1.   
  2.   

Wetter am knarrlagsund !!!

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Mittelnorwegen" wurde erstellt von Eumel1310, 24. September 2018.

Schlagworte:
  1. Eifelshark

    Eifelshark Eifelshark Werbung / Partner

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.413
    Na dann schaue mal hin, bei 1 Große Brücke geht am besten die Ansnes - Seite , bei 2 Kleine Brücke gehen beide Seiten, bei 2 immer in die Nähe der Pfeiler werfen und langsam eindrehen, bei 1 Große Brücke Sternförmig abwerfen. Beste Zeit 2 Stunden vor bis 2 Stunden nach Flut
    bruecken.jpg
     
    ossipeter und UkulelenzupferAL gefällt das.
  2. Eumel1310

    Eumel1310 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    12
    Danke ohne Probleme gefunden.
    Ergebnis ca. 20 kleine seelachse und makrelen und leider einen guten Fisch in den Felsen verloren.
    Aber war ein guter Zeit vertreib.
     
    UkulelenzupferAL gefällt das.
  3. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    433
    Hallo Gemeinde :a010:,
    wir hatten dieses Jahr ähnliches Pech wie die Jungs. Wir hatten auch sehr viel Wind und Regen und, letztes Jahr mit meiner Frau zur selben Zeit :a020:einfach nur klasse, gut gefangen und teilweise T-Shirt Wetter.
    Nächstes Jahr sind wir wieder zur selben Zeit vor Ort und wir hoffen auf etwas besseres Wetter.
    Gruß Björn
    :flaggen14:
     
  4. Troll57

    Troll57 Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    616
    Ort:
    Berlin
    Eine sehr gute Stelle ist die Fischfabrik die auf der Karte von Eifelshark bei Pos. 2 ist. Ich kann dir aber nicht sagen ob Ihr über das Festland dort direkt bis ans Ufer kommt.
     
  5. Eumel1310

    Eumel1310 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    12
    Dann drücke ich schon mal die Daumen.
    Wir sind nächstes 4 Wochen früher vor und hoffen auch das das hier mal ne Ausnahme, mit 1,2 ausfalltagen kann man ja vielleicht noch lieben aber gar nicht zum Fischen zu kommen ist schon ätzend.
     
  6. Eifelshark

    Eifelshark Eifelshark Werbung / Partner

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.413
    Na Leute wenn Ihr eventuell frischen Lachs mitnehmen möchtet, dann schreibt mich per PN an, ich schicke Euch dann Kontaktdaten der Kilopreis liegt zur Zeit bei 110NOK für Trimm C ohne Gräten
     
  7. Dark Watchett

    Dark Watchett wer sich im Kreise dreht, ja der hat es so gewählt

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    198
    Nein kommt ihr nicht. Aber unter der Brücke stehen immer Angler, die ist ca. 300m entfernt.

    Es ist ja wirklich stracker W/SW Wind, schaut einfach, ob ihr von dort bis zur (südlich gelegenen) Heringsbucht an der Hitraseite windgeschützt die Kanten abklappern könnt. Es sollten Makrelen da sein und vielleicht kommt auch Pollack. Heringsbucht selbst wird auch wieder schwierig, da dort die Windschneise wieder reinhaut, ggfs. geht da drin Plattfisch. Bei uns war vor 2 Wochen allerdings keiner da, hatten das in ähnlicher Lage wie ihr jetzt auch versucht...

    Viel Glück und setzt alles auf den Donnerstag, der sieht noch gut aus!
     
    Troll57 gefällt das.
  8. Eumel1310

    Eumel1310 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    12
    Danke für das Angebot mit dem Lachs dieses Jahr besteht da kein Interesse aber das wäre vielleicht für nächstes was. Von daher werde ich dich nochmal anschreiben eifelshark.

    @ Dark Watchet an das angeln vom Boot aus ist leider überhaupt nicht denken morgen ist nochmal ne Nummer mehr wind gemeldet.


    Naja an dieses Jahr en haken machen und auf nächstes hoffen.


    Für alle die vielleicht noch nach uns kommen hoffe ich das es besser wird
     
  9. Eumel1310

    Eumel1310 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    12
    So wenigstens noch eine Ausfahrt gehabt und ne Kiste voll Seehecht erwischt.
    Ein versöhnlicher Abschluss 2018.
    2019 kann kommen aber bitte mit besserem Wetter.
     
    Troll57, Matzo und Dark Watchett gefällt das.
  10. Dark Watchett

    Dark Watchett wer sich im Kreise dreht, ja der hat es so gewählt

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    198
    Sehr schön, wo wart ihr? Freut mich, daß zumindest der Abschied versöhnlich ist... Und kommt gesund wieder Heim!
     
  11. Eumel1310

    Eumel1310 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    12
    Alle rund um das 68er plateau an der Ostseite das knarrlagsundes gefangen.
    Danke das ist die Hauptsache, gesund und munter wieder landen.
     
    Jaerenfischer, Troll57 und Dark Watchett gefällt das.
  12. H-Gun

    H-Gun Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    14
    War mit unserer Truppe zur gleichen Zeit auf der Insel. 25.9-3.10.
    An zwei Tagen war Angeln möglich. Hatten ansonsten Wind bis 20mpro sec. Letztes Jahr Ende April leider das gleiche. An drei von sieben Tagen Angeln möglich. Ist halt ne sehr anfällige Gegend. Wenns passt, kannste raus und gut fangen. Wenn du Pech hast, fährst du heim, ohne einmal den Bootsmotor gestartet zu haben. Das ist letztes Jahr in Kvenvær unseren dänischen Nachbarn passiert. Die hatten zwei Wochen gebucht. Nach einer Woche biervorräte kümmern sind die frustriert abgehauen, da der Wetterbericht noch mehr Wind vorhergesagt hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wetter knarrlagsund
  1. Eisbär
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    720
  2. lionel hutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    880
  3. da Beppe
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    474
  4. Andree
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    632
  5. Roland / Vienna
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.445
  6. farsundklaus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.132
  7. Jaerenfischer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.921
  8. didda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.852
  9. Sascha.
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.410
  10. CHRIS@HEILBUTT
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.618

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden