wlan nur noch mit halber Geschwindigkeit! Warum?

Hab es gerade probiert. Anscheinend gibt es keinen "zutreffenderen" Treiber.

Ist übrigens einer von Intel (Version 9.0.0.60).

Was haltet Ihr von einer Systemwiederherstellung? Wie funktioniert das?

Könnte doch funktionieren wenn ich einfach mal einen Monat zurückblätter.

Keine Ahnung aber vor sagen wir mal zwei drei Wochen war das noch nicht. Also könnte sich doch irgendwas eingeschlichen haben, das müsste nach einer wiederherstellung doch wieder weg sein, oder?

ja nee is klar

also ich tipp auf treiber siehe post.50 oder kanal

wiederherstellung bringt nur was wenn du in der zeit programme oder treiber instaliert hast und das rückgängig machen willst

Ein Spiel hatte ich Installiert welches leiter nicht auf dem Lappi funktioniert. Vieleicht hat das was mitgebracht was ich gar nicht brauche.

Hilfe,

hab den neuen Treiber drauf gemacht und nun kann ich alles neu Konfigurieren. Nur wie?

Wo finde ich informationen wie PROFILNAME und SSID?

Auxis,

nachdem ich den Treibertipp nicht allzu erfolgreich hinbekommen habe, wie könnte ich denn eine Systemwiederherstellung machen??

ENTWARNUNG, neuer Treiber läuft. Speed ist auch noch O.K.!

VIELEN DANK AN ALLE!!!!!!!!!

Auch für die Geduld mit mir.

sorry war das wochenende offline

aber wenn du nicht weisst was deine ssid ist dan solltest du die konfiguration deines routers nochmal überprüfen

kennwörter ändern
kanal ändern
etc.

Hallo Fish4fun,

kann es evtl. sein daß Deine WLAN-Karte ein Hardware Problem hat? Es scheint ja so, als würde der Speed erst nach einiger Zeit runtergehen. Kann das evtl. ein thermisches Problem sein? Geht es nach einer "Abkühlphase" erst mal wieder schneller?
Funktioniert die WLAN-Karte in einem anderen Gerät einwandfrei? Oder kommt es nach einiger Zeit auch zu einem Speed-Abfall? Oder andersherum: Funktioniert eine andere WLAN-Karte in dem Notebook einwandfrei? Vorschläge über Vorschläge....
Das wäre jetzt das nächste was ich ausprobieren würde....

Viel Erfolg!

Besten Gruß

torsk-king

Oben