•   
  •   
 
 
 

Vikran Juli 2021

..... nach reichlich Fischbildern sind wir gestern kurzentschlossen nach Fehmarn für 3 Tage Pilker naß machen.
Also Grüße von der Insel auch wenns nicht Norwegen ist 😇😇

Klasse, Fehmarn ist geil.
Worauf geht es, nur Pilken oder auch Platte?
Mit dem Fisch -Restaurant "Goldener Anker" verrate ich bestimmt kein Geheimnis oder?
 
So Abendessen, frischen Dorsch 20210725_190331.jpg

Morgen Vormittag machen wir die letzte Ausfahrt, auch wenn es das Wetter übel mit uns gemeint hat, geht dann dieser dennoch wunderbare Urlaub in einer super Gruppe leider zu Ende. Dienstag Nacht fliegen wir zurück.

Dann heißt es wieder, nach Norwegen ist vor Norwegen, und eine Tour für 2022 ist bereits gebucht und eine zweite im gleichen Jahr wird folgen! 🤩
 

Anhänge

  • 20210725_190327.jpg
    20210725_190327.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 54
So Jungs und Kaschi, letzter Abend bei euch. Hoffe euer Küstennebel und der Tullamore sind alle und die Fischkisten dafür voll.😄😂Morgen gute Heimrwise euch vieren und eine Gute Zeit!
LG aus Franken, Maddin🙋‍♂️😊
 
Ja danke dir jomando01 2 Küstennebel und reste an Rum müssen noch vernichtet werdrn.

Seelachse in grössen ab 80 haben auf den Rotbarschberg Malangen gebissen, am besten bei Flut Treibrichtung Südost bis 1,5 km vom Berg weg, in 40 bis 100m Tiefe, sowie im Mittelwasser auch die Schellis.
 
Oben