•   
  •   
 
 
 

Vega 2016

Hi , kann mir mal einer den Grund sagen warum der Grossteil erst ab Mai dort bucht?
Bis jetzt bin erst ich und noch ein Bucher im April, liegt es an der Kälte/event. Schnee ?

Grüsse Jan
 
jupp, erschwerte bedingungen...aber alles gewöhnungssache .
wir haben mal für anfang april aus mitleid einen satten rabatt vor ort bekommen.:arschabfrier:

dafür waren wir tiefenentspannt und noch 2 tage länger wäre ich übers wasser gelaufen.:wave:

gruß maik
 
Hi , kann mir mal einer den Grund sagen warum der Grossteil erst ab Mai dort bucht?
Bis jetzt bin erst ich und noch ein Bucher im April, liegt es an der Kälte/event. Schnee ?

Grüsse Jan
Ich fahre immer mit dem Auto über Schweden-----das möchte ich mir im April nicht antun wegen des Wetters. ( Schnee usw) Gruß Ulli
 
Hallo Ulli,
Was denkst du, macht es Sinn die Brandungsruten mit in die Anlage Gardsoya zu nehmen um dort im Umkreis von 500 m von Land aus auf Plattfisch zu fischen(Ende April)?

Grüße Jan
 
Moin Jan,
bin zwar nicht Ulli, aber guck doch mal nach "VEGA, Norway, Shore Fishing Holidays" bei Facebook (sofern du das hast?). Oder direkt nach Ian Peacock, ich glaube, er hat das ins Leben gerufen. Die Jungs fahren ständig außerhalb der Saison nach Vega und angeln ausschließlich von der Küste aus! Du findest auch Videos bei Facebook.
Vielleicht hilft es Dir weiter - man kann nämlich wirklich gut von Land aus angeln.

Gruß,
Simon
 
Oben