Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute
Was sind Eure Lieblings Köder Für Polack.

Damit Meine ich Light Tackle mit Gummi und Twister und köpfen von 14 bis 40 gramm.

Meinen Lieblingsköder Blitz 3 Schwanz Twister gibt es leider nicht mehr.
So möchte ich mal bisschen neue Gummis Probieren ???

MFG Günter
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

auf vandve leztes jahr kleinköler bis 25cm. da stiegen die burschen voll ein. pollaks mit über einem meter.................:dance4:
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

Ok mal Probieren.
Brauch aber eher Gummis geht Ende September in den Süden nach Tregde.
Juni sind wir in Arviksand da is Polack nicht mehr so Interessant
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

Bass Assasin Sea Shads in 5" waren dieses Jahr um Hitra ne Bank. Salt & Pepper Silver Phantom CT, Opening Night´und Electric Chicken.
Bei passenden Bedingungen funktionierte auch der 8" RonZ zum Teil seht gut.
Die Sea Shads sind dabei jedoch eindeutig die preiswertere Variante.
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

Savage Gear Saltwater Sandeel, in den Farben Pink sowie Sandeel
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

8" Big Get Ringer (Reins) mit 40g Jig
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

Da kann ich Isokorb nur zustimmen. Der Savage Gear Sandeel in der Farbe Sandeel lief im September 2015 ( Flatanger ) bei uns richtig gut.

Lg Stephan
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

Im letzten Jahr im Juni im Hoydalsfjord mit SG Sandeel in bau und sandeel.Meine Partnerin war mit Twistern von Mans in der Farbe Motoroil und etwa 12 cm Länge erfolgreich.
Es war für uns das erste Mal,daß wir diese Art des Angelns intensiv ausgeübt haben.Für meinen Teil kann ich sagen das es riesen Spass gemacht hat und die Fänge konnten sich auch sehen lassen.
Petri Jürgen
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???


Auch ich hatte tolle Momente mit dem Sea Shad 5" in Firetiger!
Auch immer ein top Köder ist der Al Gag Whip it Eel 1 und 1,5 Oz in schwarz.
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

"Stinknormaler" Kopyto in 12-16 cm.
Drei Farben: rot, schwarz, weiß

back to the roots :a010:

alternativ den Killer Grub in Motoroil
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

Meine beiden Lieblingsköder auf Pollack sind

Kopyto 4" in Rootbeer Glitter mit 21gr. Belly Weight



und der 8" Ronz in Olive Metallic (letztes Jahr unschlagbar)



 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

Moin Moin.
Da Pollak-Fischen mit Gummi eine unserer Lieblingsangelarten sind, gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu.
Am Romsdal und auf Hitra hatten Savagegear Sandeels bei uns ganz klar die Nase vorn. 28g, 42g und 65g. Farben je nach Tagesform / Lichtverhältnisse. Meine persönlichen Lieblinge sind der Blau-silberne und Lemon-Back.
Für tiefere Geschichten setzen wir auch die 100g bis 150g Sandeels ein, dort aber eher auf Dorsch.

Wenn mal kein Sandeel dran hängt, dann sind es die Kameraden von Kopyto in der Farbe Motoröl.

Gruß Carsten
 
AW: Was sind eure Lieblingsköder für Polack ???

Hallo,
Mein Lieblingskoeder ist nach wie vor der kleine Gufi von Stanleys Wedge Tail 9 cm braun oder gruen.
Der Koeder ist sowohl vom Ufer als auch vom Boot erfolgleich. Man kann ihn sehr schnell auch wie einen Blinker fuehren. Jiggewicht 20 G.
Auf zweite Stelle steht der Twister von Profi Blinker Turbo Tail 10/13cm .
Gerne, nehme ich auch den 9 cm grossen Keitech Fat Swing Impact. Und bei Bissflaute den Ronz 45 G .

Gruss stachelhering
 
Oben