•   
  •   
 
 
 

Welche Avet ?

AW: Welche Avet ?

Die kleinen knarren nicht erst ab der Pro EX knarrt es
die alten Modelle haben einen Mettalgriff wenn ich mich recht erinnere die aktuellen einen softgriff

gruss Jogi
 
AW: Welche Avet ?

Falsch,habe die mxj 6:1 und da ist ein knarr geräusch beim einholen zu hören wohlgemerkt beim
ALTEN Modell 8)

Gruß Dorschschreck
 
AW: Welche Avet ?

Habe gerade bei 70°nord geguckt da steht das die NEUEN modelle eine geräuschlose Rücklaufsperre haben !!!

Gruß Dorschschreck
 
AW: Welche Avet ?

Falsch,habe die mxj 6:1 und da ist ein knarr geräusch beim einholen zu hören wohlgemerkt beim
ALTEN Modell 8)

Gruß Dorschschreck

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
es geht ja wohl darum die alten von den aktuellen zu unterscheiden oder ?:]
 
AW: Welche Avet ?

Puh......glück gehabt,kann lesen :<-


Gruß Dorschschreck











Hallo,

hier scheinen ja so einige mit Avet's auszukennen! :-) Ich bin seit heute auch ein stolzer besitzer einer MXL 6.3. Hatte vorher noch nie was von diesen Rollen gehört, der Händler um die ecke hat sie mir aber sehr ans Herz gelegt und ich bin auch wirklich begeistert von der verarbeitung. (bin bisher nur mit abu ambassadeur unterwegs gewesen!)
Nun habe ich mich im Internet ein wenig über Avet klug gemacht und bin ein wenig stutzig geworden om mein Händler mich über den Tisch gezogen hat oder nicht.
Meine MXL knarrt beim einholen der Schnur, was wohl rücklaufsperre gennant wird. Auf einer Seite im Netz habe ich allerdings gelesen, dass die neuen Rollen das nicht mehr tun.
Gibt es da weitere Unterschiede zwischen den "alten" und den "neuen" Rollen, die einen Umtausch rechtfertigen würden?

Vielen Dank

Gerrit
 
AW: Welche Avet ?

Die kleinen knarren nicht erst ab der Pro EX knarrt es
die alten Modelle haben einen Mettalgriff wenn ich mich recht erinnere die aktuellen einen softgriff

gruss Jogi


Ist das Metall? Wirkt eher wie Hartplastik. Kann ich garnicht genau feststellen.
 
Oben