Wilderei in der Barentsee

stekus schrieb:
das schlimmste is aber doch, dass norweger an der ganzen sache auch ein geschäft machen ... das geld macht alle verrückt!!! (Wie war das? Erst wenn der letzte Fisch gefangen und der letze Büffel geschossen ist wird der weiße Mann verstehen, dass man Geld nicht essen kann - wie wahr!!!)


Dies ist die einzig zutreffende Aussage! :baby: :baby: :baby: ich hätte es nich besser Formulieren können, Danke stekus

... und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gefällt mir! Russische Fischer geben den Norwegern Beweise über Illgegale Aktivitäten bei der Fischerei (Film von Umladen von Fisch zu einem Frachter - das ist laut russischem gesetz verboten). Sie können aber selbt nichts unternehmen weil sie dann Probleme bekommen. (Eh klar!) Finds aber gut dass einige von denen selbst wollen das sich da was tut!
 
Noch mehr postitive Nachrichten: KLICK - Russische Behörden haben ein Frachtschiff, dass unerlaubt Fisch in der Barentssee sammelt gezwungen nach Murmansk in den Hafen zu segeln. Inspektöre, polizei usw. sind an Bord. Sieht danach aus als ob es für das Schiff ärger geben wird - ENDLICH!!!
 
Oben