•   
  •   
 
 
 

Ursuit Easy oder Typhoont PS 330

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute schwanke zwischen den Oben genannten Trockenanzügen.
Hat Jemand Infos und Tips zu beiden ?
MFG Güni
 
Den gibts nicht mehr.
Den Easy gibts in Finnland um 1030 inkl. EMS Versand mhhh
schade.falls du den easy nimmst .....................die fallen recht gross aus. lass dich bei schlageter mal beraten wegen der grösse. die sind sehr nett und beraten dich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts einiges zu hier, aber was willste wissen??
Kann nix zum Vergleich sagen, hab aber den Typhoon!!
 
Ich selber habe auch nur den Typhoon (:a020::a020::a020:) und kann somit den Vergleich nicht ziehen, glaube aber das Volker/ @rohrhof den direkten Vergleich ziehen kann, oder Volker?:a0155:
 
Volker hat mir geschrieben wird der Typhoon der Haut auch 3 Jahre Garantie der Ursuit 1 Jahr
 
Ja kann ich habe ich auch schon per PN gemacht kann den Typhoon mim Ursuit RDS und mim Ursuit Easy aus eigener Erfahrung vergleichen
Vorneweg alle sind sehr gut
Ich finde den Typhoon allerdings bequemer zu tragen durch das entsprechende Konzept dazu super nützliche Taschen vor allem die kängeruh Tasche ist der Hammer und ich finde das Material des Typhoon stabiler als den vom Ursuit easy ist auch eindeutig etwas dicker fühlt sich für mich Wertiger an der RDS ist gefühlt ungefähr gleich vom Material

Ich finde das der Typhoon klar der beste von den dreien ist und zwar komplett unabhängig vom Preis.....

Ich kenne aber viele die den Ursuit RDS oder Easy vorziehen würden wegen der geteilten halsmanschette damit man den bei guten Wetter offen tragen kann genau das ist für mich eher ein Nachteil als Vorteil es verleitet einfach.....

So viel zu meinen Erfahrungen zu den 3 genannten
 
Der ursuit ist besser beim an und ausziehen,und du kannst ihn Mal öffnen bei Bedarf weil der Reissverschluss vorne ist. Desweiteren musst du ihn nicht bis zum Hals verschliessen wenn dich enge am Hals stört .
 
Ja kann ich habe ich auch schon per PN gemacht kann den Typhoon mim Ursuit RDS und mim Ursuit Easy aus eigener Erfahrung vergleichen
Vorneweg alle sind sehr gut
Ich finde den Typhoon allerdings bequemer zu tragen durch das entsprechende Konzept dazu super nützliche Taschen vor allem die kängeruh Tasche ist der Hammer und ich finde das Material des Typhoon stabiler als den vom Ursuit easy ist auch eindeutig etwas dicker fühlt sich für mich Wertiger an der RDS ist gefühlt ungefähr gleich vom Material

Ich finde das der Typhoon klar der beste von den dreien ist und zwar komplett unabhängig vom Preis.....

Ich kenne aber viele die den Ursuit RDS oder Easy vorziehen würden wegen der geteilten halsmanschette damit man den bei guten Wetter offen tragen kann genau das ist für mich eher ein Nachteil als Vorteil es verleitet einfach.....

So viel zu meinen Erfahrungen zu den 3 genannten
Wenn es schön warm ist und kaum Wellen sind warum sollte ich dann über Bord gehen? Also auf das Ding und nicht schwitzen!
Ich will den Typhon nicht schlecht machen ,der ist bestimmt Klasse! Leider gibt es die eierlegende wollmilchsau nicht.!
 
Jo das mit der Halsmanschette geht mir auch durch den Kopf bin kein Kravatten Träger gg
 
Oben