•   
  •   
 
 
 

Vandve live April-Tour

AW: Vandve live April-Tour

Super Vedat...
Sehr schöner Fisch.
Ich freu mich riesig für dich.
 
AW: Vandve live April-Tour

Vielen Dank. Er wog 22kg.

Wir hatten heute ein herliches Wetter und konnten einige Stellen anfahren, die sehr erfolgversprechend sind.
Drei Heilbutts wurden gefangen.
Am Freitag werden 4 Jungs die Heimreise antreten. Andere 8 haben einen Tag länger.
 
AW: Vandve live April-Tour

Petri....mach mal pics im Boot,mit Totenstarre am Galgen sieht immer besch... aus.
 
AW: Vandve live April-Tour

Petri Heil Jungs, weiter so . . . viel Glück und :dankeschoen:
 
AW: Vandve live April-Tour

Eine sehr kurzfristig geplante 10 Tage Norge-Tour.
Als ich die Idee unserem Forumspartner Vandve Kystferie erzählt hatte, dass wir
auf Vandve eine spezielle Winter-Tour starten sollten, war er von dieser Test-Tour
sofort begeistert.

Man bucht bei Arnt einfach ein Einzelzimmer und einen Platz auf dem 19 Fuß Boot.
Jedes 19 Fuß mit 60PS motorisiertem Boot wird nur von zwei Anglern belegt.

Obwohl ich die Suche relativ spät – Ende des Jahres 2014 – gestartet habe, kamen dennoch
12 Angler zusammen.
10 fahrende Angler starten morgen mit 5 Autos aus verschiedenen Ecken und werden
sich in Frederikshavn treffen. Um 18:30 Uhr geht es mit Stenaline Frederikshavn-Oslo ( die Nachtfähre mit Übernachtung ) weiter. Am nächsten Tag nach ca. 10 Stunden Fahrt werden wir uns wieder in Nyheim Camping eine Nachtruhe gönnen. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir am 08.04.2015 Mittwoch Mittag auf der Insel sein.
2 Mitfahrer haben sich fürs Fliegen entschieden und kommen einen Tag vorher auf Vandve an.
Sie bekommen von Arnt einen Transfer und können auf seiner 36 Fuß Jacht die Fahrt Richtung Vandve noch vor uns genießen.

Welch ein Abenteuer...es war vieles dabei was die Reise unvergesslich gemacht hat:
Anschlussflug in Trondheim verpasst, dadurch ungeplante Hotelübernachtung in Sandnessjön...
Sehr schlechte Wetterbedingungen aber tolle Fangergebnisse...
Verletzte Anglerkollegen und kaputte Bootschrauben...
Eine perfekte Anlage mit allem was das Herz begehrt...
Ein sehr engagierter Vermieter, der alles in Bewegung setzt um seine Gäste zufrieden zu stellen...

Vielen Dank nochmal an Vedat, Arnt, das Halibutteam und die anderen Teilnehmer
 
AW: Vandve live April-Tour

Ich hoffe sehr das 'Team Halibut' gestern noch gebuttet hat:daumendrueck: ;)

Ich finde es war (trotz schlechtem Wetter) eine sehr schöne Zeit, denn Wir hatten Glück mit Euch als sehr angenehme 'Wohnungsgenossen' :dankeschoen:

Gruß Jürgen


Hey,
schön das eure Rückreise problemlos geklappt hat und ihr heile angekommen seid ;)
Wir können uns nur anschließen, es war ein schöner Urlaub mit Euch! Danke an alle beteiligten, Arndt und vor allem Vedat, der das ganze in die Wege geleitet hat :daumen:

Und ja, natürlich haben wir noch gebuttet! :P Hast du etwa daran gezweifelt?! Die Bilder gibts später, wenn wir wieder zuhause sind..nicht das es wieder Beschwerden gibt, weil die Bilder verdreht sind :rolleyes: :aetsch:
 
AW: Vandve live April-Tour

Moin

So bin auch wieder zu Hause zwar nur kurz aber was Solls.

Danke an alle für diesen gelungenen Urlaub und :Smilie4: an Vedat und Arndt für die Orga es war Top.
Sollten die Köder ma knapp werden Arndt hat einiges da:Smilie4:

Die Anlage ist Spitze und was Arndt noch so vorhat und wie er sich um seine Gäste kümmert wird man wohl Probleme bekommen einen freien Termin zu erhaschen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
 
AW: Vandve live April-Tour

Olaaa,
wie schon angekündigt bekommt ihr noch ein paar Bilder. Durch die windigen Tage haben wir es anfangs etwas vernachlässigt Bilder zu machen..wir waren froh das wir endlich fischen konnten, da hat keiner an Fotos gedacht :p075: ;<


Der letzte Anreisetag überrascht uns mit Schnee!
IMG_1405.jpg
IMG_1406.jpg

Die Anlage
IMG_1416.jpg

Außergewöhnliche Fänge!:a055:(=))
IMG_1422.jpg
IMG_1477.jpg

Man könnte meinen ich habe ein Händchen für außergwöhnliche Fänge 8);<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve live April-Tour

Und nun ein paar Fische ;)

IMG_1460.jpgIMG_1474.jpgIMG_1475.jpgIMG_1473.jpgIMG_1476.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve live April-Tour

Vielen Dank für die Bilder Tobias.
Ihr wart aber super fleißig. Ihr habt jede Möglichkeit genutzt auf dem Wasser zu sein.
Ich freue mich riesig für euch, dass es am letzten Tag mit Heilbutt auch geklappt hat.

Wir hatten wettermäßig schwer. Dennoch hatten 5 Tourteilnehmer ihren ersten Heilbutt
gefangen. Insgesamt waren es 10 Heilbutts zwischen ca. 8kg bis 22kg.

Ich habe mit Arnt gesprochen und es wird nächstes Jahr wieder eine 10 tägige Winter-Tour im April stattfinden.
Voraussichtlich wird die Reise für die fliegende Teilnehmer ab 12.04.2016, für die fahrende Teilnehmer ab 13.04.2016 stattfinden. Mehr dazu später.Ich muss mich erst ein wenig von dieser Reise erholen.:flaggen14:
 
AW: Vandve live April-Tour

Sensationell 'Team Halibut'...der war mehr als verdient !
Ein paar Bilder habe ich jedoch auch noch...

DSC01704.jpg
Transferboot für die Flieger

DSC01667.JPG
Grillabend

DSC01624.jpg
Wetterverhältnisse

DSC01665.jpg
 
Oben