Krimi braucht.
Wenn dir auch noch zu Beginn der Spielmacher ausfällt, dann kann man den Sieg nicht hoch genug einschätzen.
 
Na da haben sich ja doch noch einige Freunde dieses geilen Mannschaftssports zusammengefunden.Ja das Kroatenspiel hatte alles, was es zum Krimi braucht.
Wenn dir auch noch zu Beginn der Spielmacher ausfällt, dann kann man den Sieg nicht hoch genug einschätzen.

Auch der kroatische Spielmacher Luka Cindric konnte Aufgrund seiner Verletzung nicht spielen und darüber kann man dann froh sein ( obwohl ich keinem eine Verletzung wünsche ) denn wenn der dabei wäre, während unser ausfällt na das wäre noch schwieriger geworden. Aber richtig gute Teams stecken den Ausfall eines Spielers weg ohne komplett einzubrechen. Und das haben sie gestern eindrucksvoll bewiesen.
 
Entscheidend ist wohl, daß es im deutschen Team keinen absoluten Weltstar gibt, um den herum sich alles aufbaut. Es sind viele hochwertige Puzzleteile und auch wenn eins fehlt, kann man das Bild gut erkennen. Und selbst der heimliche " Star " verwirft Siebenmeter … und es reicht bisher trotzdem.

Wer mich in den Wahnsinn treibt, ist Paule. Er macht jedesmal ein sehr gutes Spiel - und dann ist er maßgeblich an kritischen Situationen kurz vor Schluß beteiligt ( Fehlpaß , Dribblefehler ). Ist natürlich auch seiner Jugend geschuldet. Vor zwei Jahren war es noch eine "Sensation" bei den Füchsen, daß er sich fest ins BuLi-Team gespielt hat - und jetzt sowas … Bei der EM hatte der Trainer ihn noch vorher aussortiert.
Und wenn man bedenkt, daß mit Drux, Wiebe, Heinevetter und eigentlich auch noch Fäth vier Füchse im Team spielen … Hut ab :a020:
 
So geil!!!
Halbfinale!!!

überragend, unsere Truppe.Oh wie ist das schön!!!
 
Oben