•   
  •   
 
 
 

Vikran Juli 2021

Noch mal Petri heil @jomado01 !

Bei uns hat es auch geklingelt. Wir haben im Dauerregen auf Steinbeißer geangelt, Kai hat in 1,5 Stunden drei Steinbeißer bekommen, dafür dass alles sagen es sind keine Steinbeißer im die Jahreszeit mehr da.... 😁
Ich hatte einen kleinen Hänger beim Steinbeißer angeln, aber der Hänger war dann schnell lebendig:

Anhang anzeigen 184217

Morgen wird das Wetter besser, also zumindest besser als jetzt.
Jetzt Grill anschmeißen und später filetieren.
Na siehste. Alles schick. Glückwunsch.
Und steinbeißer haben wir sonst immer bis in den September rein gefangen ganz nebenbei auf Bergmann
 
Toll, dass so viele Leute dort sind. Wir mussten leider auf 2022 verschieben. 🥴 Würde mich total freuen, wenn ihr auch von eurem Trip berichtet. Gruß Alex
 
Moin moin

Ich habe gerade deinen Bericht bis hier gelesen,
Dakarangus es ist schön zu lesen und gibt das Wetter und den Fang gut wieder.
Dakarangus Postet deswegen weniger Fischbilder da ich ihn gebeten habe keine von mir reinzustellen, ich bin der Kai der eine oder andere kennt mich evtl. als Kaschi.
Da ab Freitag Luke 1904 auch in dieser Anlage ist, ist die Chance unbekannt als Kai durchzulaufen sehr klein geworden.

Zum Wetter hier:

Ich würde sagen es ist mehr Wasser runtergekommen vom Himmel als Regen als in meinen letzten 10 Fahrten in Norwegen zusammen. ( wir sind aber erst 5 Tage hier).

Verluste an Material 1 Filmkamera von mir.
Die hatt leider die Wasserfluten nicht Überlebt (obwohl wie immer, ich sie bestmöglich vor Nässe geschützt habe, Starb sie den Nässe oder Wassertod).
Ich Filme seit 30 Jahren beim Angeln in Norwegen, doch sowas von Schaurigen Wetter .....
Naja wir sind hier zum Angeln da gibt es auch Verluste. Windfinder sagt gerade an Windstärke 2 teilweise 3 heute. Also bin ich vor die Tür gegangen und muste diese erstmal festhalten, sonst hätt die Windstärke 2 sie mir aus den Händen gerissen. Hier muss es eine andere Skalla vom Wind geben.

Wir wollten heute Malangen, doch das wird nichts werden. Also werden die Jungs nach dem Aufstehen etwas zum Himmel schicken....

Mal sehen evtl doch wieder auf Stoni an einer Windgeschützt Stelle.
Das wars von mir zu diesen Bericht.
Mach weiter so Dakarangus, schöner bericht.

Mfg

Kaschi
 
Sehr schön kaschi , dann Stelle Mal wieder ein schönes Video vom rystaumen ein , falls du noch ne zweite Kamera mit hast ,ich war jetzt schon 6 Jahre nicht mehr am rystaumen , ich muss unbedingt wieder hin , dann Mal dicke Fische gewünscht
 
Mensch, was seit ihr denn für Leichtmatrosen!
Das ist doch locker fischbar!! :ergibmich:
 
Moin, Danke für den spannenden Bericht. Wir sind im September wieder in Vikran, dann hat es sich mit den Stonis vermutlich erledigt. Viel Spaß noch.
 
Oben