•   
  •   
 
 
 

Vandve 2017

Und natürlich dem Team von Joachim ein paar fette Fische und und bestes Wetter. :daumendrueck:
Bis Mittwoch dann
Bernd


Danke Bernd Deine Guten Wünsche haben geholfen!

Wir sind Gestern Abend wieder wohlbehalten angekommen, hatten einen super Tripp ohne Ausfalltag!!!!
Zwei meiner Norwegen Neulingskameraden haben einen Butt gefangen, wir konnten super Tangdorsche bis ca 10 kg anlanden auch reichlich Küstendorsch in stattlichen Größen, wunderschöne Pollacks usw. und das alles im Flachwasser nicht über 40m.
Alles in allem ein krönender Norwegen Abschluß 2017

@ Jens Pfeffer hab ich mitgebracht
 
Hallo Joachim
Das es bei euch noch mit Dorsch geklappt hat(Bedingt durch Bernd's Wünsche) ist ja mal sehr gut.Nicht zu vergessen Das der eine o andere Böse Butt
bei deinen Neulingen eingestiegen war/ist.
 
Hallo Joachim, :wave:
schön, daß Ihr einen erfolgreichen Urlaub hattet.:a020:
Das Wetter ist ja auch pünktlich zu unserer Heimreise besser geworden.:p075:
 
Oben