•   
  •   
 
 
 

Vega 2016

Ulli nicht das ihr denkt ich beobachte euch nicht :biglaugh: , ich habe schon ein Auge auf das Thema gerichtet. Zu den ersten Fängen ein PETRI. Aber pass mir auf mein Spezi auf !!!

Fußballservice : Bielefeld - Union 4 : 4

:flaggen14:Thomas
 
Glückwunsch Ihr Rettungsschwimmer-ääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh angler zu den Dorschen,nun noch so

2-3 gute Platte zum Mitnehmen.:daumendrueck::daumendrueck::a020::a020:
 
Moin von der Insel Vega. Wir waren gestern wieder weit raus,das Angeln ging wieder zäh los.Gegen 13:00 Uhr kam leichter Wind auf und wir hatten
endlich mal Drift,die Bisse wurden mehr und heftiger. Ich hatte dann auch nen Butt am Band der nach kurzer Zeit meinte im Wasser wäre es doch
schöner.So ist das halt ,fingen Dorsche bis 12,5,kg und Seelachs bis 10 kg,Heute morgen Regen,wollen ab Mittag wieder raus. Werde noch Bilder einfügen.
@ LH Dein Kumpel kann das alles hier noch nicht so richtig verarbeiten.So nun nen Käffchen und nen Schmök--------bis später- Gruß Ulli
 
Rote Maden Futter X 21 Köder aufgelegt.Du kennst das ja ,mit dem Teich und dem Fisch:lacher::lacher::lacher:
 
Na so lange die Rotaugen Dir nicht vom Otter geklaut werden ist ja alles gut....! :a055::genau:
 
die Ausbeute kann sich sehen lassen, ich wünsche weiterhin gutes Wetter und ein fettes Petri :flaggen14:

Schöne Grüße aus der Hauptstadt

Jürgen
 
Moin von VEGA. Gestern nix besonderes passiert,nun Starkwind und Regen. GRRRRRRR:abgelehnt:.
Heute und morgen wohl Hüttendienst. Mal sehen was noch so geht,sind ja noch ein paar Tage hier.
Greats from VEGA:a010:
 
Hier auf Vega fliegen gerade die Gartenmöbel uns Haus.:abgelehnt:
Sieht nicht gut aus mit Angeln.Greats
 
@ Micha. Danke, aber das wird hier immer schlimmer mit dem Wind und Starkregen.Hier kann man nicht zum SCHMÖKEN aus dem Haus.
Wäre besser wenn das alles Schnee wäre,dann könnten wir uns ein IGLO bauen.Ist halt Norwegen. Gruß Ulli
 
Oben