WM

Jetzt können wir wieder mit erhobenen Hauptes nach Norge fahren wir sind halt immer Gönner ! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Norge wor um einiges Schneller als die Deutsche Manschaft die werden weltmeister wenn die so weiterspielen.
Habe Hafsteinn (Myken) schon gratuliert und einen Sieg gegen DK eingefordert, … er hofft es auch (hat schiss!). :a055:
Ja, … DK sehe ich auch leicht vorne.
 
Platz 4 mit 25:26 gegen FR ist Pech, … Schade. :a045:
 
Wenig Pech - viel Dummheit.
Genug Zeit, den letzten Angriff auszuspielen und dann der dämliche Ballverlust. Leider selbst geschlagen.
Trotzdem eine tolle WM vom deutschen Team !!!
 
in der zweiten Halbzeit haben sie überhastet gespielt. Eine mitunter zerfahrene Partie, Frankreich hatte ein paar Pfeile mehr im Köcher. Immer diese ärgerlichen Gegentore beim Empty Goal!!! Unterm Strich wieder eine gänzlich begeisternde deutsche Mannschaft!!!
 
Das der deutschen Mannschaft unter Druck am Ende mehr Fehler als anderen Mannschaften passieren, hat diese WM einige Male gezeigt. Hier fehlt die Abgeklärtheit und gewiss auch fehlende Routine.
Unterm Strich aber eine erfolgreiche WM mit Potential fürs nächste Jahr (EM).
 
Leider hat es nicht geklappt!

Aber ich bedanke mich recht herzlich für zwei Wochen gute und spannenden Sportunterhaltung. Da freu ich mich schon auf die nächsten Meisterschaften.
 
Wie kann es sein, dass trotzdem das Finale einer so populären Sportart, auch wenn Deutschland nicht mehr dabei ist,
nicht im Fernsehen gezeigt wird? Ich schimpfe sonst nicht auf die öffentl. rechtlichen Sender oder die GEZ, aber das
stinkt mir.
 
Glückwünsche nach Dänemark!!! Das war absoluter Wahnsinn!!! Nach der WM ist ja bekanntlich vor der WM!!!
 
Wenn ich sehe, in welch überzeugender Manier die Dänen die Norweger "auseinander genommen" haben mit einem herausragenden Torwart Landin als Rückhalt, kann ich nur sagen:
Tillyke med Danmark, du er en fortjent Champion!:a020::a020::a020:
 
Oben