WM Quali 2018

Spiele die im Moment keiner haben will, am allerwenigsten die Spieler und das hat man gesehen...
 
Ich denke jetzt wo die Saison losgeht will sich keiner verletzen. War sehr lahm das alles. Aber egal....gewonnen ist gewonnen
 
Das erinnerte an die alten Spiele, wo der Ball nor hin und her geschoben wurde, Die Vereinesmannschaften haben in solchen Situationen eben Priorität.
Keiner will sich zu Saisonbeginn verletzen.
 
Einige konnten in Prag wieder nicht ihr Schandmaul halten.
http://www.sport1.de/fussball/dfb-t...n-prag-in-dieser-heftigkeit-noch-nicht-erlebt

Wer bestraft denn nun den DFB dafür? Er hätte doch im Vorfeld dafür sorgen können, dass sowas nicht passiert.


Sorry, aber für die Sicherheit und die Kontrollen ist die Heimmannschaft verantwortlich.
Wie soll der DFB verhindern, dass die Deppen verreisen ?? Die kaufen die Eintrittskarten vor Ort und nicht beim DFB.
 
GER :NOR, 2:2 tippe ich mal und Nordirland spielt nur unentschieden.Dann fahren wir zur WM.
 
Einige konnten in Prag wieder nicht ihr Schandmaul halten.
http://www.sport1.de/fussball/dfb-t...n-prag-in-dieser-heftigkeit-noch-nicht-erlebt

Wer bestraft denn nun den DFB dafür? Er hätte doch im Vorfeld dafür sorgen können, dass sowas nicht passiert.

Da kannst du auch die Frage stellen, wer die Vereine für diese Deppen bestarft. Frankfurt, Bochum und weiß ich wo die herkamen.
Ich bin auch nicht dafür verantwortlich, wenn unsere Anhänger auswärts auffallen. Das geht ja in Richtung Sippenhaft. Wäre natürlich manchmal einfach.
 
Da kannst du auch die Frage stellen, wer die Vereine für diese Deppen bestarft. Frankfurt, Bochum und weiß ich wo die herkamen.
Ich bin auch nicht dafür verantwortlich, wenn unsere Anhänger auswärts auffallen. Das geht ja in Richtung Sippenhaft. Wäre natürlich manchmal einfach.
Du hast wenigstens den Hintergrund meiner Frage verstanden. Jedes WE bekommen die Vereine Strafen für einige "ihrer Fans". Da ist der DFB immer sofort ran.
Nun soll er sich mal nicht rausreden. Das waren klar erkennbar "DFB-Fans" mit dem Sieg-Hxxxx. Da hätte doch der DFB was gegen unternehmen müssen:a0155:.
 
Ich denke es haben alle deinen Ansatz verstanden, nur du verstehst die anderen nicht und kennst selber die Regeln nicht. Denn die FIFA ermittelt, so wie sie es bei Kroatien und ihrem Hakenkreuz gemacht haben, zum anderen wurden die betreffenden Personen ermittelt, wenn du dich denn mal auf dem laufenden halten würdest. Zum anderen sind diese Sachen vom Freitag gezielte Provokationen von euch sogenannten Fans gegen den DFB, wie euer singsang "Scheiß DFB". Die Quelle allen übels und Streitigkeiten sind doch die immer wiederkehrenden Ausschreitungen, die es schon vor der Diskussion vor 4 oder 5 Jahren gab, als der DFB ein Gespräch mit den Fans über Pyro abgebrochen hat. Ihr als sogenannte Fans solltet euch mal an die eigene Nase fassen, Selbstkritik üben und euch hinterfragen.
 
Du hast wenigstens den Hintergrund meiner Frage verstanden. Jedes WE bekommen die Vereine Strafen für einige "ihrer Fans". Da ist der DFB immer sofort ran.
Nun soll er sich mal nicht rausreden. Das waren klar erkennbar "DFB-Fans" mit dem Sieg-Hxxxx. Da hätte doch der DFB was gegen unternehmen müssen:a0155:.

Ich beherrsche mich und lass einige Sätze weg.
Werter H. Eisbär. Der DFB hat im Ausland gar keine Handlungskompetenz. Was hätte denn der DFB deiner Meinung nach in unserem Nachbarland gegen die Deppen unternehmen sollen?
Achtung Ironie:
Man könnte vielleicht allen Fans, Ultras und deren Sympathisanten die Ausreise aus Deutschland verbieten.... ihren Familienangehörigen natürlich auch.
Ironie Ende!!!

Es ist und bleibt in der Verantwortung des jeweiligen Gastgeberlandes vor Ort zu handeln. Präventiv hier in Deutschland zu agieren ist auf Grund unserer Gesetzgebung gar nicht einfach bzw. gar nicht möglich. Was nicht unbedingt negativ ist.
Fakt ist, wer sich nicht benehmen kann gehört in keine Stadion, egal in welcher Liga und welchem Land.
 
Oben