WER KOMMT MIT ZUM DORSCHE WUPPEN ??

Hallo Leute,
da ich ja eigentlich auch annehme, dass ich nicht das letzte mal zum Dorsche wuppen mitkomme, bin ich täglich am überlegen ob ich mir nich ne neue Rute zulegen sollte... Mensch, ihr wisst sicher genau wie das ist... :?

Ich will nich mehr als 100€ euro dafür ausgeben - das is Obergrenze. Die Auswahl ist irgendwie so riesig - ich komme da ohne eur Hilfe nich weiter.
Könnt Ihr mir da was aus eurer Erfahrung heraus empfehlen? Wenns eine für 60 Euro ist, die top ausreichend sein sollte, bin ich noch mehr zufrieden... :)

Ich danke euch schon mal für die Hilfe :]

Gruß Nils
 
Versuch mal die Balzer Matrix Soft Pilk zu bekommen.
Aber nicht die neue Version mit der eingespleissten Vollglasspitze die ist zu kopflastig.
Ich habe die einigen Naffen für 59 Tacken besorgt. :}
Fische sie selber und bin begeistert. :]
 
Hallo Nils, lange nichts mehr voneinander gehört? Ich komme zum Kutterangeln natürlich mit, geht gar nicht anders. Du bist ja im Forum recht aktiv geworden , war meine Empfehlung richtig. Du kannst mir ja eine PN oder Mail schicken, vielleicht treffen wir uns wieder einen Tag zuvor. Mit Gruss Frank
 
Moin Nils

kann dir die Balzer Magna Princess Softpilk für die Ostsee empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit ihr und sie hat auch nur 80€ gekostet :} Da können manch höher preisige nicht mithalten...
Sie hat ein WG bis 135gr und ist 3,10m, sehr leicht und hat eine ziemlich weiche Aktion und lässt sich hervorragend mit Geflochtenen Schnüren und Pilkern bis 80gr fischen. Zum Jiggen ist sie nichts, eher was für Solo...

Gruß
Fynn
 
wollte noch mal den termin bestätigen:
26.02.2005,Rostock,MS ZUFRIEDENHEIT.
bitte pünktlich da sein,wer zu spät kommt zahlt eine runde für alle.............

sind übrigens noch ein paar restplätze übrig...........
 
Dann melde ich mich doch gleich mal mit an.
Wann geht's denn los? Wieder von Warnemünde oder von Rostock aus?

Torsten
 
Hallo!
Ich sag mal sporadisch ich komm mit, kann sein das ich Sa arbeiten muss .
Das klär ich morgen ab und melde mich dann um hoffentlich ne feste Zusage machen zu können.
 
Also der Batti hate mich gerade nochmal Angerufen und Er kommt auf jeden Fall auch mit wie er schon gesagt hatte....

@Torsten
welche Fische?????
ich bekomme den Herrn M. nicht ist der in der Woche nicht erreichbar???

Matze
 
Hallo Grünfüssler
Habe gelesen das Du 2004 eine Ausfahrt an die Ostsee durchgeführt hast. Ich selbst komme aus Rheinstetten. War schon öfters auf den Ostseekutter unterwegs. ( MS Kehrheim2 und MS Forelle.) Planst Du mal wieder so eine Gewalttour ? Nachts Weg Nächsten Tag Mitternacht wieder nachhause?.
Ich selbst habe Anfang Januar, als so ein Traum Wetter war Windstärke 2-3, mit nem Kumpel eine 2 Tagestour an Die Ostsee gemacht.
Freitags nach der Arbeit losgefahren. Übernachtung in Eckernförde. Dann Samstag rausgefahren mit der MS Kehrheim. Samstag späten Nachmittag Fahrt mit dem Auto nach Heikendorf. Übernachtung in Appartment ca. 100 M entfernt vom Liegeplatz der MS Forelle. Nach Ankunft der MS Forelle Abfahrt Nach Karlsruhe. Ankunft 11:30 in Rheinstetten.
War stressig aber echt supper und alles ohne Urlaub.
 
Hallo aalbatscher..
Willkommen im Naf
Die Ostseetour vom Grünfüssler ist letztesmal wegen schlechten Wetter (Sturm) ausgefallen.
Die Tour findet am 26.2.2004 stat.Ich weiß nun nicht ob da noch Plätze frei sind.
Aber melde dich doch einfach mal per PN bei Fussel.

Matze
 
@ Matze
ich frag mal nach wg. Herrn M.

Ich habe gehört/gelesen, dass die "Zufriedenheit" momentan vorm "Seehund" liegt. Geht die Fahrt denn direkt von der Kneipe aus los?

Torsten
 
Oben