•   
  •   
 
 
 

Vikran Juli 2021

Von der letzten Ausfahrt heute Vormittag:

Anhang anzeigen VID-20210726-WA0020.mp4

Schöne krumme Ruten:

IMG-20210726-WA0019.jpg

(Übrigens unsere bewährten Team daiwa pilk)

Jetzt lassen wir den tollen Urlaub bei Grill und norwegischem Bier ausklingen.

IMG-20210726-WA0018.jpg

Vielleicht macht Kaschi noch ein Video der Reise, da gibt es dann bestimmt noch Fische zu sehen.

Ich verabschiede mich von euch und bedanke mich bei allen fürs Lesen und verfolgen!!!!
 
Von der letzten Ausfahrt heute Vormittag:

Anhang anzeigen 184643

Schöne krumme Ruten:

Anhang anzeigen 184641

(Übrigens unsere bewährten Team daiwa pilk)

Jetzt lassen wir den tollen Urlaub bei Grill und norwegischem Bier ausklingen.

Anhang anzeigen 184642

Vielleicht macht Kaschi noch ein Video der Reise, da gibt es dann bestimmt noch Fische zu sehen.

Ich verabschiede mich von euch und bedanke mich bei allen fürs Lesen und verfolgen!!!!
Micha, Dankeschön fürs mitnehmen und kommt alle gesund und munter wieder nach Hause.
Es war eine Freude eure Berichte zu lesen obwohl das Wetter ja nicht wirklich auf eurer Seite war aber :
"Aufgeben ist keine Option" und eure Message dazu kam rüber. :a020: :a020:
Ich erwarte dich dann in Kürze mit den Ruten eurer PB Fachkraft bei mir zuhause. :a010:
 
:dankeschoen:für die Liveschalte und das wir dabei sein durften.
Wünsche euch noch einen schönen Ausklang und kommt gut wieder Heim.
 
Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich habe es sehr genossen. Eure Fische habt ihr Euch redlich verdient. 👍🏻👍🏻👍🏻
Es war ein toller Einblick und ich freue mich umso mehr auf meinen eigenen Trip nach Vikran in 2022.
Gruß Alex
 
Ja danke dir jomando01 2 Küstennebel und reste an Rum müssen noch vernichtet werdrn.

Seelachse in grössen ab 80 haben auf den Rotbarschberg Malangen gebissen, am besten bei Flut Treibrichtung Südost bis 1,5 km vom Berg weg, in 40 bis 100m Tiefe, sowie im Mittelwasser auch die Schellis.
Top, werden wir testen!
 
Dankeschön @Dakarangus für die Berichterstattung. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. :a020: :angler:

@kaschi auch vielen Dank für die Beiträge - besonders für das Video…:a020::angler:
Die „grüne Dose“ durfte natürlich nicht fehlen!!:biglaugh::a015::a020:

Kommt gut und gesund nach Hause!!:a020::a020:
 
Ich denke ihr habt aus der Wetterlage das maximale rausgeholt und Spaß hattet ihr ja trotzdem, so sah es zumindest aus. Der diesjährige Sommer scheint auch alles andere als stabil zu sein...
 
Vielen Dank für diesen tollen Bericht und die schönen Bilder.
Gute Heimreise und bleibt bitte alle gesund.:a020:
 
Danke für den kurzweiligen Bericht. Hab mir daraufhin gleich ne ELKA Regenkombi bestellt. Das Wetter wird wohl, wie es aussieht, diesem Sommer unbeständig bleiben.
 
Danke für den kurzweiligen Bericht. Hab mir daraufhin gleich ne ELKA Regenkombi bestellt. Das Wetter wird wohl, wie es aussieht, diesem Sommer unbeständig bleiben.

Das ist vernünftig. Das gleiche Elka Zeug will einer meiner Freunde auch auch kaufen, nach dieser Reise...
Ich bin mit goretex Regenjacke über der Floater Jacke und einer 10.000er Segelhose und Südwester-Hut trocken geblieben.
An den Ärmeln lief es gelegentlich rein.
Ich habe die Regenbekleidung immer in Norwegen dabei, den ein oder anderen Regentag hat man ja immer. Diesmal waren es halt 9 😉

Sind jetzt in Oslo und der Flug wird über Amsterdam geändert wie es aussieht. Klären jetzt ob wir das Gepäck neu aufgeben müssen, das weiß niemand so recht hier.
Bin mir jedenfalls recht sicher unser Gepäck schon auf einem Transportwagen gesehen zu haben 😅
 
Ich denke ihr habt aus der Wetterlage das maximale rausgeholt und Spaß hattet ihr ja trotzdem, so sah es zumindest aus. Der diesjährige Sommer scheint auch alles andere als stabil zu sein...

Ja das ist gut formuliert, auch wie @Illex08 sagte aufgeben war keine Option. Ich will nicht verschleiern dass das Wetter zeitweise physische und psychische Disziplin erfordert hat.
Aber es war eine tolle Tour mit tollen Leuten, die ich sofort wieder machen würde. 👍

Wir kommen jetzt erstmal zuhause an und dann geht es in die Planung fürs nächste Jahr. Nach zweimal Vikran wollen wir aber wieder pollack und Leng, saltstraumen vielleicht.
 
Oben