•   
  •   
 
 
 

Vandve 2017

PascalAFN

Stammnaffe
Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
146
Alter
38
So, heute um 14 Uhr geht es auf die Fähre von Kiel nach Oslo.
Mit Zwischenstopp geht es auf nach Vandve. Wir sind gespannt was wir dieses Jahr aus dem Meer ziehen können. Letzes Jahr waren wir auch schon bei Arnt. Hier ein paar Eindrücke aus 2016:


Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Gruß

Pascal
RdN
 
Wünsche euch eine gute Anreise.
Wir schlagen auch am Freitag bei Arndt auf.
 
Wünsche euch besseres Wetter als wir es hatten.
Im Augenblick Sturm in ganz Norwegen.
Wir hatten 40% Ausfalltage auf A in Lofoten.
Der Rest aber sehr schön...
 
Dann gute Anreise, viel Spaß und natürlich tolle Fänge!
 
Kommt gut an, viel Erfolg und schickt uns ein paar Bilder!
Bei uns dauert es noch ein paar Monate bis Vandve :/
 
Hallo Pascal, :wave:
ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise.
Wir sehen uns dann am Freitag!:hot:
 
hi
normalerweise übe ich keine kritik, aber nen lebenden butt dann an land zu wiegen , und messen,... naja
und ja, ich habs mir mindestens 4 mal angeschaut
 
2 mit dem Auto via Oslo, die beiden wollen Donnerstag Abend mit der letzten Fähre auf die Insel.
4 fliegen ab Hannover am Freitag früh, wir sollten gegen 15 Uhr bei Arndt sein wenn alles gut läuft
 
hi
normalerweise übe ich keine kritik, aber nen lebenden butt dann an land zu wiegen , und messen,... naja
und ja, ich habs mir mindestens 4 mal angeschaut

Hi Karlaus, danke für deine Nachricht. Also ich kann dir versichern, dass er Bereits mit Schlägen auf den Kopf beteubt und dann anschließend mit einem Kehlschnitt getötet und ausgeblutet wurde.

Gruß

Pascal
 
hi
@ pascal, na, dann wirds wohl zeit, dass ich zum optiker geh, oder solltest du dir vieleicht das video trotzdem nochmal ansehn ?
ganz zum schluß, der fänger liegend, mit dem butt, ich seh da keinen kehlschnitt, und ein fisch, der schon tot ist, macht ja
wohl auch keinen angedeuteten schlag mehr, desweiter, beim hochziehen am galgen, öffnet der butt zweifelsfrei noch zwei mal die kiemendeckel,
mir wärs ja fast schon egal, ist auch aus 2016, aber solche szenen sind nun mal gefundenes fressen für die peta
gruß karl
ps: und jetzt lassen wir lieber das thema, bevor sich da was hoch-schaukelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer,

ich denke es wurde alles gesagt, lasst es gut sein.


Anhand des Videos kann man gut erkennen, das die Jungs wissen was Sie tun.
Danke fürs einstellen, ich persönlich freue mich immer darüber das sich jemand die Mühe macht und uns am Urlaub teilhaben lässt....
 
Für die Vandve- Fahrer mit Auto:
Die Fähre ging gestern wieder in die Werkstatt. Informiert euch am besten nochmal bei Arnd.
Laut der App Norland 177 soll sie fahren. Aber die App hat schon öfter nicht gestimmt.
Beitrag von Wenche Jensen (die Frau im Kiosk von Arnd)hat das im Vandve Forum gepostet:

MF Vandve må tas ut av trafikk i dag tirsdag 29.august for nødvendig reparasjon på verksted. Fergen vil gå de to neste turene i hht ruteplan - avgang Solfjellsjøen kl 11:15 og kl 14:10. Det tas værforbehold jfr. værmeldingen i dag. Lovund skyss går inn i fart i morgen onsdag 30.august fra første tur kl 06:20 og videre. Telefon Lovund skyss 48182366. Det blir ikke satt inn bilførende transport. Ny oppdatering når vi vet omfanget av reparasjon.

Ich wünsche euch gute Reise und dicke Fische. Wir hatten neulich 98 % Ausfall wegen üblem Wetter.
 
Oben