•   
  •   
 
 
 

Vandve Mai 2019

Läuft doch wirklich gut bei euch !

Wetter schaut ja leider nicht mehr so schön aus, ziemlich windig morgen.
Bei Ostwind kann ich ich nur die Ecken um Synstholmen empfehlen, vom tiefen Wasser an die Schären driften lassen, ferner fischt da sowieso kaum jemand.
 
Super Live Bericht! Danke dafür ! Lasst noch paar Fische im tümpel ab 3.6. Kommen wir hoch ! :a055:
WIE ist das Fleisch der Grossen Seelachse? Wir hatten das eine Jahr auch grosse gefangen ü100 cm und beim filetieren war es sehr weich /wabbelig ?? Trotz kühllagern etc. An Bord! :a0155:

Fleisch ist gut!
 
41318DB4-4C82-49A5-95B7-0566E6C4F7A7.jpeg 278C71BA-526F-47EA-B857-A834FE7B4FB8.jpeg DDF15344-6DAC-4AA6-BD9E-CC42EAF6B540.jpeg Tag 7 - im Westen nichts Neues
Auf der Suche nach Butt im Süden waren wir bei sehr wenig Drift nur auf Dorsch erfolgreich. Durften alle wieder schimmen, da unsere Truhe schon längst voll ist. Wir haben gestern schon ein wenig Dorsch dür Arnt und seine. Vater gefangen - wer hier ist kann ihn gerne fragen ob er etwas braucht, da er selbst kaum zum Angeln kommt. Er hat ja noch einen Sportladen und seine Kinder sind unter der Woche nicht auf der Insel. Michael kümmert sich hier im Camp um Alles!
Wir drumpfen dann eher mit Landschaftsbildern auf
Wetter ist immernoch gut! Ob heute noch eine kleine Ausfahrt gemacht wird wissen wir noch nicht.
 
Anhang anzeigen 115646 Anhang anzeigen 115647 Anhang anzeigen 115648 Tag 7 - im Westen nichts Neues
Auf der Suche nach Butt im Süden waren wir bei sehr wenig Drift nur auf Dorsch erfolgreich. Durften alle wieder schimmen, da unsere Truhe schon längst voll ist. Wir haben gestern schon ein wenig Dorsch dür Arnt und seine. Vater gefangen - wer hier ist kann ihn gerne fragen ob er etwas braucht, da er selbst kaum zum Angeln kommt. Er hat ja noch einen Sportladen und seine Kinder sind unter der Woche nicht auf der Insel. Michael kümmert sich hier im Camp um Alles!
Wir drumpfen dann eher mit Landschaftsbildern auf
Wetter ist immernoch gut! Ob heute noch eine kleine Ausfahrt gemacht wird wissen wir noch nicht.
Was für DOLLE BILDER.:applaus: :applaus: :dankeschoen:
:daumendrueck: Für nen Fetten Butt
 
Läuft doch wirklich gut bei euch !

Wetter schaut ja leider nicht mehr so schön aus, ziemlich windig morgen.
Bei Ostwind kann ich ich nur die Ecken um Synstholmen empfehlen, vom tiefen Wasser an die Schären driften lassen, ferner fischt da sowieso kaum jemand.
Hab ich auf ser Karte micht gefunden. Hast n link für Gulesider?
 
Auch von mir ein Danke für die tollen Bilder. Dazu die Bitte einige für den NAF Kalender zur Verfügung zu stellen.
 
Tag 8 & Fazit

Wir sind alle wohlbehalten mit dem Flieger in Hamburg angekommen.
Auch der Transfer von Arnt hat wieder reibungslos geklappt.
Am letzten Angeltag sind wir dann bei gutem Wetter und angenehmer Drift noch für eine Stunde rausgefahren um entspannt abzuangeln.
Einige Dorsche durften nach kurzem Besuch an der Oberfläche wieder schwimmen. Ein Butt hat die Einladung nicht mehr angenommen.

Was können wir als Fazit für diese Tour festhalten?
Traumhaftes Wetter, tolle Fische, fantastisches Reviert und top Anlage!
Wenn wir mal auf hohem Niveau klagen wollen, hätte wir uns für die letzten 2-3 Tage ein wenig mehr Drift gewünscht für Pollack und Butt.
ABER bei 32 Fische über einem Meter, 5 Heilbutts und etlichen neuen PBs dürfen wir uns denke ich nicht beklagen.

Pläne für nächstes Jahr sind bereits in Arbeit. Evtl. machen wir bei Arnt noch die 5 Jahre voll, bevor wir uns dann nochmal ein neues Revier suchen, in dem wir noch einmal neu an ein Revier herangehen können und neue Stellen ausprobieren können. Wobei man sagen muss, dass wir auch nach 4 Jahren Vandve noch lange nicht alle Stellen abgeklappert haben!

Danke auch an Arnt und Michael für die gute Betreuung vor Ort.

In diesen Tagen wird übrigens der Neue Steg vor der Anlage verlegt! Taucher haben bereits die Angerketten installiert.

So, dann bleibt uns also ab sofort nichts andere übrig, als aus der Ferne den Liveberichten zu folgen und uns wieder in heimischen Gewässern auf nächstes Jahr vorzubereiten.
 
Sehr gut, das liest man gerne. Wir haben noch alles vor uns.:32: Weißt du ob man das große Boot mit Kabine ( glaube Ostra heißt es) bei Arnt buchen kann?
Er wusste damals noch nicht ob er es verkaufen will. Nun lag es auf dem Land, auf deinem Foto zu sehen ??!!

Ich finde vieles spricht für Vandve. Und Arnt als Betreiber kümmert sich Jahr für Jahr mit Verbesserungen auf jetzt schon hohen bzw. sehr gutem Standard.:a020:
 
Sehr gut, das liest man gerne. Wir haben noch alles vor uns.:32: Weißt du ob man das große Boot mit Kabine ( glaube Ostra heißt es) bei Arnt buchen kann?
Er wusste damals noch nicht ob er es verkaufen will. Nun lag es auf dem Land, auf deinem Foto zu sehen ??!!

Ich finde vieles spricht für Vandve. Und Arnt als Betreiber kümmert sich Jahr für Jahr mit Verbesserungen auf jetzt schon hohen bzw. sehr gutem Standard.:a020:

Hmm, gute Frage, kann ich dir gar nicht genau sagen, da wir nicht danach gefragt haben, sorry. Schreib doch kurz Arnt oder Michael.

Ja, Arnt ist immer sehr bemüht! Wir mit unserer deutschen Genauigkeit finden natürlich immer wieder kleine Dinge, die gemacht werden müssen, z.B. Top Lich am Boot gehen viele Lampen nicht, aber im Prinzip ist Alles super im Schuss!
 
Danke für eure tollen Berichte :applaus:hab die regelrecht verschlungen Schönes Video super Fische :flaggen14:Grüße Nico
 
Oben