•   
  •   
 
 
 

@Visthus oder: Neues aus der Anstalt

waterwild

Staubsaugervertreter
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
211
Ort
Postbauer-Heng
Hallo zusammen,

20210916_173427.jpg

kaum startet man Donnerstag Abend den sehr wohlwollend beladenen Horst (Torte und ich sind glühende Fans von Horst Hennings), kommt man Samstag früh 10 Minuten zu spät für die Fähre.

Und das nach 2703 Kilometern nonstop über Stock und Stein

Die Laune ist aber ungebrochen wahnswitzig. Und nein, der Mann hat keine schlechte Zahnhygiene sondern leider einen schweren Unfall vor Kurzem

20210918_062039.jpg

@waterwild @huge9 @TackleTørte und der Michl lassen nun bis zum 28.09. die Haken hoffentlich glühen und melden uns dann und wann 😘
 
Die terrasse sieht ja aus wie ein Igel:a055::k020:
Viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Heute ist schnell erzählt.
Erst Köhler pumpen bis 90cm.

Dann ein Stündchen später an ner flachen Stelle fängt @huge9 wieder an seine verf....... Stingsilda zu schwingen. Bevor ich wusste was los war, ging die Pollackshow bei ihm los. Selbst als ich den Scheixx Stingblödmann montiert hatte fing er Pollack und ich Makrele

20210919_094001.jpg

Torte und Witch waren vom Winde verweht und konnten auch schöne Fische überlisten

IMG-20210919-WA0001.jpg

Volle Kiste heut und das Fressbild
Thaicurry mit Leng und Lumb

20210919_210221.jpg
 
20210920_111602.jpg

Um 5 Uhr aufgestanden, wohlwissend was uns erwartet --> Ostwind, welcher dann eine Drift von deutlich ü2kn bedeutete..

Morgen und übermorgen kommt waagerechter Regen dazu :argue:

Gefangen drei schöne Küchendorsche und ein guter Pollack. Ihr wisst ja wie aussehen.

Fressbild.
Fisch von gestern, Bratkartoffeln, Salat.
Witch danke. War super lekker!

20210920_193751.jpg

Panorama

20210920_082721.jpg

Morgen schlaf ma aus
 
Salüüüüüü

Nein leider nicht durch Fisch sondern durch Fehlbedienung des Besitzers. So wie man halt seine Bremseinstellung nicht testen sollte.
Falls jemand ein Spitzenteil übrig hat, darf sich gerne melden


20210921_221616.jpg

Wir sind raus gefahren als der Regen von waagerecht zu schräg wechselte. Draußen Wellenrodeo und Drift bis up to 3kn. Unfischbar.

Wir haben uns dann im Fjord was gesucht wo es einigermaßen ging.

Ja...was soll ich sagen. @huge9 hat die paar Chancen die man an solchen Tagen bekommt auch verwertet. Ich schneid ihm morgen die Schur durch, wenn ich wieder mit nur einer Makrele heim komm ^^

20210921_134920.jpg

20210921_174539.jpg

Und veschban am Oumnd

20210921_200609.jpg

Zusammenfassung gibt's wenn wir wieder zu Hause sind.

Oder and out.
Morgen wieder waagerechter Regen... yippiiiieeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey,euer Kollega zeicht euch aber wo der Frosch die Locken hat. :laola: Dickes Petri zur ersten Höllenflunder:a020::a020:
 
Ihr denkt aber auch an alles.Habt euch sogar zum Staubsaugen aaan Vertreter mitgenumma:lacher::lacher::lacher::lacher::a020::a020::a020:
 
Oben