•   
  •   
 
 
 

Vega 2017 LIVE

Hallo Ulli!
Eine stressfreie Anreise für Euch, dicke Fische,fischbares Wetter und ganz viel Spass :bindafuer:. Ich freue mich auf Bericht und Bilder :19:
 
:hot::hot::genau:Hau rein Uli! Und denk daran immer schön feste anschlagen, etwas kräftiger als beim stippen! :angler::genau::a055: Drücke Dir die Daumen für bestes Wetter und dicke Fische! :daumendrueck: Bei mir wird gerade das Haus verputzt, da ist dieses Jahr nichts mehr mit Norge, aber Vega 2018 ist schon in Planung!
 
Moin, Moin,

dann wünsche ich schon mal eine stressfreie Anfahrt.

Sind ab 19.05.auf HELGELAND FJORDFERIE, Luftlinie gerade mal 30 NM.

Warte schon mal auf deine Berichte, Erfahrungen auszutauschen bringt ja immer

neue Ideen. Die Wetterprognosen sehen ja gar nicht so schlecht aus.

Da kann es ja auch Offshore gehen. Indre Flesa ist mein Plan. Hatten dort letztes

Jahr fantastisch gefangen.

Kommt gut durch die Schären.

Also immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
 
Moin Ulli,
wünsche euch eine schöne Zeit und fettes petri :angler:

Viele Grüße aus Olbernhau mittem im Erzgebirge, micha :wave:
 
Mensch Ulli, laß de Haken fliegen , wer weiß wies Wetter morgen ist ! Vergiß de Knipse nicht !
 
Super Uli! Seid Ihr mit Roman oben?
 
Bestell mal schöne Grüße! Christian auch dabei?
 
Ulli wünsche Dir nen schönen Urlaub, tolles Wetter und natürlich ein paar ordentliche Fische
 
Wünsche euch einen tollen Urlaub, bestes Wetter, dicke Fische und immer ein paar cm Wasser unter der Schraube!
 
Oben