Wer kennt das Langsundet Hav og Fjell Camp von Kingfisher ?

AW: Wer kennt das Langsundet Hav og Fjell Camp von Kingfisher ?

Moin, Moin wir sind seit gestern wieder zurück und nach zehn Stunden schlaf, fühlt sich mein Körper immer noch an, als hätte mich ein Zug gerammt. Es war eine schöne Reise, in eine tolle Anlage mit super Booten. Falls Ihr Planungen für die nächsten Jahre macht-ich kann Hav og Fjell bedenkenlos empfehlen. Zwei Dinge muss man allerdings wissen: Wlan funktioniert wenn überhaupt nur mit Abstrichen und das 135 PS Boot zieht Sprit ohne Ende.
Tanken und einkaufen ist in Hansnes ohne Probleme möglich und natürlich günstiger als in der Anlage selbst. 14 Kronen statt 19 der Liter super.. Der Supermarkt (Sparladen) hat alles was Ihr braucht und die Tankstelle ist gleich neben an. Unseren einzigen Heilbutt (11,5 kg) haben wir direkt vor der Anlage Finnkroken gefangen, sonst Steinbeisser bis 9 kg und Dorsch satt. Svens Gruppe ist raus auf offene Meer und hat dort 3 Butte gefangen, allerdings muss man für diesen Trip 250 € Sprit rechnen, wird Sven aber sicher nach seiner Rückreise selbst berichten (sind noch 3 Tage länger dort). Also Olm, freut Euch auf diese schöne Ecke Norwegens, den bestimmt habt Ihr im August noch ein bißchen Sonne mehr als wir. :]
 
AW: Wer kennt das Langsundet Hav og Fjell Camp von Kingfisher ?

Moin Moin Jens.
Schön, dass ihr wieder heil zurück seid. Ich bin dann schon mal gespannt auf die vielen kleinen Geschichten von eurer Tour bei Erdbeertorte (Marzipan geht auch) und einem Kännchen Kaffee? Es werden wohl eher 3 Kännchen bei dem was ihr sicherlich erlebt habt. :D

Gruss Carsten
 
AW: Wer kennt das Langsundet Hav og Fjell Camp von Kingfisher ?

Welche Angelsachen hat denn der Supermarkt in Hansnes?
Hat der zur Not auch paar Solvkroken-Pilker und schwerere Blei (200-400g)?
Vielleicht kann sich ja noch wer erinnern...
 
AW: Wer kennt das Langsundet Hav og Fjell Camp von Kingfisher ?

Hallö, soweit ich mich erinnern kann, gab es angeltechnisch gar nichts im supermarkt. eine sehr gute auswahl gab es in unserer anlage "hav og fjell", falls ihr nicht dort wohnt, könnt ihr sicher dort einkaufen. beim supermarkt besteht die möglichkeit günstiger zu tanken und eine gute auswahl an lebensmitteln bieten sie auch. wir haben das tanken immer mit zwei - drei stunden steinbeisser stippen verbunden, da die große muschelbank direkt auf dem weg liegt.
also viel petri
 
AW: Wer kennt das Langsundet Hav og Fjell Camp von Kingfisher ?

Danke schon mal für die Antwort.
Wir wohnen in Ringvassöy Havfiske.
Welche Angelsachen gibt es denn in "Langsundet Hav og Fjell" zu kaufen?
Gibt es da neben Pilkern auch Gummis, also Cutbait, Storm und Konsorten?
 
AW: Wer kennt das Langsundet Hav og Fjell Camp von Kingfisher ?

....also bei google earth sind es ca. 55 Kilometer.
Wir sind in 4 Wochen am Kvalsund über Dintur.
Von dieser Anlage aus bis aufs Meer sind es ca. 15 Kilometer.
 
AW: Wer kennt das Langsundet Hav og Fjell Camp von Kingfisher ?

Moin, leider weiß ich nicht mehr so recht was an angelzubehör da war... storm ja, solvkroken ja und dann verliesen sie mich. tincatinca kannst da aber mal kurz hallo sagen, sind zwei gute guides vor ort, mit dem einen oder anderen tipp.8)

wie schon geschrieben haben wir ja aufgrund der entfernung
die große tour ( hinter flatvaer naturreservat) nicht gemacht, aber 250,-€ sprit kommt bei den booten mit 135,-ps auf jedenfall hin....

wünsche euch viel spass und dicke fische :daumen:
 
Oben