WM Quali 2018

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.241
Ort
Wolfsburg
Deutschland gewinnt in Norwegen mit 3:0:a020:

Gruß Dieter
 
Starker Auftritt unserer Jungs!
 
Wenn ich im Moment nicht Holz machen müsste! Hab gestern zwei Karten für 20€ pro Stück angeboten bekommen, das hätte sich gelohnt...
 
Das war meiner Meinung eins der besten und ansehnlichsten Länderspiele von "Die Mannschaft"!Ja gut nur 3:0,da haben aber andere (Spitzen) Teams mehr Probleme mit solchen willensstarken,leider personell unknown Teams.Und endlich wurde in HH mal wieder ansehnlicher Fussball geboten,das Publikum hat es gebührend honoriert!Gerne mehr davon,am Dienstag in Hannover gegen die Nordiren wird bestimmt auch nicht so einfach,aber ich kaufe wieder ein 3:0!
 
Tolles Spiel
Welches man leider auch nur sehen kann wenn ein Gomez nicht spielt ;-)

Es war ein Genuss :a020:


Unsere norwegischen Freunde dagegen machen sich das Leben selbst schwer.
 
Jo war ein Hammerspiel, vor allem Hummels und Boateng waren Weltklasse. Sogar der von mir oft kritisierte Özil war klasse. Der Junge Kimmich ist ein senkrechtstarter. Wenn ich daran denke, dass der mal beim VfB war.... und dann mehr oder weniger verschenkt wurde :gewitter: davon abgesehen hätten wir so einen Ausnahmespieler eh nie halten können. Trotzdem ist es erschreckend, wenn beim VfB keiner so ein Talent erkennt. Was solls, wir sind ja nicht umsonst abgestiegen :eek1::ergibmich:
 
Ich freue mich auch schon auf die Iren, wenn genügend Fans mitkommen und ihr "Will Grigg's on fire" zu hören ist.
Aber ein 3:0 werden unsere wohl eher nicht hinbekommen. Wenn überhaupt ein Sieg bei rauskommt, dann höchstens ein 2:1, denn die Iren werden uns nicht so entgegen kommen wie gestern die Tschechen.
 
Ich denke, die sind durch die Bank alle gut drauf und deshalb wird es ein deutlicher Sieg. Die Nordiren schießen keins gegen uns! Wie auch, wenn die Hintermannschaft nur ansatzweise so auftritt wie gestern? Vorne machen wir drei Stück!
 
"Die Mannschaft" knüpft gegen die unbequemen Nordiren beinah an die Leistung vom Samstag gegen Tschechien an,die Chancen werden genutzt und somit steht es zur Halbzeit 2:0.
Was mir besonders gefällt das der Bundes-Jogi die Mannschaft nicht verändert hat.
Mal schauen was Hälfte zwei bringt.
 
Na ja die zweite Hälfte war dann nur noch Schaulaufen.
Der Günter Kahn ging mir richtig aufm Sack,er hat unter Beweis gestellt das er nicht in die Startelf gehört!Anstatt mal nen Abschluss zu suchen geht's immer nochmal quer,furchtbar. :angry:
Ansonsten stabile Leistung von unserem Team untermalt von grandiosen nordirischen Fans! :a020:
 
Inge, auch in Norwegen konnte man guten Fussball schauen, was eigendlich schon in sich ein wiederspruch ist :a0155:
Gegen die aussergewøhnlich starke Truppe von San Marino gewinnt Norge mit 4-1 :applaus::applaus:
 
FIFA stimmt für Mega-WM :bindagegen:
 
Oben