powerprinter
Stammnaffe
Hab den Ursuit unterzieher

Hab den Ursuit unterzieher
Hatte (habe) das gleiche Problem . Bin auch eher für „Freiheit“ am Hals . Nun das Leben ist kein Wunschkonzert! Entweder man arrangiert sich oder verzichtet auf Sicherheit, was ist wohl das bessereJo das mit der Halsmanschette geht mir auch durch den Kopf bin kein Kravatten Träger gg
Das die Leier mit der sicherheit wieder kommt dachte ich mir schon. Ich falle jedenfalls bei schönem Wetter nicht über Bord. Soviel Angst habe ich nicht . Wenn es soweit ist das ich bei schönem Wetter Angst habe dann bleibe ich an land.Hatte (habe) das gleiche Problem . Bin auch eher für „Freiheit“ am Hals . Nun das Leben ist kein Wunschkonzert! Entweder man arrangiert sich oder verzichtet auf Sicherheit, was ist wohl das bessere
Wozu brauche ich einen TROCKENANZUG wenn ich diesen nicht zu 100% nutze ?
Dann langt doch ein 0-8-15 Anzug für 99€.
Warum dann 1000€ ausgeben für was ? Das ich einen habe ? Kapier ich nicht .(sorry)
An die Manschette gewöhnt man sich nach 2 min. , glaub mir ich bin da eigentlich sehr empfindlich, aber die „stört“ nur kurz !
habe auch noch nicht gefroren oder geschwitzt!
100% iges PRO für den 330 er
Grüße Olaf
Das hat nichts mit Angst zu tun, Achim! Der gute alte "Murphy" zeigt sich immer mal wieder unabhängig von Jahreszeit und Wetter und zeigt einem dann, dass man im voraus nie so blöd denken kann, wie's dann läuft.Ich falle jedenfalls bei schönem Wetter nicht über Bord. Soviel Angst habe ich nicht . Wenn es soweit ist das ich bei schönem Wetter Angst habe dann bleibe ich an land.
Ich kann doch innerhalb von sekunden den troki schliessen.Das hat nichts mit Angst zu tun, Achim! Der gute alte "Murphy" zeigt sich immer mal wieder unabhängig von Jahreszeit und Wetter und zeigt einem dann, dass man im voraus nie so blöd denken kann, wie's dann läuft.![]()
Das die Leier mit der sicherheit wieder kommt dachte ich mir schon. Ich falle jedenfalls bei schönem Wetter nicht über Bord. Soviel Angst habe ich nicht . Wenn es soweit ist das ich bei schönem Wetter Angst habe dann bleibe ich an land.
das mach mal probeweise im Pool oder ähnlichem nach dem reingefallene bzw gesprungen bist du wirst sehen wird sehr schwierig obwohl du dabei weil es ein Test ist drauf vorbereitet bist im Ernstfall sieht das dann nochmal komplett anders aus......Ich kann doch innerhalb von sekunden den troki schliessen.
Ok aber wir kommen vom Thema ab.
Da hast du Recht. Habe ich auch schon gemacht.kurze Hose und T-Shirt.Warum ziehst du bei solchem Wetter dann überhaupt den Anzug an? Dann reicht auch was "Normales" mit ner Weste drüber...
Ja sorry , im Grunde genommen gehts mich nichts an ;-)Das hat nichts mit Angst zu tun, Achim! Der gute alte "Murphy" zeigt sich immer mal wieder unabhängig von Jahreszeit und Wetter und zeigt einem dann, dass man im voraus nie so blöd denken kann, wie's dann läuft.![]()
Hätte ich genauso gemacht denke du wirst es nicht bereuenSo Leute Troki ist Bestellt ist der Typhhon 330 geworden in Größe ML
MFG Güni und danke euch
Ich kann doch innerhalb von sekunden den troki schliessen.
Ok aber wir kommen vom Thema ab.
Und da ist schon ein Vorteil beim Typhoon 330, der hat integrierte Gamaschen, die genau dieses hineinlaufen des Wassers in die Schuhe verhindernNur einen Überwurf an den Beinen vermisse ich, damit bei Regen nicht alles in den Schuh läuft.