•   
  •   
 
 
 

Vega 2016

Schönen Urlaub! :a010:
 
Gute Fahrt, 'nen tollen Urlaub, gutes Wetter und dicke Fische wünsche ich!:a020:
 
Hallo Ulli!
Dir und Deinen Mitfahrern einen tollen Aufenthalt auf Vega!
Dicke Fische, schönes Wetter und ganz viel Spaß :daumendrueck::angler::flaggen14:
 
Ulli auch aus Ostfriesland eine gute Reise und gute Fische.
Grüße vom Skandinavischen Büffetmacher......
 
Habt viel Spaß und einen schönen Urlaub. Legt ein paar ordentliche Fische auf die Schuppen.
Grüße
Andreas
 
Schönen Urlaub bei besten Wetter und nur krumme Ruten und bester Erholung.
 
Gerade auf der Insel Vega bei Schittwetter angekommen.
Fahrt usw alles gut gelaufen.Grüße TTU
 
Der erste Angeltag ist nun um.Wir waren Offshore bei Traumwetter,Nach zähem Anfang kamen die Fische dann doch auf den Geschmack.
Wir fischten überwiegend mit Überbeisser.....unsere schönen Gummis wollten die Fische nicht...Ok lag wohl daran das ich meine in Fenchelhonig eingelegt hatte.
Wir konnte heute Dorsche bis ca 10 Kg vor dem ertrinken retten.Ich hatte auch einen guten Heilbuttbiss,.konnte ihn aber nicht verwerten.
Nun sind alle satt ,morgen heißt es dann hoffentlich BUTTALARM auf Vega:genau:
Grüße von Tim, TODA und Ulli. UUUUUUUPS Bilder folgen dann die Tage :genau::angler:
 
Hört sich doch nach nem guten Start an Ulli :hot: dann mal ran an den Feind und ne ordentliche Platte ins Boot :angler:
 
Oben