•   
  •   
 
 
 

Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Das Wetter ist heute seeeehr bescheiden...Regen und Schaumkronen schon vor der Anlage im geschützten Bereich..
ady5e9y6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Aber gemütliches Zusammensein hat auch was...
6e8upapu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Sieht sehr gemütlich aus ! :daumen:

Wenn man nach der Kleidungswahl von Vedat gehen würden, würde ich schätzen Ihr seit in der Südsee, jedoch sehen die anderen Bilder gar nicht so sommerlich aus ! :arschabfrier:

Lasst Euch nicht unterkriegen, das Wetter wird bestimmt bald besser und Ihr könnt endlich die dicken Doschen ärgern ! :genau:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Hey Andreas.
Hoffe das wird mit dem Wetter.Damit ihr noch ein paar stattliche Brummer verhaften könnt.
Können ja nach erfolgreicher Heimkehr telen.
Gruß Michael
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Nicht nur in der Wohnung sitzen und schlucken-
Das Haus hat ein Vordach.

Ich brauche Köderfische für Hitra. Vedat soll rausgehen und Fische fangen. Nicht warten bis die Sonne scheint-

Mich hat Vedat als Weichei betittelt.

Peri Heil


Willi
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Gregor Vedat verramscht Deinen Schrott!!!!!
ygygy7um.jpg
:eek::D:mad:

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Also ich zahle 70 € für ein Bündel an Ruten von Gregor. 8)

dann hat er auch Platz im Keller für Neueinkäufe !!! :aufweck:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Jungs, Ihr müsst mal mit dem Fisch vor die Livecam gehen, dann kann ich den besser erkennen ! :D

Petri zum Fang !
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Klein aber mein....nein...er durfte weiter wachsen. Aber was macht man nicht alles aus Verzweiflung. ..Platte stippen z.B. :D:D:eek:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Das wetter soll ab heute abend besser werden. ..man kann es an Vedat schon sehen...es sin ja schon 3 Grad...:eek:
yhe9ytez.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Morgen wird es mit der kurzen Hose nichts mehr.

Wind lässt nach, aber es wird kälter und es kommt Schnee.

Namsskogan und Majavatn hat eine geschlossene Schneedecke auf der Straße-


Gruß Willi
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Ich glaube mehr das Vedat ein "inneres Feuer" hat, welches ihn vor der Kälte bewahrt ! :Smilie4:
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Vedat ist ein ganzer Kerl, für seine Zigarettensucht, würde er auch am Südpol mal eben vor die Tür gehen, um einen Hugo durch zuziehen....:lach:>> :lach
 
AW: Vandve 2014 - KLEIN ABER FEIN

Heute komnten wir die ersten Dorsche zum bootfahren überreden...morgen gibt es lecket Fisch..
zema7evu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben