WER KOMMT MIT ZUM DORSCHE WUPPEN ??

Ja, hoffe auch für euch. Zur Zeit , 20:42 Uhr , schwer einzuschätzen ! Ort : Dierhagen West / Darß. Zur Zeit 5 - 6, in Böen 7,- west zu Nord-, mittlere bis schwere See. Regenböen. Aussichten : laut Seewetterbericht ansteigend, laut " meinem "
Wetterpapst, - Angler, alter Fischer - geht er nicht zu hoch.7 bis 8, Im Verlaufe des Tages war er bei weiten stärker. Wird ein absolutes Glücksspiel morgen !

:} Aber das werdet ihr haben !!! :D
 
Südwest 6 bis 7, zunehmend 8 bis 9, schwere Sturmböen, strichweise diesig, See bis 4 Meter.
na ich weiss net bei dem Wetter hätte ich auch abgesagt, auch wenn ich mit durchschütteln keine probs habe.

Na Fussel dann gehts auffi los zum neuen Plan schmieden
 
also........nach letztem telefonat mit der netten dame der "ms zufriedenheit" ist der termin für morgen definitiv "vom winde verweht".
in rostock regnet es auch derzeit waagerecht :D:D:D

@ frank möbius,matze-01 und werner,bitte PM eingang checken und mir dann umgehend bescheid geben

@ admin.......du sollst dich umgehend bei der "ms" melden,zwischen weihnachten und neujahr ist definitiv vorbei..........(o-Ton).....:D:D:D
 
Shite.....aber kann man nix machen. Ist bloß ärgerlich, wenn man einen Bus organisiert, und dann einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.
 
Tja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. gegen die Natur kann man nichts machen und heute steht eine Welle auf der Ostsee, daß es mit angeln eh`nichts geworden wäre.

Allen ein schönes Wochenende.
 
Vom Winde verweht!
War heute früh am Kutter, habe Frank kennen glernt, haben gemeinsam auf das gewartet was da kommen sollte. Hoffe du bist schon gut zu Hause angekommen Frank. Hier pustet der Wind jetzt ganz schön doll.
Freue mich schon auf den 26,02,2005 und auf hoffentlich besseres Wetter.

Gruss von der Ostsee Werner
 
Hallo Werner, ich bin nach 4Stunden gut angekommen. Auf der Autobahn waren auch starke Windböen. Ich freue mich schon auf die bestimmt witterundsgünstigere Ausfahrt. Da sind wir wieder die Ersten und sichern uns die schon abgestimmten Plätze :} . Mit vielen Grüssen nach Rostock von Frank
 
Hallo Ihr beiden, habe gerade gehört das Ihr beiden heute Morgen an dem Kutter die Stellung gehalten habt ...

Hmmm schade das es nicht geklappt hat mit der Ausfahr ;(

Ich denke aber am 26.2 siehts besser aus, und wenn noch plätze frei sind werde ich da auch mitkommen ;)

Gruß Andy
 
Nunja leider ist es halt so aber es wie gesagt das nächste mal wird es besser.
Der Wind war gestern so heftig wie lange nicht mehr muß ich sagen.

Matze
 
...Habe ir die Site mal angeguckt. Sieht ja ganz schön aus! Könnte echt Super werden!!!

Gut gemacht Marc!
 
hallo frank - ich hab das forum gefunden :-)

also ich war am feitag in warnemünde am passagierkai angeln. da kam frank und er hat mir das forum hier, nach einigen stunden interessanter unterhaltung, empfohlen.

nunja - da dache ich mir, melde ich mich gleich mal im richtige beitrag...

leider hab ich nix gefangen. in 2 wochen werd ich wieder an die brandung gehen. das ist aber auch immer wellenabhängig.

grüße aus rostock
nils
 
Moin Nils, schön das Du Dich angemeldet hast, zu lesen wirste hier erstmal genug finden. :]
 
Hallo Nils, ich begrüsse Dich hier im Forum. Das nächste Mal fängst Du bestimmt etwas. Die Kutterfahrt war ja wegen Sturm ausgefallen. Wollen es am 26.02.05 von Neuem angehen. Eine schöne Woche wünscht Dir noch Frank.
 
Moin Nils na Willkommen im Naf.
Die Anmeldung hier ist bestimmt kein Fehler :D
Achso in zwei Wochen nabe ich für dich schonmal gutes Wetter bestellt :baby:

Matze
 
das ist aber nett. :baby: danke

ich bin auch fleißig am lesen hier im forum. ich wollte auch bald mein glück auf mefo versuchen. da traue ich mich aber noch nicht so richtig ran - wenn ich das so lese - 1000 würfe eine mefo... 8o aber trotzdem muss ich es versuchen!

jedenfalls finde ich hier sehr viel interessanten lesestoff!

gruß nils
 
Auch von mir ein HERZLICHES
00000732.gif
 
Aber Nils du must echt aufpassen so wie ich das mtbekommen habe sind hier einige SÜCHTIG geworden von MEFO-Fischen... :D :D
Ne immer ran an das Silber. :baby:

Matze
 
Oben